LG FLATRON ja oder nein? (Hard- und Software)

LG FLATRON ja oder nein? (Hard- und Software)

http://www3.hardwareversand.de/8VO3rANJT5HjjD/1/articledetail.jsp?aid=7397&;agid=292
ich hatte mir den ausgesucht weil er trotz guter Leistung ziemlich günstig ist.allerdings habe ich vor bei mindfactory zu kaufen...taugt er was? was ist generell zu LG's zu sagen? Achja ich möchte jetzt nicht so Sprüche hören wie "leg noch 100€ mehr drauf und kauf dir..." ich habe DIESEN TFT gewählt also möchte ich auch über DIESEN TFT informationen ^^ ja ich habe selber auch schon mal gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.
thx im vorraus;-)
Ich hab seit gestern ein LG Flatron (L204 WT). Einfach nur Top!!! Keine Pixelfehler! Würde ich jederzeit wieder kaufen!
LG kann ich auch nur empfehlen, habe zwar nur mehere Laufwerke von LG und keinen Screen, aber die Laufwerke laufen und laufen^^ Seit ca. 2 Jahren keine Probleme damit :) Und der sieht ja gar nich mal so schlecht aus^^
hehe..naja ob man die qualität deiner laufwerke mit der qualität eines TFT's vergleichen kann?? ..naja..^^ @multimedia..haste ma nen link zu deinem?
also ich rate allen kein LG zu kaufen. LG ist keine echte Marke sogesehen (zählt nicht als Marke) Klar ist es ein Markenzeichen. Aber ein minderwertiges. Und alle LG-Laufwerke die ich hatte sind schon längst kaputt gegangen(jeweils nach 1 Jahr, genau als die Garantie ablief immer)... Also nie mehr! Außerdem ist mein Philips viel besser und schneller was die Fehlerbehebung des Laufwerks angeht...
Hab ihn bei Amazon gekauft. Wollte erst ein Benq fp202w kaufen, dann hatte ich den LG noch entdeckt.

http://www.amazon.de/LG-FLATRON-Monitor-schwarz-Kontrast/dp/B000IGW5JK/sr=8-1/qid=1159293723/ref=sr_1_1/028-6885845-9454148?ie=UTF8&;s=ce-de

@Smartworkz

Habe auch ein LG Laufwerk. Läuft einwandfrei kann ich nur sagen. Und du kannst Laufwerke nicht mit einem Bildschirm vergleichen!
eben..kaufwerke hin oder her..ich rede von einem Monitor jungs ^^.....@Multimedia2006: Wieso hast du dir einen Widescreen gekauft? Sieht das dann nicht alles etwas dick aus?
*laufwerke^^ also ich meine die bilder usw dass das dan so die breite gezogen wird halt
@selfmade rec

Du meinst gestreckt, oder? Die meisten Spiele unterstützen Widescreen. Und für ältere Spiele gibt es Patches: http://www.widescreengamingforum.com
ja aber dann ist es doch "dicker" oder nicht
Nein, man kann rechts und links mehr sehen!!!
achso....ja ..ich würde mich sehr über ehr beiträge freuen^^

!!!POSTEN!!! !!!POSTEN!!! !!!POSTEN!!! !!!POSTEN!!!

thx schinmal im vorraus;-)
Wenn du einmal mit Widescreen gezockt hast willst du nie mehr mit einem 4:3 Monitor spielen!!!
ahja^^ keine ahnung..hab nur auf nem widesreen von nem notebook ma cs gezoggt...war aber trotzdem 4:3also mit nem rand xD
@nbastar

Bist du selfmade rec?
standard^^
also ich rate allen kein LG zu kaufen. LG ist keine echte Marke sogesehen (zählt nicht als Marke)

Jaja, unser neunmalkluger Smartie bringt mal wieder das Börsenparkett zum splittern. LG keine Firma!? Ooops! Mal ganz was Neues. Was wohl die 64.082 Beschäftigten dazu sagen werden (27.814 in Korea/ 36.268 in Übersee), wenn Sie erfahren, dass es ihren Arbeitgeber gar nicht gibt? LG hat übrigens bald Geburtstag (1. Oktober 1958). Lustigerweise kooperiert die oben protegierte Firma Philips ganz gern mit LG, auch was Bildschirme und Laufwerke betrifft. Nun verstehe ich gar nichts mehr....

Firmenprofil auf der LG-Homepage

@selfmade rec:
Also ich hatte bis jetzt mit LG-Produkten noch keine Probleme. Mein Vater hat einen LG-TFT. Auch wenn ich selbst keine TFTs mag, Probleme hat er mit dem Ding bisher noch nicht gehabt. Keine Pixelfehler und keinen Ausfall. Es ist nicht zwangsläufig schlecht, was günstig ist...
@FormatC

Warst du noch nie auf ner LAN ?
@Multimedia2006:
Zu den Zeiten, als ich mich auf LANs rumgetrieben habe, gabs nur CRTs. *smile*

Ich habe Familie, ein großes Arbeitszimmer mit LAN, viel Platz und genug Stöpsel für Gäste-PCs und zum Online-Zocken eine ordentliche Internet-Verbindung. Was brauche ich mehr?

Wenn ich wirklich zocken will, dann hebe ich doch meinen alten Hintern nicht mehr ausser Haus. Im Sommer verbindet man das immer praktischerweise mit einer Grillparty. Das Arbeitszimmer hat fliessenden Übergang zum Balkon + Garten. Da lege ich mich doch in keinen Schlafsack mehr... *lol*
Naja wenns bei dir zuhause ist^^.
als ich den bildschirm bei www.mindfactory.de bestellt habe hatten die ihn noch auf lager...doch jetzt steht er unter dem status "bestellt"....werde ich ihn jetzt noch bekommen oder warten müssen bis sie ihn neu bekommen haben?
Wenn ich bei Mindfactory was bestelle, bekomme ich eine Bestätigung der Bestellung und meist am selben Tag die Auftragsbestätigung. Ausserdem konnte ich die Lieferung per DHL Tracking nachvollziehen. Ich hoffe allerdings, Du hast nicht Vorkasse, sondern Nachnahme bestellt *lol*
ich habe vorkasse bestellt am montag....aber bis heute ist keine zahlungsbestätigung gekommen
Och ne, nicht schon wieder einer! -.-

Wie kann man nur so ***** sein, und bei einem so hohen Preis an den Versandkosten sparen? Bei Vorkasse hast du keinerlei Sicherheit.
naja....die versandkosten muss ich ja trotzdem zahlen^^.....ja ne wieso? ich habe dort schon öfter per vorkasse gezahlt und das ist immer gut gegangen
Mhhh, ich persönlich hätte auch per Vorkasse bezahlt, da es ja eigentlich ein seriöses Unternehmen ist(hab' ich bisher gedacht....)... per Nachname ist zwar sicherer, macht aus dem eventuellen Schnäppchen doch leider oft das Gegenteil^^ Naja, so long, wir werden sehen wie es weitergeht(ich hoffe nbastar hält uns auf dem laufenden^^)
Das kann man bei Kleinigkeiten ja auch machen, doch nicht bei Waren im Wert von 200€ aufwärts! Du siehst es ja selber, du hast noch nichtmal eine Zahlungsbestätigung bekommen, wobei Geld eigentlich innerhalb von 2 Tagen überwiesen wird! Aber naja, das muss jeder selber wissen, ich würde an den 3€ mehr nicht sparen...
ja..hilft mir nur jetzt auch nicht mehr weiter ne...ja scheiss auf die 3€ aber ich bestell immer per vorkasse auch bei beträgen über 200€. jo ich hab denen ma ne mail geschickt..aber nich so schleimig von wegen "können sie bitte" sondern "MACH ENDLICH"^^...jo ma lookn ne ansonsten anwalt klar machen und in arsch ****** die "Mitarbeiter"^^
Na dann viel Spass dabei! -.-
Es ist erwiesen, dass Lieferungen per Nachnahme schneller gehen. Rein betriebswirtschaftlich gesehen bei Lieferengpässen sogar von Vorteil.

Die Firma hat z.B. noch 5 Stück und bekommt die nächsten erst in 2 Wochen. Die einen haben schon gezahlt (und müssen logischerweise warten). Die anderen zahlen nur gegen Ware und bekommen die Dinger zuerst. So hat die Firma nur 5 geliefert, aber bereits Geld für 10 erhalten. So einfach ist das. Und das ist durchaus übliche Praxis und völlig legal. Wegen 3€ hinten anstehen? OMG.
ja schon klar..aber dann müssten sie mir doch trotzdem die zahlungsbestätigung bereits geschickt haben oder nicht?
Du bekommst eine Bestätigungsmail bei Bestellung und eine Benachrichtigung beim Ausgang der Ware. Mehr macht niemand. Vorkasse ist Schwachsinn³, aber das hatte wir oben schon mal erwähnt *smile*
achso..dann ist mein geld also nicht weg...sondern ich warte nur ewig auf mein monitor?..dann ist ja gut^^ aber habe auch kb sooo lange zu warten ne;-)
Dann bestell das nächste Mal auf Nachname! Lohnt sich zwar nicht bei Artikeln <50€, darüber aber schon.
also bekomme ich den monitor in 2wochen oder was? da steht lieferbar ab 5.10
mein geburtstag^^
ja super....danke für die nützliche antwort^^
@nbastar:
Sind wir Mindfactory? Ruf dort an - ich hatte mit denen noch nie Probleme.
Ich auch nicht, da ich dort nicht bestelle. ^^

Aber ein Anruf sollte das klären, notfalls ein wenig Feuer unterm Hintern machen...
hehe^^ jo....stimmt..kA biste mindfactory??^^ hätt doch sogar sein können ;-)
omg...jetzt meint mindfactory dass sie den bildschirm erst am 20.10 wieder reinbekommen...was soll die scheisse?? kann ich nicht mein geld zurückbekommen? denn ich befürchte dass sie den termin nochweiter nach hinten verschieben und ich den monitor vllt erst zu weinachten oder nie bekomme
Einfach mal anrufen und Auftrag stornieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.