also um vorab zu sagen,ich habe mich vorher umgesehen,aber ich bin nicht fuendig geworden.
vll such ich falsch,aber langsam geht mir die geduld aus.
drum denk ich jetzt ist der zeitpunkt gekommen einfach ma nachzufragen und zu hoffen dass ein freundlicher sims spieler mir antwortet :3
ich brauche enen cheat oder einen gegenstand der mir freunde macht,weiss wer?
vll such ich falsch,aber langsam geht mir die geduld aus.
drum denk ich jetzt ist der zeitpunkt gekommen einfach ma nachzufragen und zu hoffen dass ein freundlicher sims spieler mir antwortet :3
ich brauche enen cheat oder einen gegenstand der mir freunde macht,weiss wer?
Ja ich weiss wie...
also gib erst in der nachbarschaft
"Boolprop TestingCheatsEnabled" ein und geh dann in deine Familie. (wenn der cheat geklappt hat erscheinen oben rechts solche Buchstaben und Zahlen)
Dann drück auf Shift (damit womit du GROß schreibst) und gleichzeitig auf den Briefkasten. Dann steht da MAKE FRIENDS FOR ME klick dadrauf und schwupp di wupps hat dein sim freunde!!
VIEL SPAß!
also gib erst in der nachbarschaft
"Boolprop TestingCheatsEnabled" ein und geh dann in deine Familie. (wenn der cheat geklappt hat erscheinen oben rechts solche Buchstaben und Zahlen)
Dann drück auf Shift (damit womit du GROß schreibst) und gleichzeitig auf den Briefkasten. Dann steht da MAKE FRIENDS FOR ME klick dadrauf und schwupp di wupps hat dein sim freunde!!
VIEL SPAß!
Ja, aber verkauf lieber das telefon, denn die freunde rufen dich JEDEN TAG an, und das wird ein wahrer telefonterror wenn du da so an die 30 hast
ja,..du musst den cheat "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben, dann kannst du in der Freundeanzeige die Balken hochziehen. wenn dann ein sim zu dir kommt, kannst du ihn auch spielbar machen in dem du "Shift" (die taste links über "Strg") gedrückt hälst und auf den sim, den du als freund haben willst, anklickst. dann steht da i-wo "Make selectable". da drückste drauf. dann kannst du bei dem "neuen" sim auch die balken hochziehen in der Freundeanzeige. dann redest du ein wenig mit dem andren sim und schon sind die beiden dicke freunde.
wenn du den "neuen" sim unspielbar machen willst, dann hälst du wieder die "Shift-taste" gedrückt, klickst auf den "neuen" sim und klickst dann auf "Make unselectable".
hoffe, ich konnte ein bissl helfen=)
wenn du den "neuen" sim unspielbar machen willst, dann hälst du wieder die "Shift-taste" gedrückt, klickst auf den "neuen" sim und klickst dann auf "Make unselectable".
hoffe, ich konnte ein bissl helfen=)
da alle den BoolProp falsch geschrieben haben, hole ich das nach :)
BoolProp testingCheatsEnabled true
BoolProp testingCheatsEnabled true
das ist doch nicht schwer seinen sims mit anderen anzufreunden Neonistic...
ist denn groß und klein schreibung bei den chaets wichtig Lee2?
ist denn groß und klein schreibung bei den chaets wichtig Lee2?
es ist egal ob mans nur klein schreibt oder auch mit groß buchstaben^^ habs ausprobiert^^
oder du gibst den boolprop cheat ein drückst strg und klickst den mülleimer ein da steht dann make friend for me und schon hat dein sims neue freunde
1. http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2318154
2. Auf den Briefkasten, nicht der Mülleimer!
2. Auf den Briefkasten, nicht der Mülleimer!
ja ,aber die freunde werden dann sehr schnell zum terror ,da nach ner zeit jeder einzelne anruft ,und sich beschwert warum du dich so wenig um ihn kümmerst ,da wäre ja auszuhalten ,aber leider werden die dann alle zur gleichen zeit deine freunde ,und deshalb rufen ,die dann alle zur gleichen zeit an
-----> ,der sim komt vom telefon nich mehr weg , weil er schon wieder abnehmen muss sobald er aufgelegt hat
,machts also bloß nicht
-----> ,der sim komt vom telefon nich mehr weg , weil er schon wieder abnehmen muss sobald er aufgelegt hat
,machts also bloß nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.