hallo!!!
weiß jemand, ob es einen cheat oder etwas ähnliches gibt, womit man Sims Teenager dazu bringen kann, schon ein Techtelmechtel zu haben?! Oder ein Kind zu kriegen?!
weiß jemand, ob es einen cheat oder etwas ähnliches gibt, womit man Sims Teenager dazu bringen kann, schon ein Techtelmechtel zu haben?! Oder ein Kind zu kriegen?!
Musst den Inteenimator dafür runterladen. Die können dann auch was mit Erwachsenen haben oder bei Freunden einziehen und sich verloben usw.
du kannst dich auch bei http://www.insimenator.net registrieren, gib dann woohoo ein und schau dir die beiträge an und schau das du da auf teen wohoo oder sowas ähnliches stößt. damit klappts
Hey den Inteenimator gibts hier:
http://mysite.verizon.net/aestudios/sims2/index.htm
Is echt gut, keine Bugs, Teenies können auch schwanger werden! Wenn du Hilfe dazu brauchst, frag nur ^^
http://mysite.verizon.net/aestudios/sims2/index.htm
Is echt gut, keine Bugs, Teenies können auch schwanger werden! Wenn du Hilfe dazu brauchst, frag nur ^^
@ Cherries oO
Welchen muss ich mir denn runterladen?? ich habe alle addons von sims2 und bin voll ratlos.
Hab das eben ausprobiert und immer wenn ich irgentwas anklicken wollte kam da so ein doofer Error!!! was soll ich tun?
Welchen muss ich mir denn runterladen?? ich habe alle addons von sims2 und bin voll ratlos.
Hab das eben ausprobiert und immer wenn ich irgentwas anklicken wollte kam da so ein doofer Error!!! was soll ich tun?
Bei mir hats wunderbar geklappt?
ich habe nightlife genommen, ich habe alle bis nightlife. Wenn du bis ofb hast, dann nimm den für ofb
Und ist das jetzt einfach im spiel, also geht das jetzt mit dem techtelmechtel? ich hebe mir den runtergeladen und in den download- ordner gefügt. Und weiter?
ich habe nightlife genommen, ich habe alle bis nightlife. Wenn du bis ofb hast, dann nimm den für ofb
Und ist das jetzt einfach im spiel, also geht das jetzt mit dem techtelmechtel? ich hebe mir den runtergeladen und in den download- ordner gefügt. Und weiter?
Hilfe!
Die können bei mir zwar ein techtelmechtel haben, aber baby machen geht nicht! Bitte, kann mir jemand helfen, ich habe mich so drauf gefreut das meine teenager babys bekommen können!
Die können bei mir zwar ein techtelmechtel haben, aber baby machen geht nicht! Bitte, kann mir jemand helfen, ich habe mich so drauf gefreut das meine teenager babys bekommen können!
hey, hast du ma ausprobiert ob sich die erwachsenen verloben und heiraten können? bei mia konnt ich dat wegen der kake net mehr machen und mein spiel hats au ruiniert! passt lieber auf und ignoriert dat net, hab ich nämlich gemacht und jetzt darf ich wieder von vorne machen!
NEIN! Das liegt daran, dass sie vorher eine feste beziehung machen müssen, bevor sie vorschlag... verloben machen können!
also wenn ihr den inteenimator habt, kann folgendes passieren:
eure sims können fehlgeburten erleiden, wenn es ihnen während der schangerschaft nicht gut geht
es besteht beim techtelmechtel, wenn ihr NICHT baby machen drückt, eine 2% chance, dass die frau trotzdem schwanger wird
bevor man sich verloben kann, muss man feste beziehung machen, auch bei erwachsenen.
wenn ihr einen teenager habt, wird er ab einer bestimmten anzahl von tagen als erwachsener gewertet. der schulbus kommt dann nicht mehr und er bekommt erwachsenenjobs. er kann trotzdem noch zum collage.
Mit dem Flavour Pack könnt ihr die dinge ausschalten, bin mir aber nicht sicher.
eure sims können fehlgeburten erleiden, wenn es ihnen während der schangerschaft nicht gut geht
es besteht beim techtelmechtel, wenn ihr NICHT baby machen drückt, eine 2% chance, dass die frau trotzdem schwanger wird
bevor man sich verloben kann, muss man feste beziehung machen, auch bei erwachsenen.
wenn ihr einen teenager habt, wird er ab einer bestimmten anzahl von tagen als erwachsener gewertet. der schulbus kommt dann nicht mehr und er bekommt erwachsenenjobs. er kann trotzdem noch zum collage.
Mit dem Flavour Pack könnt ihr die dinge ausschalten, bin mir aber nicht sicher.
Die biologische uhr:
Wenn ihir auf den sim klickt, der gerade aktiv ist, kommt eine interaktion: Inteenimator... meine biologische uhr! Mit dieser könnt ihr folgende dinge machen:
wenn ihr aktive geburtenkontrolle drückt, dann kann wird der sim nicht mehr schwanger, man kann damit gut ein risiko vermeiden, weil beim techtelmechtel eine 2% chance ist, dass der sims trotzdem schwanger wird (siehe vorigen beitrag) kann man leicht ausschalten, indem man wieder auf die biologische uhr klickt
wenn ihr fruchbarkeitsbehandlung drückt, dann ist es wahrscheinlicher, dass der sim zwillinge bekommt/ dass er bei einem einfachen techtelmechtel schwanger wird
man kann die schwangerschaft beschleunigen
man kann die schwangerschaft abbrechen
man kann eine fehlgeburt machen (nicht zu empfehlen, sim geht es danach ca. 1 simtag echt mies!)
Wenn ihir auf den sim klickt, der gerade aktiv ist, kommt eine interaktion: Inteenimator... meine biologische uhr! Mit dieser könnt ihr folgende dinge machen:
wenn ihr aktive geburtenkontrolle drückt, dann kann wird der sim nicht mehr schwanger, man kann damit gut ein risiko vermeiden, weil beim techtelmechtel eine 2% chance ist, dass der sims trotzdem schwanger wird (siehe vorigen beitrag) kann man leicht ausschalten, indem man wieder auf die biologische uhr klickt
wenn ihr fruchbarkeitsbehandlung drückt, dann ist es wahrscheinlicher, dass der sim zwillinge bekommt/ dass er bei einem einfachen techtelmechtel schwanger wird
man kann die schwangerschaft beschleunigen
man kann die schwangerschaft abbrechen
man kann eine fehlgeburt machen (nicht zu empfehlen, sim geht es danach ca. 1 simtag echt mies!)
HILFE ich habe ein Problem seitdem ich den InTeenimator habe!! ich starte das spiel, aktiviere den Inteenimator und gehe in meine familie. Dann will ich meinem teeni einen befehl geben, doch immer wenn ich etwas anklicke kommt ein object error.
ich glaube das du dein spiel damit zu stark beschädigt hasst ich würde dir entfehlen mall dein sim spiel mit allen downloads und meshes zu reinigen du du nicht benötigst.
hast du noch andere hacks? welchen inteenimator typ hast du runtergeladen?
ich habe KEINE HACKS runtergeladen, ich mache sowas von grundauf eigentlich nicht, da ich verhindern möchte, dass mein Spiel flöten geht, und ich es neu installieren muss.
Der inteenimator war eine Ausnahme, ich nehme sonst nur cheats.
Ich habe bis nl alle erweiterungen (haham ist ja bloß WCJ dazwischen) und habe somit die nightlife version genommen.
Der inteenimator war eine Ausnahme, ich nehme sonst nur cheats.
Ich habe bis nl alle erweiterungen (haham ist ja bloß WCJ dazwischen) und habe somit die nightlife version genommen.
sweety apple, hasat dir die sims 2 patches runtergeladen? da steht nämlich: IMPORTANT: This edition requires Maxis patch 1.2.0.337 or later!
WAS???
ich versteh nur Bahnhof...
Bitte nochmal für dumme erklären, ich bin blond. lol
ich versteh nur Bahnhof...
Bitte nochmal für dumme erklären, ich bin blond. lol
hier gibts die patches:
http://thesims2.ea.com/update/?pid=Help_patches&languageCode=4
lad dir den bis zu deinem erweiterungspack runter und versuchs dann nochmal
http://thesims2.ea.com/update/?pid=Help_patches&languageCode=4
lad dir den bis zu deinem erweiterungspack runter und versuchs dann nochmal
uff, danke! ich versuchs mal, wenn es nicht geht, lass ich es sein. Vertragen sich Inteeniemator und InSIMator?
ja, die vertragen sich. hab auch beide. kannste bitte schreiben, obs geklappt hat (würd mich interesiern)?
hat Vttl irgendjemand icq und kann mir den Insiminator schicken?? wär echt suuuuper mega nett!!!Ich möchte mich nähmlich nicht unbedingt registrieren..
ausserdem hab ich eine frage: wie aktiviere ich den insimator??? in einem oberen beitrag steht was von aktivieren....danke!!
ausserdem hab ich eine frage: wie aktiviere ich den insimator??? in einem oberen beitrag steht was von aktivieren....danke!!
@simsjuly: Ja könnte ich dir schicken, bräuchte nur deine icq nummer! ^^
Hoffe konnte dir helfen
vlg jaqueline
Hoffe konnte dir helfen
vlg jaqueline
boah des wär klasse!!! meine icq nummer is
288-118-616
dankedankedankedankedankedanke
288-118-616
dankedankedankedankedankedanke
ich hab das problemchen mit dem objectError auch, der geht nicht weg, jedesmal wenn mein sim sich entscheidet, irgendetwas zu machen, kommt das kästchen und ich muss auf reset drücken, was allerdings nix bringt weil es 5 minuten später wieder kommt. wenn ich boolprop aus habe, kommt zwar das kästchen nicht, aber die sims machen nichts von alleine, reseten sich teilweise von selbst.
da auch bei den nachbarn das problem auftritt, stehen die den ganzen tag bei mir am grundstück herum und hauen nicht ab, kann mir einer sagen woran das alles liegen kann?
da auch bei den nachbarn das problem auftritt, stehen die den ganzen tag bei mir am grundstück herum und hauen nicht ab, kann mir einer sagen woran das alles liegen kann?
ich mach dann einfach delete was allerdings fehler aufs spiel bringt! z.b. das die toiletten und bäder dauerhaft kaputt sind, man kann sie net richten :´(
naja bei mir kommt das ja dann immer wieder :(
dann würd ich alles deleten...
dann würd ich alles deleten...
Kann mir bitte einer gaaanz schnell mal erklären was man nach dem download mit diesem Insiminator macht?
ich hab davon voll keinen plan!!!
ich hab davon voll keinen plan!!!
Tja ich möchte auch den inteenimator aber.. es gibt ihn nicht für sims 2 haustiere... *heul*
das problem hab ich auch das es den nich für sims 2 haustiere gibt *mitheul*
ich wollte mir den inteenimator auch downloaden aber ich hab keine ahunung welchen ich downloaden muss, ich hab nur das normale Sims 2 und kein erweiterungspack.Weiß jemand welchen ich benötige?
http://www.1mb.at/pic,1167480712.html
durch denn inteenimator konnten die beiden heiraten und ein kind bekommen :))))))
durch denn inteenimator konnten die beiden heiraten und ein kind bekommen :))))))
auf welcher seite kann man den runter laden? denn die seite die oben angegeben is funktioniert bei mir net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.