Mein Animal Crossing Wild World Tagebuch (* Animal Crossing)

Mein Animal Crossing Wild World Tagebuch (* Animal Crossing)

Mein Animal Crossing Wild World Tagebuch
Hier werde ich mein persönlich Animal Crossing Tagebuch "veröffentlichen".
Ersteinmal erzähle ich euch von mir und meiner Stadt.Ich heiße Ashley,habe schwarze Haare und grüne Augen,ich bin vor einer Woche nach Hawaii gezogen.Ich bin sehr glücklich mit meiner Stadt:An den Bäumen wachsen Orangen,überall sind Blumen,Bäume und am Strand wachsen Palmen.In meiner Stadt wohnen Paulina(sie ist meine beste Freundin),Hanne(auch sehr nett),Noisette(naja),Fritz(okay),Bertram(nett),Alfredo(doof) und Koko.Bei mir lebten auch mal Hauke und Leonardo,zum Glück sind die ausgezogen.Die mussten sich oft mit meinem Kescher vertraut machen :-).Ich habe den Meganook,und die dritte Ausbaustufe des Hauses.
sorry aber ich denke dafür nen threat auf zu machen ist schwachsinn....interresiert hier eigentlich so ziehmlich niemanden was du den ganzen tag in deiner stadt machst.....
Was seid ihr denn für spamer! Lasst sie doch. Ich finde diesen Thread interressant
ICh find den thread auch cool!Und wozu ist das denn ein forum wenn nicht jeder ein thema aufmachenkann wo er denk das es jemannden gefallen könnte!MAch ruhig weiter Animal Queen!
HEAGGGGGDLFIUE
isodorali

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Ich find alle Theradts cool!
Danke,Leute ;-).Ich dachte schon,das bringt hier nichts.Aber gut,das ihr mich unterstützt :-)*freus*
Meine Stadt heisst Gampel.Ich bin ein Junge mit Roten Wangen und Blonden Harre mit dem 5-er Outfit.Ich habe viele Eichörnchen in meiner Stadt:Felix(Eichörnchen)Rudolf(Eichörnchen)Knuspi(Eichörnchen)
Bastian(Elefant)Jens(Katze)Julian(Katze)Angela(doofe Kuh).Ich habe ferschiedene Früchte:Apfel,Birne,Kirschen,Pfirsiche,Kokosnusse(Nuss).Ich habe Hypernook mit dem Willa Haus.
24.9.06,Sonntag Tschüss Hanne? Ich ging aus dem Haus und erwartete einen Brief im Briefkasten,ich dachte,das meine Bestellung von Tom Nook angekommen wäre.Doch ein Brief ohne Geschenk beinhaltet doch nichts gutes,dachte ich.Ich lag richtig...Hanne ist umgezogen und schrieb das es ihr Leid tut,aber ihre Freunde sind woanders.Ich war echt schokiert *Gesicht verzieht*,aber wenigstens lebt Paulina noch in meiner Stadt-.- Ach ja,heute war ja Schmeicheltag,ich sagte Alfredo,das er doof ist und er fand es auch noch toll.Alle anderen waren sehr nett zu mir.Ich habe es auch schon fast geschafft meinen nächsten Kredit ab zu bezahlen,mir fehlen noch 31.560Sternis.Bertram hat lief am Strand entlang und ich dachte so:"cool da ist ja ein Hai".Doch dann rannte Bertram mit viel Schwung auf mich zu und weg war der Hai.Danach hat er auch noch einen Regenbogenkäfer verscheucht*grrr*.Wenn das nicht passiert wäre,hätte ich meinen Kredit noch abbezahlen können.Sigrid war heute auch noch bei mir in der Stadt,schließlich kaufte ich ein Paket Rotrübensamen.Ich pflanzte sie direkt neben mein Blumenbeet.Ich hoffe,das sie nicht eingeht.Anschließend bin ich noch ins Cafe´ gegangen,dort saßen zwei Typen und sagten,dass sie nur einmal im Jahr hierher kommen.Ich war ziemlich verwundert.Ich stiftete noch ein paar Sachen im Museum,dann ging ich raus und am Himmel war eine Sternschnuppe.Ich drückte den A-Knopf und aus Erfahrung werde ich morgen einen Brief mit einem Mond bekommen,den ich dann für 28.000Sternis verkaufen kann.Merkt euch diesen Tipp! Morgen erzähle ich euch mehr! :-) Eure Animal Queen,hegggggdl ;-)
Cool. Haste ein echt toller Tag gehabt. Ich hätte mich auch zutode aufgeregt wenn ein Bewohner einen grossen Fisch und einen seltenen Käfer verscheucht hätte
Es ist noch nicht Zeit fürs Tagebuch,ich wollte uch nur einen Tipp geben:Schreibt euren Nachbarn einen Brief mit dem Inhalt Tausche Obst gegen Obst oder Tausche Frucht gegen Frucht,und legt eure Heimatfrucht in den Brief...Lasst euch überraschen,was sie euch antworten und schenken...
Also ich heiße Chris und bin nach hilden seit *nachdenk* ein paar monaten gezogen hab schon viel mist mitgemacht...
ich habe braune haare Feuer T-shirt und sport brille an (meine haare sind aufgestylt!!)meine bewohner sind :Hanne(voll nett) Olga (naja) dolly (nett) Rafael (bescheuert!!) Bernd (bescheuert)
und Tanja!(nett)
mein haus hat 3 zimmer und den ganzen Tag verbringe ich mit fische angel, insekten fangen, und aus abends zeit vorstellen damit ich die insekten fangen kann wie goliathkäfer!und warum ich das mache das is die frage ich mache das um mein museum vollzubekommen und meine Rechnung abzubezahlen!!!!
und ich hab hypernook mit dem durchgeknallten nook der mir zu HOHE RECHNUNGEN GIBT!!!!!
das wärs game
Zeit fürs Tagebuch(fahre nachher weg)!;-) Montag,25.9.06 Erfolgstag Heute war echt ein cooler Tag.Ich konnte endlich meinen Kredit abbezahlen.Ich habe zwei Goldmakrelen gefangen! Esmeralda war heute in meiner Stadt.Aber nur eine Stunde... Außerdem ist Anabell in meine Stadt gezogen.Sie ist echt total nett!Etwas tolles wir noch passieren:Alfredo wird ausziehen!Ich sagte ihm nur "tschüss" und jetzt werde ich nie wieder mit ihm reden müssen!;-) Dann habe ich noch einen Brief bekommen,mit dem Mond bekommen(30.000Sternis sind mir sicher!). Ich habe Pelly noch gefragt wie die Umwelt bei mir ist.Sie sagte meine Stadt ist perfekt!Ich habe ja jetzt ALLE Früchte durch den Tipp! Endlich habe ich Paulinas und Noisettes Foto!Ich hab so lange darauf gewartet.... Mehr ist heute nicht passiert. Eure Animal Queen,hegdl :-)
Sorry wegen den Rechtschreibfehlern.
hey animal queen das ist voll der hammerthread grosses riesen mega kompliment
Ui,dankeschön.Mach ich gerne sowas.:-)
Wir ihr die verschiedenen Golditems bekommt: Golgaxt:Gibt Johannis,dem Otter eine Kammmuschel.Die Goldaxt zerbricht nie. Goldangel -und Kescher:Fangt alle Insekten/Fische. Goldschleuder:Holt 15 Items vom Himmel. Goldschaufel:Vergrabt eine Schaufel und grabt sie am nächsten Tag wieder aus(Nun könnt ihr Gledbäume pflanzen und mehr Geld aus Steinen herauskloppen. hegdl,Animal Queen ;-)
Du machst aleas FAQ nach...fast jeder kennt das schon!!!
Hey,es soll euch doch nur helfen!Es gibt Leute,die wissen das noch nicht... :-(
na wenn du meinst...aber mal ehrlich man liest das mittlerweile in fast jedem Thread vonj ACWW...oder?
Soll der Theard geschlossen werden?
Eigentlich handelt der Theard ja nicht von sowas,aber ein paar Tipps zwischendurch können ja auch nützlich sein.
ja,aber wem bringt es was zu wissen was du am tag gemacht hast???
juhuu kann ich euren freundescode haben meiner is 141807238637 ok? ich wohun in : hinzert un heiß : ~katie~ ok???
@katie freundescodes hier auszutauschen ist verboten, also lass das bitte
das macht sie überall...
Könnt ihr meinen Thread bitte lassen?!Freundescodes könnt ihr im Chat tauschen.Manche Leute interessierts,Deniboy...
Bin ein Mädel und heiße Ciara stadt:New york city
Bin 12.Blonde Haare braune augen.Und hab eigentlich nichts wichtiges zu sagen beim Tagebuch.
A.J girl,deine Stadt kann garnicht 'New York City' heißen, da die maximale buchstabenzahl bei städten 8 ist...

@Animal Queen: Ich finde dein 'Tagebuch' total cool und würde mich freuen wenn du es weiterführen würdest.
Und außerdem wusste ich bislang nicht, wie mn die Goldaxt bekommt...

mfg, Jassi
Ja ich sag immer city dazu aber es heißt New York
Ja okay,ich weiß aber nicht wann ich wieder schreiben kann.
Ach macht doch nichts. Dann sind wir alle hier einfach viel aufgeregter (jedenfalls ich) wenn wir auf den Beitrag warten um ihn zu lesen. ;)
Naja gut,dann schreib ich jetzt mal. Donnerstag,28.9 Heute war Reiner mal wieder in meiner Stadt...Und ich frage euch:Warum faselt der dauernd was von ner Polizei?Ich find es ja schon komisch weil das alles so teuter ist...:-( Ich habe jetzt auch endlich Kokos Foto.Eigentlich find ich sie ja nicht so nett.Ich trauer aber immer noch um Hanne.Ich schaue mir immer ganz genau ihr Foto an und da steht drauf:"Damit du mich nicht vergisst".Das werde ich niemals.Mein Tag heute insgsamt war nicht so toll.Meine Bewohner haben wieder mal seltene Fische und Insekten verjagt.Ich habe mich heute auch noch mit Anabell angefreundet.Sie ist echt toll.Jedenfalls sind Bertram und Alfredo endlich ausgezogen. Mir ist es auch endlich gelungen,zweil Blumen zu kreuzen.Heraus kamen eine Römertulpe und eine Rosane Tulpe.Und das wras auch schon mit dem Eintrag! :-) heagdl Animal Queen
schöne Geschichte! Ich weiß nix.
Reiner faselt dauerd von der Polizei,weil das ein Schwarzmarkt ist,deshalb sind die Sachen auch so teuer!Ach ja,manchmal verkauft der ja auch Fälschungen,das sieht die Polizei auch nich so gerne...
Meine Stadt heißt Malibu,ich heiße Liv,meine Spitznamen im Spiel sind Klein-L und Lina,ich habe das größte Haus und Hypernook,und meine Bewohner ziehen dauernd um...
das interessiert mich nicht...
Deniboy07,andere hier vielleicht schon.Wir wissen das es dich nicht interessiert,deshalb denke ich,musst du nicht bei jedem Eintrag dein Kommentar dazu geben... ):
Der Thread kann geschlossen werden,ich bin umgezogen.
echt? schade
Wohin Umgezogen?
In eine andere Stadt aufm DS... Wisst ihr,im Moment hab ich einfach keine Zeit. Will jemand diesen Theard für eine Weile übernehmen?
mach weiter ANIMAL QUEEN
Naja,okay.Aber dann schreib ich über meine NEUE Stadt.Ich kann aber erst ab Montag. Bis dann,eure Animal Queen
wollt ihr nen richtiges Tagebuch?Dann lest das hier:
Tagebuch
ich finde das auch toll
das ist ein BLOG
Dann ist dieser Thread hier also auch ein Blog?!?Aha....
wie bekommt amn die goldene schleuder???
Die goldene Schleuder... Da musst du 15 Objekte vom Himmel holen und dann kommt eine goldene Schleuder vom Himmel, die du auch noch holen musst.

Also ich heiße Puma (16 J.) habe einen blonden Pferdeschwanz mit Pony, das pastelloutfit an (rosa) und einen Schleier (manchmal auch die Hasenkaputze).
Meine Stadt heißt Miiiih und ich habe einen besten Freund, Felix das Eichhörnchen. Wir verstehen uns wirklich prächtig, ich habe sein Photo und manchmal steht er vor meinem Haus wenn ich rauskomme und will mit mir reden. Alle anderen Bewohner bewundern uns dafür. Die anderen mögen mich entweder nicht oder ich bin ihnen gleichgültig, aber Ferlix ist schon von Anfang an da gewesen (Im Mai hab ich begonnen). Da war auch noch Lupo, ich habe ihn geliebt, aber wie ihr sicher schon erraten habt, ist er weg *sniiiif*!! ICh habe nicht mal ein BIld!!
Und im Lösungsbuch steht nicht drin, ob er wieder kommt, es gibt ja ca. 100 verschiedene Tiere, die sind da alle aufgelistet, also wenn ihr Fragen habt *g*.. Meine Stadt hat Orangen und von einem Freund habe ich mal Kirschen bekommen. Ich habe 3 Zimmer, also 2 unten, 1 oben und den Speicher, außerdem den Hypernook und leider bisher nur eine Goldschaufel.
Aber mein Bruder wohnt auch bei mir im Haus und ich sag euch ins: So macht es viel mehr Spaß!! Wir machen uns immer Schatzkarten, richten das große Zimmer gemeinsam ein, die anderen 2 haben wir aufgeteilt, schreiben uns Briefe....
bunny
@ Bullum: Du musst 15 Geschenke vom Himmel geschossen haben, dann kommt irgendwann ein "Geschenk" mit einem goldenen Luftballon dran, das schießt du runter, darin befindet sich die Goldschleuder.
JASSELEIN nicht immer das gleiche schreiben
Ich finde bunny17s Geschichte intressant!!!
hallo diese meldung geht hauptsächlich an bunny17.... also du vermisst deinen lupo.. also ich hab den auch un der is total aweet.. wenn du jemanden kennst der lupo hat un zu dem du auch oft hingehst, dann gillt nur noch eins wenn du habn möchtest also so oft mit ihm reden wie es geht!! immer winken( auf die figur klicken) und jedes mal vieeeele geschenke mit briefen machn !! das stimmt und dat steht auch im spielb. drinnen.... jaaa da steht dann so ne überschrift "kommst du mit" guck einfach noch mal nach un falls du oder ihr noch fragn habt, dann schreibt einfach mein ohr is den ganzen tag da!! lg eure katie... (:
Wallo ich finde das hir alles super.Aber ich finde das sich manche anders benemen sollte.Den manche mekern hir rum als ob das ihr Tehma were.Also ich finde es sollte jeder sich an die Regeln halten die in diesem Tehma gelten.

P.S. ich hoffe ich habe dein Tehma jetst nicht noch mehr strapaziert.
Hey,ist nicht so schlimm...klar stört mich das auch manchmal...ps:Freut ich auf morgen,dort findet ihr hier einen weiteren Eintrag von meinem Tagebuch!!! Hegdl,eure Animal Queen :-)
hallo!cooler thread!

ich heiße michaela und wohne in stinatz.außerdem wohnen da noch:caspar (frosch),Jörg (frosch),jolly (dummes pferd),Patricia (nette kuh),marika( eichhörnchen),strolch (hund,mein bester freund),doris (hund,meine beste freundin und kerstin (känguru,von ihr hab ich heute meinen spitznamen herzchen bekommen).heute habe ich die goldschleuder bekommen und ein ufo vom himmel geschossen.ich brachte gulliver die teile und bekam eine schokolade (weiß einer was man damit anfangen soll?)dann kam aziza und ich musste etwas auslievern und bekam einen wüstenausblick!toller tag!
Also erstmal die Geschichte meiner Stadt... Meine Stadt heißt Fantasy,sie besteht eh nur aus Bäumen und ganz vielen Blumen.*g* In Fantasy leben:Noisette(naja),Oink(okay),Zenobi(ganz nett),Dora(nett),Luzie(nett),Paulina(my best friend),Hanne(nett) und Felix(okay). Nun zu mir. Ich,Ashley,habe eine pinke wellige Frisur,schwarze Augen und ich trage das Rosen-Duftoutfit.Ich habe zwei Stockwerke(2 Zimmer) und den Hypernook mit Friseur.
Bitte schreib noch mehr rein
Animal Queen lass dich von solchen die diesen Thread schlecht finden nicht unterkriegen!!

Er ist nämlich super!!
ß
alles11 hör auf mit dem Mist!
ich finde diesen thread auch super super super toll mach weiter animal queen.
Ja!Es lebe animal queen!
Hey Leute,es tut mir echt Leid,dass ich es doch nicht geschafft hab. Heute bin ich in meine Stadt gegangen und fand auch sofort einen Brief in meinem Briefkasten.Und ich habe mich total gefreut:Noisette ist weggezogen!Dann bin ich zum Frisör gegangen,jetzt hab ich so einen rosanen Dut,find ich ganz hübsch.Anschließend habe ich ein bisschen mit meinen Freunden geplaudert.Dann habe ich noch ein paar Fische gfangen und noch eine Sternschnuppe gesehen,leider hab ich vergessen den A-Knopf zu drücken... ´-.-´ Anschließend hab ich noch ein paar Sachen gestiftet(Eugen hat sich total gefreut) :-). Mir ist jetzt auch meine erste Kreuzung gelungen:Eine Römertulpe (2rote Tulpen nebeneinander) und eine Schwarze Rose(2rote Rosen nebeneinander).Wenn es nicht gleich klappt:Geduld! :-))) Das wars für heute! Eure Animal Queen,hegdl
echt n´ SUPER thead!!!

und das will was heißen, denn ich geb selten komplimente von mir
Schön,dass es so vielen gefällt. :-)
das ist ja mal ein interessanter theard!
und meiner ist uninteressanr!!!!
*heul sich zur tode*
Alles11,denk mal nach,warum es so sein könnte...
@ alles11

na ja dein theard ist garnicht so schlecht aber der hier ist irgendwie ...besser!
äh..darf ich hier mitmachen?
Maro,wie meinst du das?Du kannst hier was über dich und deine Stadt reinschreiben,aber kein Tagebuch "reinstellen"...Sorry ;-)
ja ok,hatte ich nicht vor.wie alt bist du eigentlich? (musst du nicht beantworten, wen du nicht willst) :)
*hehe* Das wollen viele auch ausm Chat wissen,wenn sie mich treffen.Also,ich bin 14 Jahre alt. ;)
Ich find diesen thread supii !
Ich find er ist auch hilfreich für andere die dieses spiel erst seit kurzen besitzen !
Ein großes

DANKE

an Animal Queen Smiley
Dankeschön! :) Der heutige Eintrag: Eye,ich bin echt stinksauer auf meine Freundin....Sie hat mich heute besucht,und hat wirklich alle(!!!) Blumen in meiner Stadt zertrampelt,jetzt sagt Pelly,das meine Stadt nicht so schön ist...*grrrrrrrr* Meine Blumenzucht schreitet aber weiter voran:Eine heilige Blume hat sie nicht erwischt:Eine goldene Rose!Einfach eine verwelkte schwarze Rose gießen und dann...Heute waren wieder zwei sone Typen da(im Museum).Die haben da irgendwie gesagt,dass die nur einmal im Jahr kommen und so....*nachdenk* Eugen war auch ganz komisch,er hat mir viele Sachen aus seinem früheren Leben erzählt...ei komischer Kauz isser schon. Ich habe jetzt auch noch eine schöne Palme neben meinem Haus(hat ja ewig gedauert!) und habe mein Royalset vervollständigt. Das wars dann aber auch schon!Heal,Animal Queen
ich weis wie man eine ein Tag reise machen kann ohne das schäden kommen: einfach auf das Telephon gehen,uhrzeit auswählen und dan das Datum verstellen! wenn ihr die Uhrzeit auf 21min stellt, schafft ihr den Luftballon der um 25min kommt.(:
hä?Ich verstehe das nicht ganz...
ich auch nich
Häh? Das ist doch zeitreisen = (Ach ihr wisst schon.)

Und "Topic"? Oo
was versteht ihr nicht?
Für alle,die mich mal im Chat treffen wollen: Kommt morgen ab 15.30 Uhr in den Chat #Animal Crossing.Ich heiße dort Linda oder Leina.
schreibt hier eigentlich noch jemand???
28.11.06 -> DienstaG. ICH HEISSE JODIE BIN 12 JAHRE ALT HABE IM ANIMAL CROSSING BRAUNE HAARE UND SEHR KLEINE AUGEN , MEINE BESTEN FREUNDEN SIND JUDITH,TWIGGY .....
TAGEBUCH:

ALS ICH HEUTE AUS MEINEM HAUS GEGANGEN BIN HABE ICH EINEN BRIEF BEKOMMEN ER WAR VON JUDITH UND DA WUSSTE ICH OH WEH DAS IST WAS SCHLIMMES
ALS ICH IHN AUFMACHTE BIN ICH FAST TOD UMGEFALLEN , MEINE BESTE FREUNDIN IST AUSGEZOGEN *WEIN* ABER ZUM ¨GLÜCK HABE ICH NOCH TWIGGY
ICH HABE MEINEN KREDIT ABBEZAHLT
ICH HABE HEUTE MIT CHANG GESPROCHEN , UND AB HEUTE WEISS ICH DASS ER SEHR BÖSE IST , ICH HABE IHM EINEN BRIEF GESCHICKT UND IM BRIEF STAND: DU BIST DER BESTE UND DANN SCHRIEB ER ZURüCK : UNVERSCHÄHMTHEIT,DASS DU DICH NICHT SCHÄMST
UND DA WAR ICH SEHR TRAURIG
ICH HABE HEUTE MAL VIELE FRÜCHTEBÄUME EINGEPFLANZT
MEINE FIGUR UMGESTYLT
UND HABE MIT SINA GESPROCHEN
Man,wie oft soll ich es noch sagen?Bin es langsam echt Leid!Wenn das nicht aufhört,dann wird der Thread geschlossen!
Soll der Thread geschlossen werden...? Was denkt ihr?
@ animal queen

SPINNST DU?!? du willst so nen super-duper-thread löschen??? NATÜLICH SOLL ER NICHT GESCHLOSSEN WERDEN!!!
Dann soll das hier mal langsam aufhören!Wie gesagt,ich bin es Leid...Ich habe ja wohl deutlich genug gesagt,was hier gemacht werden kann und was nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.