Die Siedler2 die nächste Generation Trainer +Cheat (* Die Siedler)

Die Siedler2 die nächste Generation Trainer +Cheat (* Die Siedler)

Hi,
hat schon mal jemand den hier veröffentlichen cheat oder Trainer benutzt
und seine Erfahrungen damit gesammelt?
Habe nämlich den Trainer und die Cheats in Kombination benutzt und festgestellt, daß
der Computergegner auch davon prvitiert und somit nicht zu schlagen ist, weil anscheinend dessen Rohstoffe und Siedler auch ins Unermessliche steigen, weil beim Angriff auf dessen Hauptgebäude auch nach
4 Stunden pausenlosen Angriff meinerseits auf das Hauptgebäude (was als einziges Gebäude übrig geblieben war und von meinen Gebaüden umringt war)weiterhin munter Ritter rauskamen, so daß ich entnervt abgebrochen habe.Hat jemand ähnliches erlebt und kann mir sagen ob die cheats oder der Trainer dafür verantworlich ist. Ist schwierig rauszufinden , weil man ja keinen Einblick über den "Inhalt" des gegnerischen Hauptgebäudes hat und man somit nicht feststellen kann wer von den beiden der
"Übeltäter" ist. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
cu
SteGob
Würde den Trainer ja auch gerne benutzen, weiß aber nicht genau wie. Über einen nützlichen Tip wäre ich echt dankbar. Kann dann ja meine eigenen Erfahrungen sammeln und mich mit SteGob austauschen.

Thx Grünling
@Grünling,
als erstes entpackst du die zip Datei des Trainers
in irgendein Verzeichnis deiner Wahl.Dann startest du den Trainer mit Doppelklick auf die Datei
j4f_s2dng_trn.exe Das Fenster des Trainers geht nun auf wo drin steht, daß du mit ctrl.+F1 den Trainer startest. Den startest du aber erst während des Spiels, nicht vorher. Also das Trainerfenster geöffnet lassen und Siedler starten. Im Spiel dann
zuerst mal den cheat GiveMeSomeMore eingeben( groß und kleinschreibung beachten und vorher Enter drücken, damit sich die chat Konsole öffnet und du den Cheat eingeben kannst.)Jetzt hast du von allen Waren, Siedlern etc. im Hauptlager 10 Stück dazubekommen. Wenn du jetzt den Trainer mit gleichzeitigem Drücken von ctrl.und F1 startest,
werden die Waren, Siedler etc. nicht mehr weniger
und da du ja von jedem Rohstoff vorher mit dem cheat 10 dazubekommen hast, hast du jetzt keinen Mangel mehr an Rohstoffen im Hauptlager, weil sie ja nicht mehr weniger werden. Die ctrl Taste ist übrigens die linke Taste wo Strg draufsteht (gibt auch eine rechte davon ) :-) So das wahr jetzt wirklich ausführlich :-), ich hoffe, daß du klar kommst.
cu
SteGob
flatout 2 ist sowieso besser
als die siedler 2

2 vs 2
das 2 mit dem flatout vornedran gewinnt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.