hallo
habe folgendes problem.
der msn live messenger loescht mir alle anzeigebilder und smileys - wenn ich sie wieder hinzufuege, werden sie beim neustart wieder geloscht.
ich habe bereits versucht, msn zu loeschen und es neu drauf zu machen, half allerdings nichts.
bitte um hilfe.
mfg
habe folgendes problem.
der msn live messenger loescht mir alle anzeigebilder und smileys - wenn ich sie wieder hinzufuege, werden sie beim neustart wieder geloscht.
ich habe bereits versucht, msn zu loeschen und es neu drauf zu machen, half allerdings nichts.
bitte um hilfe.
mfg
ja ja,
der live isn scheiß ^^
bei msn8 gingen meine ani-smiley´s (selbstgemachte natürlich).beim live sin da immer bildfehler drin obwohl da garkeine von der qualität her drin sind.
die größe von max 50x50 pixel hab ich auch imemr eingehalten
naja der live is ja auch nur ne beta
evtl ises bei der vv (vollversion)
behoben
der live isn scheiß ^^
bei msn8 gingen meine ani-smiley´s (selbstgemachte natürlich).beim live sin da immer bildfehler drin obwohl da garkeine von der qualität her drin sind.
die größe von max 50x50 pixel hab ich auch imemr eingehalten
naja der live is ja auch nur ne beta
evtl ises bei der vv (vollversion)
behoben
WLM macht das bei mir nich. Ist sicher ein Fehler. Versuch mal in Google oder so was zu finden. WLM find ich cool weil es bei mir noch Plus hat.
plus o.P live ist ein scheiss, da es n schlechter 7.5 klon ist, neu ist vllt. dass offlien modus schreiben, aber sonst nix...
Plus hab ich auch bei 7.5..
http://msgplus.net sollte dort zu finden sein
Plus hab ich auch bei 7.5..
http://msgplus.net sollte dort zu finden sein
Naja, ich nutze den Live Messenger in der neusten Version und bin sehr zufrieden. Ich brauche diese Smileys nicht, die sind überflüssig, finde ich.
7.5 brauche nicht, hatte ich mal - ist dauerhaft abgestürzt.
7.5 brauche nicht, hatte ich mal - ist dauerhaft abgestürzt.
tut es nicht. nix hilft, anzeigebilder wie auch smileys werden irgendwie jedes mal geloescht. manchmal halten sie sich 2 tage und sind dann wieder weg, manchmal verschwinden sie sofort
windows live messenger finde ich gut nur wenn man auch messenger plus live! :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.