hallo!ich habe vor mir das spiel in kürze zu kaufen aber:worum gehts dabei?bitte helft mir und schreibt alles rein was ihr wisst (z.b. tipps & tricks)!bitte!danke!
du haengst mit nachbarn ab, gestaltest dein haus, nimmst an wettbewerben teil, kannst die umwelt verschoenern, goldene werkzeuge bekommen, verdienst geld mit angeln und insektenfangen und das beste- ES WIRD NIE LANGWEILIG!
@ katie
Spam überall nur Spam! -.-*
Wie wärs wenn ihr dem Forum EINMAL was gutes tun könntet und statt gradezu kindlichen Aussagen SINNVOLLE Einträge macht.
Boah...
Edit:Sowas wie Akira*s Eintrag ist genau richtig
Spam überall nur Spam! -.-*
Wie wärs wenn ihr dem Forum EINMAL was gutes tun könntet und statt gradezu kindlichen Aussagen SINNVOLLE Einträge macht.
Boah...
Edit:Sowas wie Akira*s Eintrag ist genau richtig
ich hab jetz was neues rausgefunden..also für euch ist es vll nicht neu ,aber damit bekommt man ordentlich kohle...also ihr müsst jeden tag mit eurer schaufel gegen alle steine schlagen und aus einem stein kommen dann sternis raus...wenn ihr schnell seid könnt ihr öfter gegen schlagen dann kommen zuerst 100,200,400,800 und 1000 sternis nacheinander raus!ich find das toll (vll geht das auch nur mit der goldschaufel-kann ich nicht beurteilen da ich 'nur' eine goldschaufel hab)
Das weiß doch jeder ! -.- Man kann bis zu 8.500 rausschlagen. Eventuel geht es sogar mit der Axt !
Ich habe gehört, dass man sich aber besser vom dem Schlag erhoeln kann als mit der Schaufel.
Du solltest dich einfach vor einen Baum/sonstiges stellen und dann auf den stein schlagen,dabei fliegt man nicht zurück...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.