Ich hab zwar OfB schon ziemlich lange hab auch die mampfroboter schon oft gebaut aber immer gleich wieder verkauft nun hab ich ihn endlich mal im haushalt ausprobiieren wollen aber der funzt irgendwie nicht :(
kann mir jemand helfen was muss ich machen damit mir das ding was zum essen macht .
kann mir jemand helfen was muss ich machen damit mir das ding was zum essen macht .
Du musst auf den Mampfroboter klicken dann auf Einschalten und dann ein bisschen warten und dann kommt er schon mit einer Pizza oder Chinesisches Essen.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!
ein mampfroboter?? ich habe auch OfB schon voll lange aber hab den Mampfroboter noch nie gesehen! wo ist der zu finden?
Wenn du in den Kaufmodos gehst dan under Hobby (Dort wo du ein Klvier kaufen ganzt).dann auf die drei Punkte ( Name ist verschiedenes oder so).Dan hast du drei Werkstäte dan nimmst du die deuerste.Und zu guter letzt baue ein paar kleine Roboter und wenn du viel übst dan
ganst du einen Roboter bauen.Er ist jetzt ein Mittglied
der Familie und du kannst in spielen.
ganst du einen Roboter bauen.Er ist jetzt ein Mittglied
der Familie und du kannst in spielen.
achso sowelche hab ich schon mal gemacht....aber nur zum verkaufen in meinem einkaufscenter! DANKE!!
heey *frage* bei dem spieelzeugbaudingsda wo mein sim spielzeug bauen kann....was is des fürn komischer backstein, den ich da machen kann??? *tfh*
da können die teenys und erwachsenen dem irgendwas bei bringen also nen trick und kids können den streicheln und mit ihm spielen
Nur zur Info : Wenn der Nominativ Servus ist dann ist der plural nciht servos , servos ist nämlich der plural vom akkusativ . der Plural vom Nominativ ist Servi . Also ein Servos und zwei Servi *klugscheis*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.