Lost in Blue 2 (Nintendo DS)

Lost in Blue 2 (Nintendo DS)

XD wie geil! Es gibt nen 2. teil von Lost in Blue! Hab ich gestern gefunden und weil es hier auch viele Lost in Blue themen gibt, mache ich doch einfach mal einen auf, also wie findet ihr das? =) Ach ja, hier der Trailer und sonstige Infos: http://planetds.de/index.php?page=newsdetails&;datum=1159098429

Aaalso, geil finde ich, dass es Krokodiele und Tiger und so gibt, aber ich finde das auch unlogisch, dass man gegen die mit Fäusten kämpft! XD nya, ich finde es geilo, weil mir Lost in Blue auch schon seeeeehr gefallen hat! ^^
Lost in Blue war ja schon der Hammer, aber dass es jetzt noch eine Fortsetzung gibt, ist einfach genial.
Finds schön, dass sie die typischen Merkmale und die Grafik so in etwa wie beim Vorgänger gelassen haben und nicht einfach alles verändert haben.
Wird bestimmt noch besser als schon der Vorgänger.
aber ist das nicht das gleiche Schema?
ich ´sah einen tempel...
Na klar, aber die bringen ja nen Nachfolger von Lost in Blue raus und da ist es doch besser, das Schema zu belassen, als wieder alles anders zu machen.
Das mit dem Tiger, etc. ist vll etwas weit hergeholt, aber ansonsten (z. B. die Wetterbedingungen, ...) finde ich es gut gemacht.
Ich werde es mir auchmal zulegen. habe bisher viel gutes von diesem Spiel gehört. Soll so sein wie Another Code, oder? Also mit TS benutzen, pusten etc.

Na und wenn es gut ist, hol ich mir natürlich auch Teil 2.

Obwohl- von Another Code könnten sie auch mal nen neuen Teil machen.
Eigentlich sind Lost in Blue 2 völlig verschiedene Spiele, aber die Idee mit dem Touchscreeneinsatz, usw. ist bei beiden gleich.
Kann Teil 1 nur empfehlen und wenn Teil 2 auch nur halb so gut wird hol ich ihn mir. Also erstmal Tests abwarten, aber eigentlich dürfte da nicht mehr viel schiefgehen können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.