Der Pate (Xbox 360)

Der Pate (Xbox 360)

Ich wollts mirs kaufen ,aber da ich ein bisschen abseits der nächst grösseren Stadt wohne ,möchte ich nicht umsonst zum Mediamarkt fahren.

Bei Amazon steht eine Lieferzeit von 4-8 Tagen! Jetzt wollte ich mal fragen ob es trotz des 19.9 Release Datum überhaupt schon in den Reglen steht.

Thx
ich habs durch ist böse geil voll die 60er jahre atmosphäre
ne ist aber in den 30er jahre angesiedelt
oO es sind die 40er

aber egal...
so wie ich dein Post verstanden hab (Hansomat) ist die XB 360 Version also nun verfügbar ?

Lohnt sich denn der Kauf der 360 Version ,so was ich gehört habe ,gibt es in der 360 Version mehr Features und Missionen als in den Vorgängerversionen.
Also ich muss sagen ich hab das Game auf der alten XBOX gezockt und das einfach grottenschlecht. Die Story und so absolut top is klar und die Oiginalgesichter und Stimmen natürlich top und die Charaktererstellung ebenfalls. Aber das Game hatte meiner Meinung nach ein großes Problem: Das Handling oder besser die komplette Steuerung war VIEL zu schwerfällig. Ob du nun gelaufen bist oder Autofährst alles fühlte sich irre langsam an was das fighten mit Gegnern extrem frustrierend gemacht hat...
Wenn ich mir zum Beispiel Saint's Row anschaue.. Da ist der Typ einfach flinker was das ganze einfach besser macht.
Kann mir bitte einer der die 360er Version von Der Pate hat sagen, ob die Steuerung besser ist.

Wenns jemand interessiert:
Ich hab gestern einen aus meiner Freundesliste beobachtet (ich hab Test Drive gezockt und er Der Pate.. und er hat doch tatsächlich geschafft in ungefähr 5 Stunden auf 75 Prozent Spielfortschritt zu kommen.....
Respect!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.