Ja tatsächlich ich werde mir zu Weihnachten(HO HO HO) eine Xbox360 kaufen und ich wollte ma wissen was ihr mir raten würdet:
Spiel(nur 2 davon bekomm ich):Oblivion
:JustCause
:Gears of War
:Saints Row
Zubehör: :Cam
was würdet ihr nehmen oder habt ihr schon?
Spiel(nur 2 davon bekomm ich):Oblivion
:JustCause
:Gears of War
:Saints Row
Zubehör: :Cam
was würdet ihr nehmen oder habt ihr schon?
kommt darauf an was du am liebesten spielst
Rennspiel kann ich dir Project Gotham Racing 3 emfehlen
Taktik shoter ist Ghost recon im einzel und Multiplayer richtig geil
Rolllenspiel ist oblivion nicht schlecht
musst eigentlich du wissen was dir gefällt
bevor du dir was kaufst kannst du es auch einfach so machen das du den Xbox live marktplatz besuchst un dir da verschiedene demos runter lädst
un dann entscheidest was dir am meisten gefallen hat
Rennspiel kann ich dir Project Gotham Racing 3 emfehlen
Taktik shoter ist Ghost recon im einzel und Multiplayer richtig geil
Rolllenspiel ist oblivion nicht schlecht
musst eigentlich du wissen was dir gefällt
bevor du dir was kaufst kannst du es auch einfach so machen das du den Xbox live marktplatz besuchst un dir da verschiedene demos runter lädst
un dann entscheidest was dir am meisten gefallen hat
also ich würd an deiner stelle gears of war und saints row kaufen , die sind echt geil .
Ich würde dir Oblivion und Gears of War kaufen!
Zubehör auf jeden Fall noch einen Player
Zubehör auf jeden Fall noch einen Player
Also Oblivion hat sicher eine Hammergrafik, aber die dt. Version kann man echt in die Tonne treten. Schlechte Übersetzungen etc., teilweise wechselt die Sprache mitten im Satz. Da rede ich jetzt zwar hauptsächlich die PC-Version an, aber ich denke nicht dass die 360-Version anders sein wird.
Ghost Recon: Daumen hoch. ;)
Just Cause: Gute Grafik, 1000km² Spielfläche, zufriedenstellendes Gameplay...
Gears of War: Ist natürlich der kommende Titel für die neue XBox (die ja schon fast wieder ein Jahr alt ist...O_O); bleibt aber abzuwarten, ob's wirklich der Hammer wird...
Saints Row: Wenn du GTA magst, aber schon zu oft gespielt hast, und einen guten Ersatz suchst, kann man eigentlich nur dieses Spiel empfehlen.
Ghost Recon: Daumen hoch. ;)
Just Cause: Gute Grafik, 1000km² Spielfläche, zufriedenstellendes Gameplay...
Gears of War: Ist natürlich der kommende Titel für die neue XBox (die ja schon fast wieder ein Jahr alt ist...O_O); bleibt aber abzuwarten, ob's wirklich der Hammer wird...
Saints Row: Wenn du GTA magst, aber schon zu oft gespielt hast, und einen guten Ersatz suchst, kann man eigentlich nur dieses Spiel empfehlen.
Also warte auf Gears of War!
Noch gut sind FEAR 360,Dead Rising und für Horrorfans Condemned!
Noch gut sind FEAR 360,Dead Rising und für Horrorfans Condemned!
Richtig gut sind die Spiele Saints Row und Burnout Revenge und Dead Or Alive 4 auch, nicht so gut finde ich PROJECT GOTHAM RACING 3, dass ist ewig dasselbe, etwas langweilig!
Also ich empfehle Saints Row und Condemnd , was die einzigen Spiele sind die mich aud der 360 bisher richtig überzeugt haben.
Ich empfehle dir Battlefield 2 modern combat-das geilste multiplayer spiel das es derzeit gibt!!!!!
Teamfeeling inklusivè!!!!!
Teamfeeling inklusivè!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.