Angenommen ich downloade mir eine Familie nennen wir sie mal Jaiske. Es sind zwei Großeltern deren Sohn und Schwiegertochter mit den Enkeln auf einem anderen Grundstück lebt. Haben dann die gedownloadeten überhaupt noch Familienbeziehungen zu den Sohn und der Schwiegertochter und den Enkeln wenn ich die auch noch danach downloade?
Oder kennen sie sich dann nicht mehr genauso wie wenn ich sie in die Häusertonne verschieben würde?
Oder kennen sie sich dann nicht mehr genauso wie wenn ich sie in die Häusertonne verschieben würde?
Ich persönlich denke mal, die Eintragungen im Stammbaum bleiben so bestehen, aber wenn die Sims sich begegnen, dann werden wohl sie wie "neue" Nachbarn behandelt.
also irgendwie versteh ich die frag enich also eigendlichmüssten die sich kennen wenn cih das richtig regestriere Oo
Ich hab jedenfalls mal den Teil einer Familie in ne andre Nachbarschaft verschoben (is ja im Prinzip genauso) und die restlichen Verwandten waren immer noch im Stammbaum, aber als ich den Rest dazuholte und die aufeinander trafen, stand in der Erinnerung nur "Schön dich zu sehn, Fremder."
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.