Hi,
Ich wollte fragen wo man ich ein eigenes Forum erstellen kann?
Gibt es einen JAVA-Script oder so ....??
NOch ne Frage kenn t ihr ein gutes Desine Programm für Websites?
Ich wollte fragen wo man ich ein eigenes Forum erstellen kann?
Gibt es einen JAVA-Script oder so ....??
NOch ne Frage kenn t ihr ein gutes Desine Programm für Websites?
Öhm...weißt du überhaupt wo der Unterschied zwischen Javascript und php liegt? Da gibt es sicherlich kein Javascript dazu. Wenn du ein vorgefertigtes Forum willst, dann lad dir phpBB o.ä.
Wozu willst du ein Programm zum Designen von Websites? lern HTML! Ansonsten begnüg dich halt mit dem phpKIT oder Frontpage...
Wenn du dir ein Forum schreiben willst, dann lern php - was eigentlich nicht das Problem darstellen sollte.
Wozu willst du ein Programm zum Designen von Websites? lern HTML! Ansonsten begnüg dich halt mit dem phpKIT oder Frontpage...
Wenn du dir ein Forum schreiben willst, dann lern php - was eigentlich nicht das Problem darstellen sollte.
Wie wurde zB dieses Komsche Forum gemacht
http://www.knuddels-forum.at.tp/?
http://www.knuddels-forum.at.tp/?
Das ist ein kostenloses Forum von Razyboard. Meiner Meinung nach nicht sehr zu empfehlen...
Aktueller Stand : 3 Mitglieder
MODS werden gesucht^^
Hallo erst mal^^
möchte hier mein gans neues Forum vorstellen
PLAYERSZONE
Es gibt Themen zu Videospielen wie Final Fantasy GTA NFS ToS sowie Pokemon YuGiOh und dem RPG Maker und vielen mehr
außerdem werden bald noch Film-Musik- und wenn mich jemand fragt werde ich noch unterforen hinzufügen
Das Forum ist noch nicht ganz fertig
Es werden noch Mods gesucht
Einen Flohmarkt gibt es auch!
Mit Gästebuch
http://43181.dynamicboard.de/
MFG
Expro
meldet euch bitte an
MODS werden gesucht^^
Hallo erst mal^^
möchte hier mein gans neues Forum vorstellen
PLAYERSZONE
Es gibt Themen zu Videospielen wie Final Fantasy GTA NFS ToS sowie Pokemon YuGiOh und dem RPG Maker und vielen mehr
außerdem werden bald noch Film-Musik- und wenn mich jemand fragt werde ich noch unterforen hinzufügen
Das Forum ist noch nicht ganz fertig
Mit Gästebuch
http://43181.dynamicboard.de/
MFG
Expro
meldet euch bitte an
@dragoran ex:
Auch für Dich gelten die Foren-Regeln für Mogelpower:
Das Vorstellen von Websites, die nur aus einem Forum bestehen, das weniger als 5000 Beiträge hat, ist nicht erwünscht. Zum einen ist es unhöflich, in einem Forum für ein anderes Forum zu werben, genau, wie man in einer Gaststätte keine Werbezettel für eine andere auslegt. Zum anderen haben frisch gegründete Foren ohne Website dahinter keinen Nutzen für andere und keine Überlebenschance.
Ich habs Dir in Deinen anderen Werbethread schon geschrieben, aber für besonders Begriffsstutzige wiederhole mich gern auch noch einmal:
Bevor man Mods sucht, sollte man erst mal Mitglieder und Stammuser suchen. Was und wen sollen die Mods denn moderieren? Sich selbst? Einfallsloses Design, 0815-Themen und Null-Traffic - noch ein Board aus der Kategorie Datenmüll, den das Web nicht braucht.
Auch für Dich gelten die Foren-Regeln für Mogelpower:
Das Vorstellen von Websites, die nur aus einem Forum bestehen, das weniger als 5000 Beiträge hat, ist nicht erwünscht. Zum einen ist es unhöflich, in einem Forum für ein anderes Forum zu werben, genau, wie man in einer Gaststätte keine Werbezettel für eine andere auslegt. Zum anderen haben frisch gegründete Foren ohne Website dahinter keinen Nutzen für andere und keine Überlebenschance.
Ich habs Dir in Deinen anderen Werbethread schon geschrieben, aber für besonders Begriffsstutzige wiederhole mich gern auch noch einmal:
Bevor man Mods sucht, sollte man erst mal Mitglieder und Stammuser suchen. Was und wen sollen die Mods denn moderieren? Sich selbst? Einfallsloses Design, 0815-Themen und Null-Traffic - noch ein Board aus der Kategorie Datenmüll, den das Web nicht braucht.
@ FormatC
Ich befinde mich zurzeit als User in seinem Forum und er sagte mir das er mich erst dann zum Mod macht wenn mehr als 20 User dabei sind.
In den anderen Details hast durecht.
Ich befinde mich zurzeit als User in seinem Forum und er sagte mir das er mich erst dann zum Mod macht wenn mehr als 20 User dabei sind.
In den anderen Details hast durecht.
@Shade Raven:
Mit Gästebuch
Naja, wenigstens hat der Flohmarkt ein Gästebuch. Da können sich dann die Mods wunschweise eintragen... *smile*
Mit Gästebuch
Naja, wenigstens hat der Flohmarkt ein Gästebuch. Da können sich dann die Mods wunschweise eintragen... *smile*
Ach komm FormatC wir haben doch alle irgendwo bei Null angefangen.
Ich hatte selbst auch ein Forum v.v War der absolute Reinfall.
Ich hatte selbst auch ein Forum v.v War der absolute Reinfall.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.