Ich glaub mit meinem Spiel ist was nicht i ordnung.Seit einer Woche ist JEDER Tag ein Sonderangebot!Und das blöde dabei ist das nicht der kleinste Mist auch nur einen Sternie billiger ist.Habt ihr irgenteine Ahnung?????
Danke,eure Schlange.
Danke,eure Schlange.
Sei doch froh. Aber wenn es sonst noch fehler gibt schick es zu Nintendo, wäre mein Vorschlag oder frag Nindendo direkt, ob das Spiel dann kaputt ist.
Das kann gut Möglich sein, das ist normal kenne viele bei denen das ist, manche sagen dass es mit der Anzahl der Chraktere zu tun hat, denn wer mehrere Personen im Haus hat, hat angeblich mehr Angebote.
Sonderangebot, heißt nur, dass etwas besonderes zu Verkauf steht (seltene Items) nicht das irgendwas billiger wird.
Sonderangebot, heißt nur, dass etwas besonderes zu Verkauf steht (seltene Items) nicht das irgendwas billiger wird.
@ kleines
ich habe 4 leute im haus und bekomme 1x in der woche ein sonderangebot,daran kanns nicht liegen
ich würd YoYo's idee empfehlen...
Grüsse
ich habe 4 leute im haus und bekomme 1x in der woche ein sonderangebot,daran kanns nicht liegen
ich würd YoYo's idee empfehlen...
Grüsse
Naja ich hab 4 Leute in meinem Haus und manchmal auch mehr als einmal in der Woche ein Sonderangebot
und was ist wen man nur eine person im haus hat?
kommt das auch? aber wann?
kommt das auch? aber wann?
Diese Personen sollten auch gespielt werden, es ist auch Zufall oder Glück. Wieviele Punkte hast du denn bei der AdsH oder trägst du zufällig die lila Feder?
Ich trage die Schneefeder und bekomme pro Woche eigentlich auch nur 1 Sonderangebot. Außerdem habe ich eine hohe Bewertung (ca. 103.000)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.