Also vor kurzem wollte ich ein Kind in Sims 2 Adoptieren also nam ich ein Schulkind und am nächsten Tag kamm es auch schon es war ein Mädchen mit dem Namen Maria oder Magdalena weis nimmer und bei ihr am Stammbaum wahr auch ihre Mutter und da Stand Dina Calliente oder wie die man schreib. Dann bin ich auf Dinas Stammbaum und da war aber, das Kind (Maria) nicht drinn! Ist den Dina Mutter? Genau der Vater von Maria heißt Robert oder so. Ist es nicht komisch?
also es gibt in der nachbarschaft von schönsichtingen glaub ich einen NPC der Robert soundso heißt aber Dina kennt den typen nich und in ihren errinerungen is auch kein kennenlernen oder techtelmechtel drin.vielleicht werden bei adoptierten kindern die eltern zufällig ausgewählt.wär toll wenn du ein screenshot von dem stammbaum reinmachen könntest
Sie ist Blond und käseweiß Dina ist ja nicht käseweiß aber blond ist sie. Ich habe keinen plan
Ich bin Simsfrau mein name geht nimmer ah ist ja egal. Ich will nur wissen ob Dina Mutter ist.
ich dachte dina ist eine schwarzhaarige frau. ich hab sie mal über cheats geholt, da war sie schwarzhaarig, naja diese frau is scho a großes geheimniss. aber da gibts immer was rauszufinden und des find ich immer wieder abwechslungsreicht und spannend. sehr gut von EA. ich werd ab jetz auch ein bisschen auf infos über dina achten.
Ich hab Dina Don heiraten lassen und als er dann alt wurde, ist er gestorben.Da Dina aber noch Zeit hatte bis zum Sterben habe ,ich sie einfach ein Kleinkind adoptieren lassen.Im Stammbaum vom Kind stand drin, dass das Mädchen das leibliche Kind von Dina und Michael Junggesell(Bellas Bruder)ist.Also hat sie ihr eigenes Kind adoptiert,aber das Dina und Michael mal rumgetechtelt haben, steht nirgends.
@mane1990: dina ist ein großes Geheimnis? kann es sein vielleicht sein, dass du bella meinst und nicht dina 

Also ich hatte nur einmal bei meinen adoptierten Sim kinder einen Vater. Das wahr ein schwarzer mit einem Namen wie: huikikikikikiki... naja meist haben sie keine leiblichen Eltern die Adoptierten Bengels bei mir.
Ich denke es wahr einfach Zufall.
Ich denke es wahr einfach Zufall.
bei mir haben die auch nie en stammbaum aber ich hab mal en mädchen bekommen das hieß irgentwie Teo oder so....voll bescheutert da sist dich en jungen name...........aber der ganze stammbaum von den Callientes ist voll verstrickt ich glaube da würde ich als creator noch netmal durchblicken....^^
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten
^^
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten
^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.