Äußersten Grundstücksrand absenken (* Die Sims 2)

Äußersten Grundstücksrand absenken (* Die Sims 2)

Hallo!

Habe ein Haus an einem Berg gebaut, wodurch der äußerste Grundstücksrand nach oben gezogen ist. Jetzt wollte ich mit dem Haus in eine neue Nachbarschaft, ohne Berge, ziehen, doch dort sieht es ziemlich blöd aus, wenn der äußerste Rand von Grundstück so weit oben ist

Wie kann ich diesen absenken, bzw. wie kann ich das Gelände außerhalb von Grundstücken verändern?

Das mit dem Bautools habe ich schon probiert. Leider lässt sich die äußerste Reihe nicht absenken, auch mit cheats (bebautes Gelände absenken), habe ich es schon probiert, aber irgendwie will dat nich gehen.
tu mir echt leid ich weiß auch net weiter aber ich hoffe dir kann jemand helfen ;)
Beim Vorgänger Sims gab es wohl nen map_edit on cheat womit man das gelände außerhalb editieren konnte, aber bei Sims 2 scheint es das wohl nicht zu geben.
vielleicht mit move_objects on, da kann man doch auch außerhalb des gründstücks bauen oder?
Das habe ich auch schon probiert. Leider lässt sich dadurch aber nicht der Boden absenken :(
Wenn du ein Erweiterungspack installiert hast kommt glaube ich so eine Funktion Bodenbegradigungstool sowas um sanfte Hügel zu erichten oder den Boden ab zu senken vielleicht gehts damit.
Du musst ein fertiges haus auf das Grundstück stellen und dan dust du es wieder in den Katalog und jetzt müsste das Grundstück flach sein.Bei mir ist es jedenfalls so.
Nur währe zu beachten das sie dann keine Erinngerungen haben an Nachbar-Sim
da gibt s nur eine vernünftige erklärung für:

Ihr könnt alles versuchen, das geht leider ned! Vielleicht git es ja ab Pets nen gescheiten Cheat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.