Partylieder (Film und Musik)

Partylieder (Film und Musik)

Hallo
Ich möchte in der nächsten Zeit eine Party schmeissen und deshalb möchte ich fragen welche lieder auf Partys gut ankommen bzw. was hört ihr gerne? Ich bitte um eure Hilfe!
Was für eine Party ist das denn? Also für welches Alter? Oder hast du dich auf eine bestimmte Musikrichtung festgelegt?
Es ist eher eine Party zum feiern mit Alkohol und so! Die Party ist einfach so! Das Alter ist zwischen 14 und 16!
Mit Alkohol zwischen 14 und 16? Naja, reinreden kann ich da ja schlecht. Dann würd ich stupide Ballermannlieder vorschlagen. Ab 1,5 Promille dürfte die Post abgehn und alle singen. ^^ Ich kenn das.
Drum&Bass kommt auf Partys immer gut an

Am besten was rythmisches mit fettem Bass:

Dieselboy
Counterstrike
Black Sun Empire

Ich persönlich bin zwar eher Black Metal Fan, muss aber zugeben dass elektronische Musik bei Partys viel besser ankommt und auch lustiger ist wenn man besoffen ist.
drum & bass bei kiddieparties mit rubbybubble und o-saft besäufnis? ne, dass kannst du nur auf tanz- oder drogenparties spielen :P

aber prinzipiell würde ich einfach ein mix aus allem spielen, dass kommt am besten an. ich weiß ja nicht wo un wie groß das wird, aber am besten gefällt mir persönlich immer, angemessene musik zu spielen. nichts stressiges, was bei drum & bass oder ballermannhits im falschen ambiente einfach der fall ist, sondern einfach was, welches die stimmung halt einfängt. ist eine schwierige frage eben mit der musik bei parties. vorallem bei "einfach feiern und alkohol und so"-dingern. mach dir selbst ein kopf, was wohl gut is ;)
Mr.Long & Frauenarzt - Por*o Party (/2)
geilste Partymukkke
("Tanz nackt!")
Onkel Tom Angelripper +vorschlag+ o.O

Schnaps, das war sein letztes Wort, dann trugen ihn die Englein fort +summ+
Richtig. Onkel Tom, Roberto Blanco, Tankard, J.B.O, Heino, Excrementory Grindfuckers, Wolfgang Petry, ACDC, Marianne Rosenberg,...auf die Mischung kommt es an.
Es kaumt auch echt drauf an was für Leute da kommen... Also auf den Freundeskreis. Auf einer Kiffer Party hört man nicht das selbe wie auf einer Gabber oder Metal Party.

Keine AHnung ob die Leute die kommen irgendwo einordnen kannst...

Ich stimme das immer ab, wenn ich Leute einlade. Ich hab zB einige Freunde die leben noch in den 60ern (könnte man als Neo-Hippies bezeichnen), mit Blümchen Sachen und so... Wenn ich die einlade leg ich sicher keine Gabber/Hardcore Musik ein.
wie gesagt: Por*o Party...
@Speed: bist du Pervers?!?
(Typisch Jungs);)
Hallo
Was haltet ihr von Knocking on heavens door?
Drum n Bass!
www.myspace.com/dnbkarol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.