Hi ich brauche hilfe bei LSW2 Episode VI Mission 4 Battle of endor ich versteh das Level nicht... könnt ihr mir eine level lösung schreiben plz.? hab schon gegooglet
Conny293
Conny293
Von: Conny293 25.09.06 - 12:14
Hi ich brauche hilfe bei LSW2 Episode VI Mission 4 Battle of endor ich versteh das Level nicht... könnt ihr mir eine level lösung schreiben plz.? hab schon gegooglet
Conny293
Von: Conny293 25.09.06 - 14:56
hlp please
Von: Conny293 25.09.06 - 16:55
ich komm net weider...
-.-...
Conny293
Von: Conny293 25.09.06 - 14:56
hlp please
Von: Conny293 25.09.06 - 16:55
ich komm net weider...
-.-...
Kennt ihr vll. eine komplettlösung kann auch englisch sein ,ich google schon die ganze zeit also plz.
bist ziemlich ungeduldig! aber ich habe das selbe problem,ich häng auch im den lvl fest! das ist so verwirrend mit den ganzen hin und her schwingen.da weisst man garnicht mehr wo unten und oben ist.
ich komme auch nich weiter fast am ende wo R2-D2 abgeschossen wird!:-(
und ihr?¿
und ihr?¿
Da muss man von hinten in das haus. Und dort dann mit dem Ewok einfach gegen die Konsole neben der Tür
laufen. Dann kommt man in so einen Raum wo man ganz schnell die weißen Felder betreten muss! Und dann öffnet sich die tür und man muss mit Luke Skywalker über den Abgrund auf die andere SEite springen und da dann sich als Imperialer Offizier verkleiden!
Dann kann man vorne mit dem verkleideten Luke in die Tür rein und dann hat man das Level geschafft!!!!
Ich musste auch lang überlegen bis ich drauf gekommen bin!
laufen. Dann kommt man in so einen Raum wo man ganz schnell die weißen Felder betreten muss! Und dann öffnet sich die tür und man muss mit Luke Skywalker über den Abgrund auf die andere SEite springen und da dann sich als Imperialer Offizier verkleiden!
Dann kann man vorne mit dem verkleideten Luke in die Tür rein und dann hat man das Level geschafft!!!!
Ich musste auch lang überlegen bis ich drauf gekommen bin!
Ne komplettlösung such ich übrigends auch!
Die gibts aber nur für PS2, PC, X-Box und PSP!
Ich habs schon durchgespielt, es fehlen mir nur noch ein Paar Minikits!
Die gibts aber nur für PS2, PC, X-Box und PSP!
Ich habs schon durchgespielt, es fehlen mir nur noch ein Paar Minikits!
versuchs auch grad.aber meinste das etwa am anfang das ganzen spiels? also wo man dann gleich anfängt? oder wie?
am anfang ..naja also da gibts 2 wege,einen links einen rechts.und wenn ich beide lauf kommt dann immer ein hindernis das ich nicht schaffe.
jaret reddick@kauf dir doch unter extras den minidetektor.hab ich auch getan jetzt hab ich schon paar kopfgeldjäger mehr :D
jaret reddick@kauf dir doch unter extras den minidetektor.hab ich auch getan jetzt hab ich schon paar kopfgeldjäger mehr :D
@agent009: hab ich ja gemacht! bloß an manchen Stellen find ich es trotzdem nicht! z.B. beim dem lv. schlittenrennen bei so einem umgefallenen Baum!
Da zeigt der pfeil drauf und ich finds trozdem ned!
Da zeigt der pfeil drauf und ich finds trozdem ned!
Ich kenn nur einen, der is aber ned so gut!
10 extra Steine - 4PR28U
10 extra Steine - 4PR28U
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.