Hallo, ich wusste nicht genau wo ich das Thema hinpacken sollte, aber ich denke hier ist es gut aufgehoben.
Ich wollte mir demnächst einen Reciever kaufen, weil ich noch einen alten Fernseher habe, womit ich aber leider nur Ard, Zdf, Wdr, usw empfangen kann.
Wir haben eine Sat-Schüssel von Hirschmann, die ist recht neu, 5 Jahre alt. Ich wollte fragen ob ich mir da einfach einen beliebigen digitalen Sat Reciever von Real oder so kaufen kann, oder muss ich da noch irgendwas beachten?
Ich wollte mir demnächst einen Reciever kaufen, weil ich noch einen alten Fernseher habe, womit ich aber leider nur Ard, Zdf, Wdr, usw empfangen kann.
Wir haben eine Sat-Schüssel von Hirschmann, die ist recht neu, 5 Jahre alt. Ich wollte fragen ob ich mir da einfach einen beliebigen digitalen Sat Reciever von Real oder so kaufen kann, oder muss ich da noch irgendwas beachten?
Er sollte einen CI Kartenslot haben da die RTL gruppe und Sat1 Gruppe und Co. im laufe des nächsten Jahres nur noch gegen Bargeld zu sehen sein werden.
Ist das jetzt eigentlich schon ganz sicher, oder wird das grade noch ausgemacht, denn ich hab außerhalb des Internets noch gar nichts davon mitgekriegt, in meinem Umfeld weiß das noch keiner, ist das nur ein Gerücht, oder wirklich die Warheit?
Danke.
Danke.
Endgültig beschlossen ist noch gar nichts und so wie es momentan aussieht, betrifft es auch nur die HD Auflösungen. Nichts genaues weiss man nicht und die Gerüchteküche brodelt fleissig weiter...
Nichts genaues weiss man nicht und die Gerüchteküche brodelt fleissig weiter...
Komischer Satz, solltest du Editieren. :)
Komischer Satz, solltest du Editieren. :)
@Vhancer:
Komischer Satz...
Der Ausspruch ist eigentlich recht geläufig und wird gern genommen. Nicht alles, was Du nicht kennst, muss somit zwangsläufig falsch sein. Wer das so alles benutzt, das liest Du z.B. http://www.google.de/search?hl=de&q=Nichts+genaues+weiss+man&btnG=Suche&meta=|hier.
Komischer Satz...
Der Ausspruch ist eigentlich recht geläufig und wird gern genommen. Nicht alles, was Du nicht kennst, muss somit zwangsläufig falsch sein. Wer das so alles benutzt, das liest Du z.B. http://www.google.de/search?hl=de&q=Nichts+genaues+weiss+man&btnG=Suche&meta=|hier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.