Hi Leute!
Stirbt Marissa jetzt am ende der 3. Staffel? Ich hab in nem Episodenguide das hier zur letzten Folge gelesen
"Der Tag der Abschlusszeremonie ist gekommen. Ryan, Seth, Summer und Marissa bekommen ihre Zeugnisse überreicht. Als sie anschließend zusammen feiern, wird klar, dass sich ihre Wege trennen werden. Während Summer auf die Brown Universität geht und Seth immer noch auf die Design Schule in Rhode Island will, wird Marissa ein Jahr mit ihrem Vater um die Welt segeln. Ryans Mutter schenkt ihm zu seinem Abschluss ein neues Auto. Indes ist Volchok immer noch wütend auf ihn ..."
Ich dachte sie stirbt bei nem Autounfall?
Stirbt Marissa jetzt am ende der 3. Staffel? Ich hab in nem Episodenguide das hier zur letzten Folge gelesen
"Der Tag der Abschlusszeremonie ist gekommen. Ryan, Seth, Summer und Marissa bekommen ihre Zeugnisse überreicht. Als sie anschließend zusammen feiern, wird klar, dass sich ihre Wege trennen werden. Während Summer auf die Brown Universität geht und Seth immer noch auf die Design Schule in Rhode Island will, wird Marissa ein Jahr mit ihrem Vater um die Welt segeln. Ryans Mutter schenkt ihm zu seinem Abschluss ein neues Auto. Indes ist Volchok immer noch wütend auf ihn ..."
Ich dachte sie stirbt bei nem Autounfall?
Ja, das steht soweit ich weiß fest. Ist ja klar, dass die nicht auf die Details eingehn, sonst wärs nen Spoiler.
Anhand deines Textes vermut ich, dass Volchok Ryans Auto manipuliert, um sich an ihm zu rächen und löst so den tödlichen Unfall aus.
Anhand deines Textes vermut ich, dass Volchok Ryans Auto manipuliert, um sich an ihm zu rächen und löst so den tödlichen Unfall aus.
Zaubertinte: [http://www.youtube.com/watch?v=n7Y1qRbrNHU ]
ACHTUNG SPOILER:Zaubertinte: [ Marissa und Ryan werden von einem PKW von der Strasse gedrängelt ]
Mir kamen die Tränen als ich es meiner Kollegin erzählte . ;-(
ACHTUNG SPOILER:Zaubertinte: [ Marissa und Ryan werden von einem PKW von der Strasse gedrängelt ]
Mir kamen die Tränen als ich es meiner Kollegin erzählte . ;-(
Oh gott wie traurig :(
Jo ich hatte mich gewundert dass sie geschrieben haben Marissa will mit ihrem Vater um die Welt reisen
Jo ich hatte mich gewundert dass sie geschrieben haben Marissa will mit ihrem Vater um die Welt reisen
Ich hab irgendwo von ner 4. gelesen, nach der dann Rachel Bilson aussteigen will, aber genau weiß ichs nicht. Falls es überhaupt so weit kommt, wegen der (angeblich) niedrigen Quote.
Oh, mein Gott!
Marissa stirbt!? Das ist so traurig, dabei war sie doch immer mein Lieblingscharacter. Ich wusste gleich, dass Volchok (übrigens ein ziemlich bescheuerter Name) nicht der richtige für sie ist, aber jetzt hasse ich ihn regelrecht!
Dieses verdammte A*******
Marissa stirbt!? Das ist so traurig, dabei war sie doch immer mein Lieblingscharacter. Ich wusste gleich, dass Volchok (übrigens ein ziemlich bescheuerter Name) nicht der richtige für sie ist, aber jetzt hasse ich ihn regelrecht!
Dieses verdammte A*******
Mit Vornamen heißt er Kevin :)
Ich hab auch gehört dass Rachel Bilson was von aussteigen gesagt hat, dann sollen sie lieber nach der 4. ganz aufhören, wenn alle weggehn wollen..
Hab auch gehört dass sie erst ne 4. Staffel mit nur 8 Folgen drehen wollten, und gucken wollten ob die Quoten noch hoch genug bleiben, aber jetzt solls angeblich doch ne normale mir ca. 25 Folgen werden
Ich hab auch gehört dass Rachel Bilson was von aussteigen gesagt hat, dann sollen sie lieber nach der 4. ganz aufhören, wenn alle weggehn wollen..
Hab auch gehört dass sie erst ne 4. Staffel mit nur 8 Folgen drehen wollten, und gucken wollten ob die Quoten noch hoch genug bleiben, aber jetzt solls angeblich doch ne normale mir ca. 25 Folgen werden
hier ist das nochmal >.<
http://www.youtube.com/watch?v=3OZX5mQjEf0
ich dachte ich sterbe, als ich erfahren hab, dat sie stirbt und dann als ich dat gesehn hab... WELTUNTERGANG!!!
einzieger trost ist, das n song von imogen heap dabei läuft *schlurz* *heul*
ich dachte ich sterbe, als ich erfahren hab, dat sie stirbt und dann als ich dat gesehn hab... WELTUNTERGANG!!!
einzieger trost ist, das n song von imogen heap dabei läuft *schlurz* *heul*
Ich schaue ihn nächsten Samstag mit zwei Kolleginnen zusammen und ich hab ihnen Das Video gezeigt und als sie dan starb haben wir abgeschaltet ;(
och ne marrisa stirbt.
Das is ja voll der shice=(
In o.c. sterben irgendwie voll viele leute
Das is ja voll der shice=(
In o.c. sterben irgendwie voll viele leute
Der Lauf des Lebens :(
Morgen ist es soweit:(
Mit ihr und Ryan ist alles wieder gut und sie macht ihren Schulabschluss und stirbt:(
=(
Höre gerade "Hallelujah"
*heulelujah* D:
Morgen ist es soweit:(
Mit ihr und Ryan ist alles wieder gut und sie macht ihren Schulabschluss und stirbt:(
=(
Höre gerade "Hallelujah"
*heulelujah* D:
Beim letzten Mal ist doch mit Ryan ist Auto gestiegen, oder?
Ich fahr gleich weg... hoffentlich komme ich früh genug zurück um das zu sehen. Ja, es ist verdammt traurig. Da scheint in ihrem Leben mal alles in Ordnung zu sein und dann stirbt sie.
Ich habe letztens mit einem Mädchen gechattet, die auch noch frah darüber ist, dass sie sterben wird...
Das sit doch nicht lustig!
Ich fahr gleich weg... hoffentlich komme ich früh genug zurück um das zu sehen. Ja, es ist verdammt traurig. Da scheint in ihrem Leben mal alles in Ordnung zu sein und dann stirbt sie.
Ich habe letztens mit einem Mädchen gechattet, die auch noch frah darüber ist, dass sie sterben wird...
Das sit doch nicht lustig!
WoW du willst also sagen weil du ein Junge bist solltest du nicht heulen???
Ich bin auch männlich und hab geheult und jetzt schreie ich es nicht in die Welt hinaus.
Jeder Mensch hat Gefühle.
Ich bin auch männlich und hab geheult und jetzt schreie ich es nicht in die Welt hinaus.
Jeder Mensch hat Gefühle.
man und dann kommt da auch noch diese traurige music "halelulja,, hab davon jetzt voll den ohrwurm und muss die ganze zeit an diese folge denken
Also irgendwie hab ich mir das Ende ein bisschen anders vorgestellt. das englische was man in dem Link oben sehen konnte war doch anders oder? da lief doch ein Lied die ganze Zeit. Gestern lieg die ganze Zeit garkeine Musik, das hat das ganze garnicht so dramatisch wirken alssen bis ganz am schluss dann ein paar sekunden lang dieses Halleluja lief. Und dann wars irgednwie so schnell aus. Irgendwie ein blödes Ende. ich hab gedacht man sieht vielleicht noch Ryan wie er zu Seth und Summer oder so geht und die dann noch erfahren dass Marissa tot ist.
Hi all!
Hab mal ne Frage:
Weiß jemand von euch ob die die OC Folgen noch mal von Staffel 1 an ausstrahlen? Hab nämlich nur nen paar Folgen gesehen und da hats mich echt mitgerissen... Naja ich weiß es gibt ja jetzt so DVD-Boxen aber dafür ist mir das Geld zu schade...
Thx für eure Antworten,
euer Ryan ;)
Hab mal ne Frage:
Weiß jemand von euch ob die die OC Folgen noch mal von Staffel 1 an ausstrahlen? Hab nämlich nur nen paar Folgen gesehen und da hats mich echt mitgerissen... Naja ich weiß es gibt ja jetzt so DVD-Boxen aber dafür ist mir das Geld zu schade...
Thx für eure Antworten,
euer Ryan ;)
Ich fand es auch zu kurz. Aber ansonsten echt super. Und verdammt traurig, auch wenn ich nicht geweint habe. Und dieses Halleluja habe ich auch die ganze Zeit im Kopf. Ich hätte gerne noch mehr gesehen... nächstes Wochende kann ich das nicht gucken, da werde ich ganz schön was verpassen.
Aber warum haben die was von (vorerst) letzter Folge gelabert als das vorbei war? Kommt Oc jetzt etwa nicht mehr?
Aber warum haben die was von (vorerst) letzter Folge gelabert als das vorbei war? Kommt Oc jetzt etwa nicht mehr?
@ popurigirl Das war Ja die vorletzte Staffel die andere kommt ja noch aber doch nicht nächsten Samstag oder?????
@kasumi: vielleicht haben die leute die das reingestellt haben auch einfach noch ne melodie hinzugefügt, das gibts ja öfters
marissa is nur gestorben weil die schauspielerin (misha barton) schon in 2 oda 3 filmen mit spielt
@ Ryan ich weiß nicht ob sie die Serie nochmal wiederholen
@popurigirl
Das war ja das Ende von Staffel 3, und die 4. Staffel fängt erst im November in den USA an, also wirds wohl noch etwas dauern bis es in deutschland weitergeht
@alle
Kann mir jemand sagen wie genau das Halleluja lied heißt? von wem ist das?
@popurigirl
Das war ja das Ende von Staffel 3, und die 4. Staffel fängt erst im November in den USA an, also wirds wohl noch etwas dauern bis es in deutschland weitergeht
@alle
Kann mir jemand sagen wie genau das Halleluja lied heißt? von wem ist das?
Ich kenne eine andere Version davon, die ist von Rufus Wainwright und heißt Hallelujah.
Hier ist der Song allerdings gibt es da kein Originalvideo(im Video zeigen die Auschnitte von Phantom der Oper):
http://www.youtube.com/watch?v=2d1nP1_IyFo
Hier ist der Song allerdings gibt es da kein Originalvideo(im Video zeigen die Auschnitte von Phantom der Oper):
http://www.youtube.com/watch?v=2d1nP1_IyFo
Ich bin ein Junge und habe nicht geheult, und war nicht mal kurz davor. An die 2 die sich gerne über sowas unterhalten (weiter oben).
Ich dachte Misha wär extra zu spät gekommen, etc. um gefeuert zu werden, damit sie frei für "größere" Produktionen ist, also Filme.
Ich dachte Misha wär extra zu spät gekommen, etc. um gefeuert zu werden, damit sie frei für "größere" Produktionen ist, also Filme.
das lied ist vom
imogen heap
und heißt
hallelujah
speeding cars
(abschlussfeier)ist von der
hide and seek
(ende 2. staffel) is auch von der
goodnight and go
(2. staffel, nach dem winterball, alex verarztet seth, weil Zach in geschlagen hat [glaub lagerhaus oda so]) is auch noch von der
weiter weiß ich jetzt nicht
imogen heap
und heißt
hallelujah
speeding cars
(abschlussfeier)ist von der
hide and seek
(ende 2. staffel) is auch von der
goodnight and go
(2. staffel, nach dem winterball, alex verarztet seth, weil Zach in geschlagen hat [glaub lagerhaus oda so]) is auch noch von der
weiter weiß ich jetzt nicht
Weiß sonst jemand von euch OCC Fans ;) ob die die 1 Staffel ( also von anfang an ) nochmal ausstrahlen?
Also um das jetzt auf den Punkt zu bringen: In der letzten Folge der 3.Staffel lief Hallelujah
von Imogen Heap.
Das sind übrigens die letzten 5 Minuten der Folge inklusive dem Lied(ist aber alles auf English):
von Imogen Heap.
Das sind übrigens die letzten 5 Minuten der Folge inklusive dem Lied(ist aber alles auf English):
es gibt das lied hallelujah aber auch von Rea Garvey!
Meiner meinung nach die gefühlvollere und bessere version!
Meiner meinung nach die gefühlvollere und bessere version!
nein, von imogen heap!
ich muss es ja wissen, weil ich immer lieder von der hör
ich muss es ja wissen, weil ich immer lieder von der hör
sag mal, kann das sein, dass du das ende der 1. staffel meins? da is nämlich auch so ein hallelujah-song
Ja, das ist richtig, in der letzten Folge der 1.Sfaffel wird am Schluss Hallelujah von Jeff Buckley gespielt.
Für mich war das von Imogen Heap. Ich weiß jetzt nicht ob es "Halleluja" oder "broken halleluja" heißt.
@Kasumi
THx, jetzt hab ich's verstanden!
@Kasumi
THx, jetzt hab ich's verstanden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.