Hier könnt ihr alle Fragen zum Thema Kokosnuss stellen.
Grundfragen
1. Wo findet man eine Kokosnuss
2. Wie pflanzt man eine Kokosnuss
3. Kann man die Kokosnuss als Startfrucht haben??
Grundfragen
1. Wo findet man eine Kokosnuss
2. Wie pflanzt man eine Kokosnuss
3. Kann man die Kokosnuss als Startfrucht haben??
1. Am strand, werden manchmal angespült
2. Musst du beim Stand eingraben und gießen Zaubertinte: [also ein feld über den Sand oder direkt im Sand]
3. weiß ich nicht, ich glaube eher nicht
2. Musst du beim Stand eingraben und gießen Zaubertinte: [also ein feld über den Sand oder direkt im Sand]
3. weiß ich nicht, ich glaube eher nicht
1.Es werden manche angespült, manche bekommt man geschickt.
2. In Strandnähe OHNE GIEßEN
3. Nein, da man Kokosnüsse nur am Strand pflanzen kann.
4. (Wohin genau) Es klappt sogut wie immer wenn man sie ganau auf die Linie zwischen Sand und normalen Boden setzt
2. In Strandnähe OHNE GIEßEN
3. Nein, da man Kokosnüsse nur am Strand pflanzen kann.
4. (Wohin genau) Es klappt sogut wie immer wenn man sie ganau auf die Linie zwischen Sand und normalen Boden setzt
1. Am Strand spühlen welche.
2. In der Nähe am Strand, später wachsen sie dann weiter weg.
3. Nö! Wie auch?
2. In der Nähe am Strand, später wachsen sie dann weiter weg.
3. Nö! Wie auch?
Nein,sind sie nicht,es gibt nur:Äpfel,Kirschen,Pfirsiche,Orangen und Birnen.Kokosnüsse werden an den Strand gespült ;-)
man mein freund hatt eine nmeben dem rathhaus
die dinger sind voll einfach zu pflanzen
die dinger sind voll einfach zu pflanzen
Ja,aber vorher mpssen sie an den Strand gespült werden,sonst haste eh keine! -.-
1. Ja werden angespült! [Wo ich die Stadt neu gebaut hab kam gleich am ersten Tag ne Kokusnuss und hab jetzt auch eine]
2. Am besten ist es wemm man Kokusnüsse am Strand pflanzt.
3. Nein, wie Animal Queen oben gesagt hat es gibt nur Äpfel, Birnen, Kirschen, Pfirsiche und Orangen.^^
2. Am besten ist es wemm man Kokusnüsse am Strand pflanzt.
3. Nein, wie Animal Queen oben gesagt hat es gibt nur Äpfel, Birnen, Kirschen, Pfirsiche und Orangen.^^
Kokussnüsse als Startfrucht wäre auch etwas komisch. Als ob nun jemand am Stadttor Kokussnüsse hat.
jetzt sind die drei fragen immer wieder gleich beantwortet worden jetzt is dieser tread sinnlos!!!
Ich hab gestern eine gefunden eingegraben und wollte gucken ob man die fällen kann.Ist gleich bein 1. Schlag umgefallen.
oh mann...wenn der baum klein ist kann man ja auch jeden mit einem schlag umhauen...
Ich habe heute wieder eine gefunden und am Strand eingepflanzt, mal sehen ob ne schöne Palme wächst ^_^
eine frage: man kann auch eine pflanzen vom strand weg und die wächst?!
ich planze manchmal sehr viele kokosnüsse genau auf die lienie aber die wachsen einfach nicht!!!!!
was soll ich machen???
was soll ich machen???
Von der Linie wegpflanzen? Wie oft hast du es versucht, und immer auf der gleichen Stelle ?
wenns an einer stelle nicht klappt, dann klappst nicht! Versuch ne andere.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.