hallo, ich bins mal wieder=P
ich hab ne Frage:
weiß jemand, wie man einen erwachsenen Sim einen Teenager als Bruder/Schwester haben lassen kann?!
aber ich meine nicht, dass man den Teenager mit nem cheat älter werden lässt, sonder wie man es hinkriegt, die beiden Geschwister werden zu lassen, wenn man eine Family baut!?
thx für die Hilfe
ich hab ne Frage:
weiß jemand, wie man einen erwachsenen Sim einen Teenager als Bruder/Schwester haben lassen kann?!
aber ich meine nicht, dass man den Teenager mit nem cheat älter werden lässt, sonder wie man es hinkriegt, die beiden Geschwister werden zu lassen, wenn man eine Family baut!?
thx für die Hilfe
Beim Erstellen schon? Ne, keine Ahnung. Hab ich mich auch schon oft gefragt.
Ich hätte jetzt genau das vorgeschlagen, was du ausgeschlossen hast. ^^
"ich meine nicht, dass man den Teenager mit nem cheat älter werden lässt"
Ich hätte jetzt genau das vorgeschlagen, was du ausgeschlossen hast. ^^
"ich meine nicht, dass man den Teenager mit nem cheat älter werden lässt"
warum sollte das denn beim erstellen nicht gehen?
ich würde sagen ganz normal, wie man alle geschwister einstellt, auf familienbeziehungen und dann verbinden... schließlich kann ja sogar ein knacker das kind eines erwachsenen sein!xD
ich würde sagen ganz normal, wie man alle geschwister einstellt, auf familienbeziehungen und dann verbinden... schließlich kann ja sogar ein knacker das kind eines erwachsenen sein!xD
aaalso... bei der Familienerstellung ganz am anfang geht das nicht. Aber du könntest 2 erwachsene Sims erstellen, die zu Geschwistern machen und dann den einen mit einem Cheat (zB boolprop) verjüngern^^...
(oder anders herum: 2 Teens und einen älter machen)
(oder anders herum: 2 Teens und einen älter machen)
Der Witz daran ist, falls man die Geschwister aber allein leben lassen will, sollte man mit 2 Erwachsenen anfangen. Wenn du am Anfang 2 Teenies erstellst, brauchst du noch nen Erwachsenen.
Doch, so wie hier beretis zusammgetragen wurde:
Machst 2 Erwachsene, die Geschwister sind
Benutzt einen Cheat oder einen Hack oder sonst was, um einen der beiden zum Teeny zu machen.
Machst 2 Erwachsene, die Geschwister sind
Benutzt einen Cheat oder einen Hack oder sonst was, um einen der beiden zum Teeny zu machen.
@ sabbi17
wie geht das denn mit dem boolprop cheat...natürlich kenne ich diesen cheat in und auswendig aber wie verjüngert man sims??
wie geht das denn mit dem boolprop cheat...natürlich kenne ich diesen cheat in und auswendig aber wie verjüngert man sims??
boolprop testingcheatsenabled true
mit getrückter Shit-Taste auf beliebigen Sim klicken.
"Spwan"
"Simmodder"
"Set Age"
Name aussuchen
gewünschtes Alter aussuchen!
mit getrückter Shit-Taste auf beliebigen Sim klicken.
"Spwan"
"Simmodder"
"Set Age"
Name aussuchen
gewünschtes Alter aussuchen!
Stimmt, aber mit dem Insimator würde das einfacher gehen!
Oder du machst es umständlich:
(Benötigt: InSIMator)
Erstell zwei erwachsene, einen teenager. Der eine erwachsene ist der/die Mutter/Vater von dem Teenager. Dann lässt du die irgendwo einziehen, lässt den Vater/Mutter von dem teenager sterben, und machst mit hilfe von dem InSIMator (irgendwo hinklicken, holen, stammbaummanipulator) Die beiden zu Geschwistern.
Oder du machst es umständlich:
(Benötigt: InSIMator)
Erstell zwei erwachsene, einen teenager. Der eine erwachsene ist der/die Mutter/Vater von dem Teenager. Dann lässt du die irgendwo einziehen, lässt den Vater/Mutter von dem teenager sterben, und machst mit hilfe von dem InSIMator (irgendwo hinklicken, holen, stammbaummanipulator) Die beiden zu Geschwistern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.