Zweifacher Editionenkauf (* Nintendogs)

Zweifacher Editionenkauf (* Nintendogs)

Wieso habt ihr euch (falls das der Fall sein sollte)zwei Edis von Nintendodogs gekauft?Ich habs getan,weil ich von neu beginnen wollte und es bei mir keine gscheitn Hunde gab,außerdem wollt ich mal andere gegenstände finden,und ihr?
mir reicht eine edi
Ich hab gar keine zweite Edititon
Ich habe Dalmatiner und Dackel.
Ich hab mir dalma gekauft weil ich dachte es gibt
was neues
Ich finde eine Edi reicht vollkommen aus.
ich hab dackel & dalma!dalma hab ich mir gekauft weil ich mehr hunde wollte und nen dalma!
du hättest auch verbinden können Smiley
Ich find auch das eine edi reicht.wenn man eine 2.edi kauft is das nur rausgeschmießenes Geld (find ich)Und außerdem gibt es in jerder Edi sowie so nur das gleiche!!
Ich meinte ja auch falls ihr eine gekauft habt und warum und nicht ob ihr eine gekauft habt!
ich würde mir keine zweite edi kaufen ich hab sowieso schon alle hunde freigeschaltet!!!ich warte lieber auf nintencats!!
Ich habe alle 3 außer den mit den Dalmatinern!
Aber das ist alles das gleiche nur das es andere hunde gibt!
Eine reicht doch wohl voll&ganz! Die anderen Hunde werden doch eh nach 'ner Zeit freigeschaltet! So kann man sich noch auf was freuen...........

@nintendoggi: wer hier der dummi ist, hast Du ja glänzend bewiesen am 26.3. um 9:53 Uhr! DU!
genau, ich hab 2 editionen weil ich mehr hundis und mehr abwechslung haben wollte, weil man trifft andere trainer beim sparzierengehen, hat andere sachen, andere gassikarte, und unterschgiedliche lieblingshunde( meine lieblihunde sind meist die ersten bunde) so schlimm find ichs nicht aber jeder vertretet eine andere meinung!Smiley
Es müsste nochmal eine GANZ NEUE Edi geben: neue Hunde, neue Umgebung, neue Einrichtungen - alles!
ja, fänd ich auch cool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.