Stronghold Crusader: Mehr Gold (* Stronghold)

Stronghold Crusader: Mehr Gold (* Stronghold)

Hi Leute,
brauche gute Tricks, wie ich mehr Gold bekomme. Das mit den Steuern dauert immer so lange.
Ich weiß, einen ähnlichen Thread gab es schon, aber der wurde ja LEIDER gesperrt.
Grüsse,
Seeedy Monk
Danke im Voraus
Bau einfach sehr viele Eisenminen und Rüstungsschmieden. Dann verkauf die Rüstungen.
Ich hatte z B letztens das Problem das ich Gold brauchte, aber keine Bauern(für Eisenmienen) und kein Gold (wie gesagt) für Angstfaktor+ hatte. Was kann man in dem Fall machen? Zur Not muss man wahrscheinlich Steuern eintreiben auch wenn die Beliebtheit nicht auf 100 bleibt.
Habt ihr Tipps/Tricks???
Man kann sehr viele Bauern haben, bau doch häuser. und die bevölkerung schaffste mit 4 getreidefarmen, eine mühle und 8 bäckereine zu versorgen =0
Wenn du Bauern brauchst, baue einfach zwei Hopfenfarm, drei Brauereien und drei Schenken. Deine Beliebtheit steigt auf +8. Jetzt kannst du so viele Hütten wie du möchtest bauen. Die Beliebthiet sinkt noch nichtmal mehr, wenn du keine Nahrung hast, da die -8 mit +8 ausgeglichen wird. Deine Beliebtheit bleibt auf 100 (99).
Ich hab den perfekten Trick!!! Wenn ihr dringend Stein oder Eisen braucht, baut eifach ein paar Ochsenjochs (Steinbrüche) und Eisenminen. Ja klar, aber jetzt kommts:
Wenn alle Arbeiten beschäftigt sind, klick zum Beispiel die Eisenmine an. Klicke zweimal Hintereinander so schnell wie du kannst, auf "Arbeit einstellen". Manchmal, wenn du schnell genug warst, kommt zu dem einen Arbeiter, der das Eisen zum Lager bringt, noch einer, der dem anderen dann hilft. So bekommst du DOPPELT SO SCHNELL EISEN!!!!

Das ist sone Art Cheat...
hi habe problem crusader.
ich hab mir den patch 1.1 fur crusader runtergeladen.
der gibt zwar tolle features, behebt aber auch den "fehler" das man das spiel ohne cd spielen kann. da ich das spiel aber mit eine ausgeliehenen cd installiert hab und dann ohne cdrom weitergespielt hab, gehts jetzt nicht mehr.
1. wie krieg ich den patch vom spiel wieder weg ohne es zu deinstallieren?
2. kann ich den patch auch ohne diese "verbesserung" downloaden?
Wie oft noch?
Ich habe eine Frage, die zum Thema "Gold" meines erachtens nach passt:
Bei dem Kreutzzug Nr.25, wo man gegen Ratte, Schlange, Schwein und Wolf kämpfen muss komme ich nicht weiter. Ich schaffe es nicht mir eine ordentliche Existenz aufzubauen (Man wird ja von allen Seiten angegriffen) Dabei ist mein Hauptproblem "Gold" und das ich es nicht schaffe irgendetwas andres als Holz abzubauen.
Ich bedanke mich im vorraus an die Ritter die mir Helfen mögen,
MfG MB'uster
wie wärs mit nem trainer? für die version 1.1 (die ich habe) gibt es einen auf (tut mir leid mogelpower) www.spieletipps.de
Danke das ist nett gemeint aber ich will es so schaffen.
Stelle dir am anfang doch einfach ein paar arabische ritter ein, die ohne schmieden usw. auszubilden sind.
dann hast du für den anfang die nötige verteidigung und etwas zeit dich um diene Existenz zu kümmern!
Und denkt alle immer daran:
Beliebtheit ist der Schlüssel zum erfolg!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.