Aktueller Stand : 3 Mitglieder
MODS werden gesucht^^
Hallo erst mal^^
möchte hier mein gans neues Forum vorstellen
PLAYERSZONE
Es gibt Themen zu Videospielen wie Final Fantasy GTA NFS ToS sowie Pokemon YuGiOh und dem RPG Maker und vielen mehr
außerdem werden bald noch Film-Musik- und wenn mich jemand fragt werde ich noch unterforen hinzufügen
Das Forum ist noch nicht ganz fertig
Es werden noch Mods gesucht
Einen Flohmarkt gibt es auch!
Mit Gästebuch
http://43181.dynamicboard.de/
MFG
Expro
meldet euch bitte an
MODS werden gesucht^^
Hallo erst mal^^
möchte hier mein gans neues Forum vorstellen
PLAYERSZONE
Es gibt Themen zu Videospielen wie Final Fantasy GTA NFS ToS sowie Pokemon YuGiOh und dem RPG Maker und vielen mehr
außerdem werden bald noch Film-Musik- und wenn mich jemand fragt werde ich noch unterforen hinzufügen
Das Forum ist noch nicht ganz fertig
Es werden noch Mods gesucht
Einen Flohmarkt gibt es auch!
Mit Gästebuch
http://43181.dynamicboard.de/
MFG
Expro
meldet euch bitte an
08/15 Board, ohne richtige Domain (kann sich keine Sau merken), keine Mitglieder (für was Mods, bei 3 Mitgliedern?), absolut hässliches Design, viel zu viele Foren (bei 3 Mitgliedern! Erst Mitglieder haben, dann Foren erweitern!).
Omg, was is denn das??? Fertigforum und dann noch so ein grauenhaftes Design!! Wenigstens da hättest du Geschmack beweisen können! Und Rechtsschreibfehler ohne Ende. Wenn du ein ernsthaftes Internetangebot darstellen willst, dann nimm sie aus dem Netz, mehr kannste da nicht machen xD
@dragoran ex:
Für leseschwache und ignorante Möchtegern-Admins von Billig- und Fertig-Foren zitiert man doch gern mal wieder aus den allseits bekannten Foren-Regeln für Mogelpower:
Das Vorstellen von Websites, die nur aus einem Forum bestehen, das weniger als 5000 Beiträge hat, ist nicht erwünscht. Zum einen ist es unhöflich, in einem Forum für ein anderes Forum zu werben, genau, wie man in einer Gaststätte keine Werbezettel für eine andere auslegt. Zum anderen haben frisch gegründete Foren ohne Website dahinter keinen Nutzen für andere und keine Überlebenschance.
Bevor man Mods sucht, sollte man erst mal Mitglieder und Stammuser suchen *auslach*. Was und wen sollen die Mods denn moderieren? Sich selbst? Einfallsloses Design, 0815-Themen und Null-Traffic - zum Vergessen.
Für leseschwache und ignorante Möchtegern-Admins von Billig- und Fertig-Foren zitiert man doch gern mal wieder aus den allseits bekannten Foren-Regeln für Mogelpower:
Das Vorstellen von Websites, die nur aus einem Forum bestehen, das weniger als 5000 Beiträge hat, ist nicht erwünscht. Zum einen ist es unhöflich, in einem Forum für ein anderes Forum zu werben, genau, wie man in einer Gaststätte keine Werbezettel für eine andere auslegt. Zum anderen haben frisch gegründete Foren ohne Website dahinter keinen Nutzen für andere und keine Überlebenschance.
Bevor man Mods sucht, sollte man erst mal Mitglieder und Stammuser suchen *auslach*. Was und wen sollen die Mods denn moderieren? Sich selbst? Einfallsloses Design, 0815-Themen und Null-Traffic - zum Vergessen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.