Techtelmechtel (* Die Sims 2)

Techtelmechtel (* Die Sims 2)

Also mein Sim hat den Wunsch ein Techtelmechtel in der Öffentlichkeit.Wie geht das?
du musst ein techtel mechtel im aufzug oder in der umkleidekabine oder in der fotokabine machen.
schick einfach beide sims da rein und dann kannst du auf techtelmechtel gehen
ich hab nur die Sims 2 ohne Erweiterungs pack wo ist da neUmkleidekabine oder eine Fotokabine?
Fotokabine gibts erst ab Nightlife. Wenn du nur Sims 2 hast, kannst du auf die Gemeinschaftsgrundstücke. Ich glaube an der "Hauptstrasse 330" hats eine Mode-Boutique. Dort hats also auch Umkleidekabinen.
danke ich werds versuchen

aber jetzt ist es Leider zu spät meine Sim Frau ist tot
@ bimon
lol???? wizo is deine simsfrau tot???
@ AlinaLIsa
umkleidekabine???? aufzug???? wie des???
aufzug und so weiter sind bei erweiterungen dabei. aber umkleidekabinen gibt es immer. auf gemeinschaftsgründstücken auf denen du kleidung kaufen kannst zum beispiel
...wie ist den deine sims frau gestorben?
war sie alt?
du kannst auch ein gemainschaftslot erstellen und nen whirlpool drauf stellen...
und du musst sehr gut mit dem sim befreundet, wenn nicht sogar verliebt sein sonst geht das auch nicht
wie geht man auf ein gemeinschaftsgrundstück?
du klickst aufs telefon/taxi rufen
dann Taxi einsteigen/taxi aussteigen
tatarata
sorry das war eine idiotenanleitung, war nich so gemeint!
geht das auch bei der ds version?
aber wie kann ich in die umkleide gehen ohne das ich was anziehn muss...bitter erkläääärt mir das maa=)
du musst auf den KLEIDERSTÄNDER drücken, und dann "anprobieren" drücken. dann musst du mit dem anderen sim auf die KABINE drücken, und auf Techtelmechtel
ich hoffe das ist verständlich ^^
Nein, bei der DS version geht sowas nicht!!! Das hat überhaupt garnichts mit dem anderem sims 2 zu tun, total dumm!!!
Oder im Auto, des geht auch
Danke bei mir get des
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.