5.d.Wo kann ich Rüben kaufen?
Rüben kann man bei Sidgrid ,die Rübenfrau die jeden Sonntag von 9 bis 12 Uhr kommt, kaufen. Es gibt 2 verschiedene Arten:
Weißrüben und
Rotrüben.
Weißrüben sind eine Art "Aktien" die man bei Nook(außer am Sonntag) verkaufen kann. Um damit Geld zu verdienen muss man die Rüben bei Sidgrid kaufen und bei Nook, für mehr Geld , verkaufen! Die Rübenpreise bei Nook und Sidgrid können Variieren. Weißrüben halten nur 1 Woche aber wenn man sie auf einen Tisch legt halten sie ewig.
Rotrüben pflanzt man in die Erde und gießt sie alle 24 Stunden. Gießt man sie nicht , gehen sie sofort ein . Wenn man es geschafft hat sie bis zur nächsten Woche zu erhalten, kann man sie bei Nook für 16.000 verkaufen oder Winci geben.
Rüben kann man bei Sidgrid ,die Rübenfrau die jeden Sonntag von 9 bis 12 Uhr kommt, kaufen. Es gibt 2 verschiedene Arten:
Weißrüben und
Rotrüben.
Weißrüben sind eine Art "Aktien" die man bei Nook(außer am Sonntag) verkaufen kann. Um damit Geld zu verdienen muss man die Rüben bei Sidgrid kaufen und bei Nook, für mehr Geld , verkaufen! Die Rübenpreise bei Nook und Sidgrid können Variieren. Weißrüben halten nur 1 Woche aber wenn man sie auf einen Tisch legt halten sie ewig.
Rotrüben pflanzt man in die Erde und gießt sie alle 24 Stunden. Gießt man sie nicht , gehen sie sofort ein . Wenn man es geschafft hat sie bis zur nächsten Woche zu erhalten, kann man sie bei Nook für 16.000 verkaufen oder Winci geben.
Super erklärt. Wie kann man die goldene Gießkanne bekommen kannst du mir das auch erklären.*grins*
2.d.Goldkanne
Wohl möglich das schwierigste Goldgegenstand im ganzem Spiel.
Halte deine Stadt für 14-16 Tage perfekt, d.h.:
Keine Baumstämme.
Keine Items(Muscheln gelten nicht. Auch herumliegende Geschenke gelten nicht) liegen frei herum, gilt sonst als Müll. ACHTUNG: vergräbt man sie gelten sie nicht mehr als Müll. Soweit es nicht zu viele sind.
Nicht zu wenige Bäume in einem bestimmten Bereich.
Nicht zu viele Bäume in einem bestimmten Bereich.
Jeden Tag Unkraut entfernen.
Genug Blumen.
In jedem 16x16 Bereich müssen 12-16 Bäume sein.
Mann kann es erfahren das die Stadt perfekt ist wenn man zum Bürgerbüro geht.
Mit der Goldkanne kann man Goldrosen züchten. Dafür muss eine verwelkte schwarzlilane Rose damit gegossen werden. Diese schwarzlilane Rose bekommt man wenn man 2 Liebesrosen kreuzt . Normaler Weise kommen dann weitere Liebesrosen aber manchmal auch die Schwarze.
Wohl möglich das schwierigste Goldgegenstand im ganzem Spiel.
Halte deine Stadt für 14-16 Tage perfekt, d.h.:
Keine Baumstämme.
Keine Items(Muscheln gelten nicht. Auch herumliegende Geschenke gelten nicht) liegen frei herum, gilt sonst als Müll. ACHTUNG: vergräbt man sie gelten sie nicht mehr als Müll. Soweit es nicht zu viele sind.
Nicht zu wenige Bäume in einem bestimmten Bereich.
Nicht zu viele Bäume in einem bestimmten Bereich.
Jeden Tag Unkraut entfernen.
Genug Blumen.
In jedem 16x16 Bereich müssen 12-16 Bäume sein.
Mann kann es erfahren das die Stadt perfekt ist wenn man zum Bürgerbüro geht.
Mit der Goldkanne kann man Goldrosen züchten. Dafür muss eine verwelkte schwarzlilane Rose damit gegossen werden. Diese schwarzlilane Rose bekommt man wenn man 2 Liebesrosen kreuzt . Normaler Weise kommen dann weitere Liebesrosen aber manchmal auch die Schwarze.
Könnt iht mir sagen wo ich Rüben überhaupt herkriege? Ich hab noch nie gehöhrt wo es welche gibt!
OK, ich sag' einfach du bist bling und... ^^
NOCHMAL:
Weißrüben und
Rotrüben.
NOCHMAL:
Weißrüben und
Rotrüben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.