ich wollt mal wieder ein paar gute Thriller sehen, bloß ich kenn keine guten mehr, kann auch in die Richtung Psycho gehen wie Saw z.B. das ist auch kaum Horror, oder Action dürf auch dabei sein!
Mindhunters z.B. fand ich super man wusste nie wer der Mörder ist und es war super Spannend!
Danke schon mal!!!
Mindhunters z.B. fand ich super man wusste nie wer der Mörder ist und es war super Spannend!
Danke schon mal!!!
Bevor wir Dir gute Thriller empfehlen, wäre es nicht schlecht zu wissen, welche Du schon kennst. :)
Ich würde SAW I und SAW II empfehlen, aber ich weiß nicht, ob die Filme eher Horror als Thriller sind. Is im Prinzip auch wurscht, meiner Meinung nach sowieso Pflichtfilme (:
Hier sind ein paar Thriller
(Damit keine Missverständnisse entstehen, das Genre Thriller ist weitumgreifend)
I'Robot ;
ISt ein in der Zukunft spielende Thriller. Im Mittelpunkt steht ein Mord. Ein exelenter Film wie ich finde.
Die Insel ;
Ebenfalls ein Zukunfst Orientierter Thriller in dem die Frage ab wann die Menschlichkeit beginnt eine Zentrale Rolle einnimmt. Sher Guter Stoff.
12 monkeys ;
Ein Gelungener Thriller mit dem Hauptthema Zeitreisen.
Staatsfeind Nr.1 ;
INteresanter Thriller mit vollen Programm, FBI, Polizei, Mafia und Söldner.
Sleepy Hollow ;
Schaurig schöner Thriller. Mit ner menge Kopfloser Personen.
Krieg der Welten ;
Independence Day aus den Augen normaler "Bürger".
Mission Imposible ;
Der erste Teil ist immer noch der Beste. Sehr Empfehlen Wert.
-Sind alle klasse zu viel zu meiner Meinung-
(Damit keine Missverständnisse entstehen, das Genre Thriller ist weitumgreifend)
I'Robot ;
ISt ein in der Zukunft spielende Thriller. Im Mittelpunkt steht ein Mord. Ein exelenter Film wie ich finde.
Die Insel ;
Ebenfalls ein Zukunfst Orientierter Thriller in dem die Frage ab wann die Menschlichkeit beginnt eine Zentrale Rolle einnimmt. Sher Guter Stoff.
12 monkeys ;
Ein Gelungener Thriller mit dem Hauptthema Zeitreisen.
Staatsfeind Nr.1 ;
INteresanter Thriller mit vollen Programm, FBI, Polizei, Mafia und Söldner.
Sleepy Hollow ;
Schaurig schöner Thriller. Mit ner menge Kopfloser Personen.
Krieg der Welten ;
Independence Day aus den Augen normaler "Bürger".
Mission Imposible ;
Der erste Teil ist immer noch der Beste. Sehr Empfehlen Wert.
-Sind alle klasse zu viel zu meiner Meinung-
Ich hab letztens "Ressurection" gesehn. Der war heftig. XD
Geht um einen religiös fanatischen Mörder, aber mehr will ich nicht verraten. Lohnt sich. Muahaha.
"Panic room" ist meiner Meinung nach auch nicht schlecht.
Und "Identity" ist auch gut, aber der erste genannte Film ist der Beste, find ich.
Geht um einen religiös fanatischen Mörder, aber mehr will ich nicht verraten. Lohnt sich. Muahaha.
"Panic room" ist meiner Meinung nach auch nicht schlecht.
Und "Identity" ist auch gut, aber der erste genannte Film ist der Beste, find ich.
Assault on Precinct 13
-> Mischung aus Thriller, Action und Horror. Von John Carpenter aus dem Jahr 1976. Sehr düsterer Film um die Belagerung eines einsamen Polizeireviers. Typisch Carpenter.
Ausnahmezustand
-> Politischer, sehr zeitnaher Anschlagsthriller mit Denzel Washington als FBI-Agen und Bruce Willis als brutaler General.
The Cell
-> Jennifer Lopez in einem sehr interessanten, wenn auch etwas verwirrenden Psycho-Thriller, bei dem sie in die Gedanken eines Serienkillers eintaucht.
Dark City
-> Eher Science-Fiction. Sehr düster und leicht merkwürdig, aber auf jeden Fall wert zu gucken.
Falling Down
-> Michael Douglas als Amok laufender Arbeitnehmer. Immer wieder schön.
The Game
-> Michael Douglas in Perfektion. Düster, rätselhaft, spannend - und mit überraschendem Ende.
Kopfgeld
-> Mel Gibson soll eine hohe Summe als Lösegeld für seinen entführten Sohn zahlen - stattdessen setzt er es als Kopfgeld auf die Entführer aus. Mit CSI:NY-Star Gary Sinise.
Das Netz
-> Sandra Bullock als Coputerspezialistin - und anschließend mit gelöschter Identität. Einer der besten Thriller überhaupt.
Payback - Zahltag
-> Wieder Mel Gibson - diesmal als Porter. Geschickt eingefädelt, gut inszeniert, hart und mit passendem Humor.
Die purpurnen Flüsse
-> Französischer Thriller mit Jean Reno. Geheimnisvoller und mysteriöser als man zunächst meinen mag.
Die purpurnen Flüsse 2
-> Kommt heute Abend auf Pro 7. Unbedingt einschalten.
Sieben
-> Meiner Meinung nach der beste Thriller. Düster, atmosphärisch einzigartig, geniale Bilder, super Darsteller. Mit Morgan Freeman, Brad Pitt und ... Kevin Spacey.
Der Spezialist
-> Action-Thriller mit Sylvester Stallone, Sharon Stone und James Woods. Explosiv, actionreich, erotisch. Gute Kombination.
Verhandlungssache
-> Samuel L. Jackson und Kevin Spacey bei der Verhandlung einer geiselbefreiung. Sehr guter Film.
Das nur ein kleiner Teil an wirklich sehenswerten Thrillern. :)
-> Mischung aus Thriller, Action und Horror. Von John Carpenter aus dem Jahr 1976. Sehr düsterer Film um die Belagerung eines einsamen Polizeireviers. Typisch Carpenter.
Ausnahmezustand
-> Politischer, sehr zeitnaher Anschlagsthriller mit Denzel Washington als FBI-Agen und Bruce Willis als brutaler General.
The Cell
-> Jennifer Lopez in einem sehr interessanten, wenn auch etwas verwirrenden Psycho-Thriller, bei dem sie in die Gedanken eines Serienkillers eintaucht.
Dark City
-> Eher Science-Fiction. Sehr düster und leicht merkwürdig, aber auf jeden Fall wert zu gucken.
Falling Down
-> Michael Douglas als Amok laufender Arbeitnehmer. Immer wieder schön.
The Game
-> Michael Douglas in Perfektion. Düster, rätselhaft, spannend - und mit überraschendem Ende.
Kopfgeld
-> Mel Gibson soll eine hohe Summe als Lösegeld für seinen entführten Sohn zahlen - stattdessen setzt er es als Kopfgeld auf die Entführer aus. Mit CSI:NY-Star Gary Sinise.
Das Netz
-> Sandra Bullock als Coputerspezialistin - und anschließend mit gelöschter Identität. Einer der besten Thriller überhaupt.
Payback - Zahltag
-> Wieder Mel Gibson - diesmal als Porter. Geschickt eingefädelt, gut inszeniert, hart und mit passendem Humor.
Die purpurnen Flüsse
-> Französischer Thriller mit Jean Reno. Geheimnisvoller und mysteriöser als man zunächst meinen mag.
Die purpurnen Flüsse 2
-> Kommt heute Abend auf Pro 7. Unbedingt einschalten.
Sieben
-> Meiner Meinung nach der beste Thriller. Düster, atmosphärisch einzigartig, geniale Bilder, super Darsteller. Mit Morgan Freeman, Brad Pitt und ... Kevin Spacey.
Der Spezialist
-> Action-Thriller mit Sylvester Stallone, Sharon Stone und James Woods. Explosiv, actionreich, erotisch. Gute Kombination.
Verhandlungssache
-> Samuel L. Jackson und Kevin Spacey bei der Verhandlung einer geiselbefreiung. Sehr guter Film.
Das nur ein kleiner Teil an wirklich sehenswerten Thrillern. :)
ich seh gerade den thriller "pakt der wölfe"
erst fand ichs cool aber jetzt sterben alle erst der coole indianer und dann auch noch die hauptperson
was hat das für einen sinn wenn eine dreiviertelstunde vorm ende der held stirbt
wer denkt sich nur sowas aus
erst fand ichs cool aber jetzt sterben alle erst der coole indianer und dann auch noch die hauptperson
was hat das für einen sinn wenn eine dreiviertelstunde vorm ende der held stirbt
wer denkt sich nur sowas aus
In der Sci-Fi-Serie "Andromeda" wurde in der letzten Folge der 4. Staffel nicht nur das Raumschiff zerstört (welches der Serie ihren Namen verlieh), sondern auch die ganze Stammbesetzung ausradiert. Das war ja mal deprimierend ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.