Viktorianische Disziplin? (Gesellschaft)

Viktorianische Disziplin? (Gesellschaft)

Was ist denn die Viktorianische Disziplin? Hab das mal gehört aber was soll das denn sein?
Victorian Discipline

In der Viktorianischen Zeit galten gewisse, zum Teil sehr streng ausgeprägte Moral- und Disziplinvorstellungen. Dies spiegelt sich in der gesamten Gesellschaft dieser Zeit wieder, egal on nun in Politik, Kunst und Kultur, Schule oder dem sonstigen alltäglichen Leben. Strafe und Prüderie.

Öhm...:
Die zweite Bedeutung liegt in der Interpretation als sexuelle SM-Praktik (bis hin zu viktorianischen Rohrstöcken). Allerdings wirst Du dies wohl eher nicht gemeint haben. Falls doch, interessantes Thema... *lach*
Sodomie, Rogerchen. Unter anderem wegen sowas wurde schon die ein oder andere Stadt von Feuerregen heimgesucht.

Fun Fact: "GRAAAH" ist immer noch das geschickteste Safety Word.
Ich meinte beide Bedeutungen.
Dann dürfte die zweite Variante von beiden wohl den Rahmen des MP-Forums ein klein wenig sprengen. Dr. Prügelpeitsch und die Ruf-Mich-An-Tussi passen hier nicht ins Forum.

Und Sodomie im Zeitalter von Gammelfleisch und gepanschtem Geflügel-Döner - mein lieber Flo - geschmacklos wie das Gehackte aus dem fehlgeleiteten Entsorgungs-Container. Und wer bläst schon ein Huhn auf, um sich eine gediegene Vogelgrippe ans Zäpfchen zu holen *urgh*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.