Was habt ihr für Früchte?
Ich hab:
Einheimische Frucht:Birne
Ausländische Früchte:Kirsche,Pfirsich,Apfel.
Jetzt seit ihr gefragt!
Ich hab:
Einheimische Frucht:Birne
Ausländische Früchte:Kirsche,Pfirsich,Apfel.
Jetzt seit ihr gefragt!
Hmmm
Also ich hatte am Anfang die Orange und mir fehlt nur noch die Kirsche. Die kann ich irgendwie einfach nicht anpflanzen
Also ich hatte am Anfang die Orange und mir fehlt nur noch die Kirsche. Die kann ich irgendwie einfach nicht anpflanzen
anfang: kirsche
weitere: alle
hab dazu aml ne frage... kann man acuh kokosnuss als anfangsfrucht ahebn? nein oder?
weitere: alle
hab dazu aml ne frage... kann man acuh kokosnuss als anfangsfrucht ahebn? nein oder?
Nein leider nicht aber auf meiner Seite wurde mir berichtet, dass wenn man einen Brief an einen Nachbarn schickt mit dem Text:
Tausche Frucht gegen Frucht
oder
Tausche Obst gegen Obst
und man eine Heimfrucht beilegt, dass man dann eine andere bekommt.
Tausche Frucht gegen Frucht
oder
Tausche Obst gegen Obst
und man eine Heimfrucht beilegt, dass man dann eine andere bekommt.
*LoL* Ich hätte das auch mal wissen sollen als ich noch kein Wifi hatte.
Boah,das ist echt cool,danke kleines!Echt cool.... Ich hab jetzt alle Früchte in meiner Stadt ;-)
Beui mir klappt das nicht ! Das ist ein fake ! Ich habe an Anfang etwas anderes im Brief stehen. Und dann kam auch so eine Frucht ! Es ist egal was drinn steht, hauptsache man kann es lesen.
Bei mir hat es auf jeden Fall geklappt.Es ist kein Fake.Ich habe alle anderen Möglichkeiten versucht nur das hat geklappt ;-)
Bei mir klappt das nicht. Ich habe mal eine Frucht verschenkt aber im Brif stand was nderes drinn. Trotzdem bekam ich eine Frucht.
ich hab uch eigtl alle naja un ich hab kokusnusspalmen 4 oda so *g* schreibt mal bitte euren freundescode hierher! ok? kussi katie *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.