Laufbahn (* Die Sims 2)

Laufbahn (* Die Sims 2)

Hay @all!

Weiß einer von euch wie man die Laufbahn jetzt z.B.: auf Romantik zu Familie wechseln kann?

Wer voll nett wenn ihr mir da weiter helft! Thx bye bye Ängy!
;D
wenn du einen bestimmten job durchspielst dann bekommst du so einen Gegenstand (frag mich nicht wie der heisst!) damit kann man das ändern.
Aber es gibt auch einen cheat "UnlockCareerRewards"
damit bekommst du alle Karrierebelohnungen (funtioniert nur wenn du Nightlife hast! sonst einfach durchspielen)
hoffe konnte dir helfen!!
Sonst kannst du auch das Psychoneutronikum (oder wie das heißt) trinken, das fürn die Sims bereits bei sich.
sowas gibts auch bei den belohnungen die du dir mit laufbahnpunkten kaufen kannst, glaub aber man brauch dafür eine bestimmte erweiterung. is jedenfalls so ein gerät wo man den kopf rein steckt, weiß jetzt nicht wie das heißt...
Ich denke mal AlinaLisa meint Glamour , ich hab das aber ich hab den Belohnungsgeganstand noch ncith finden können . Aber irgenwie soll da was sein damit man die Ab - und Antöner ändern kann , fragt sie nur wie .
Stimmt AlinaLisa das war bei den Belohnungen...
sorry hab ich verwechselt
aber mit dem Neutonpsychotikum (oder so^^) ist es am einfachsten. Wenn dein Sim das nicht besitzen sollte (haben die meisten), dann ruf die Wahrsagerin (Heiratsvermittlung) an und kauf es bei ihr....
denn klick auf deinen Sim und "trinken" oder so ähnlich^^
Häh , also ich denk mal das ist bei Nightlife , oder ? Mit der Heiratsvermitlerin , oder ? Wo finde ich denn das Ding um die Ab und Antöner zu verändern ?
@Gucci Kleid: Das Neuropsychonikum haben nur die sims im inventar, die schon erstellt waren, als du nightlife installiert hast.
@ ...: nein natürlich nicht glamour! das ist ein accesoires-pack und keine erweiterung! da gibt es keine neuen gegenstände, nur neu designte.
ich mein das ist bei nightlife, jedenfalls findest du das bei den belohnungen, die du dir für laufbahnpunkte holst.. wo es auch den geldbaum und die gripsmilch von bubi gibt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.