Ist es normal das ein Junge, Mädchenmusik hör (Film und Musik)

Ist es normal das ein Junge, Mädchenmusik hör (Film und Musik)

Hi Leutz
Ist es normal wenn ich "fast nur" Mädchenmucke höre ?????

Ich höre gerne Beyonce,Rihanna,
Pussycat Dolls,Sean Paul,Fergie,Maroon 5,Panic! At the Disco und Stacy Orrico.

Ich schäme mich ja auch ein bisschen
Das ist zwar schlechte Musik,aber keine Mädchenmusik :P
Nee,Quatsch..hör was du willst.Kann dir niemand verbieten.
Genau!

<- Überzeugter Gothichörer.

Total egal was du hörst. Mit Ausnahme von Rechtsradikalenmusik.
Von Beyoncé bis Fergie gibts viele, die sowas hören.
Und der Rest ist doch keine Mädchenmucke! Das ist alles geschmackssache. Und Mädchenmucke definier ich irgendiwe anders.
Mädchenmucke ist es dann, wenn die Interpret(inn)en gut aussehen. ;)
Ja steh dazu was du hörst blos weil du kein mitleufer bist wie die anderen jeder darf das hörn was er will @Shade Raven:Natürlich rechtlich is es verboten rechte musik zu hörn(cooles wortspiel^^xd)
aber meiner meinung nach,darf mann das ruhig auch hören es mann sollte es ebn nur noich nach ausen hin preisgeben das sich keiner beleidigt fühlt aber das ist nur meine meinung^^.
Es ist rechtlich NICHT verboten rechte Musik zu hören.
Natürlich dassind propaganda mittel sowas wie störkraft oder so ein Sch**s die laben sind indiziert das heist dass sie verboten sns also ist der besitz auch verboten also wie sollst du sie dann bitte legal hörn,wenn die lieder verboten sind??

:::::::Wer´meine Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten:::::::::::::
du hörst keine mädchen musik, du bist nur n chart kiddi mit schlechtem musik geschmack

danke tschö electro fraktion
Ranzig is aber z.B. wenn Mädchen Rammstein etc. hören...
unweiblich *kotz*
irgendwie fällt Panic! at the Disco als annehmbare band aus der reihe. aber gut. man soll wirklich hören, was man will. un mädchenmusik...na gut, als sowas würde ich nur groupieziehende wannebes à la TH, US5 und konsorten einstufen.

zum thema rechtsorientierte musik kann ich sagen: ganz schön dumme leute, die das vermarkten und hören, weil sie es gut finden. das ist einfach nur sinnlose unterstützung, die nicht vertretbar ist. auf musikwissenschaftlicher ebene kann man sich das durchaus mal zu gemüte führen, aber sonst ist das echt verwerflich. auch ist es krank, eine derartige meinung wie der User McLaren Mercedes Freak zu haben. sowas ist nähmlich genau der falsche ansatzpunkt in die vernunft des menschen zu appelieren. es ist nunmal leider normal, dass der großteil der hörer nicht den intellekt besitzen, scheiße von blumen zu unterscheiden bzw schlimmsten fall sich mit derartiger musik und "lyrik" zu identifizieren.
Ich höre gerne Beyonce,Rihanna,
Pussycat Dolls,Sean Paul,Fergie,Maroon 5,Panic! At the Disco und Stacy Orrico."

WTF?? Sean Paul ist KEINE Mädchenmusik! >_<
Da fühlt sich wohl jemand angegriffen ;)
Paah... Mädchenmusik o.O

Die Persönlichkeit mit dem Musikgeschmack
gleich zu stellen... das schreit nach Lynchjustiz >.<
Könnte vielleicht erst einmal jemand Mädchenmusik definieren?

Ich möchte bezweifeln, dass der Musikgeschmack eines Menschen jemals absolut festgelegt sein wird / muss und bereits im Kleinstkindalter unverrückbar geprägt wurde. Selbst der hartgesottenste Rocker hat irgendwann mal LaLa gebrabbelt und sich an Hänschen-Klein aufgegeilt und alle seine kleinen Entchen angehimmelt.

Die Entwicklung des Musikgeschmacks ist doch wie eine Metamorphose. Ok, es gibt, wie in der Natur auch, Degenerationen und Fehlentwicklungen (TH, US5), aber im Allgemeinen sollte mans schon so halten, dass gut ist, was einem selbst gefällt. Ich würde mir von niemandem vorschreiben lassen, was ich gut zu finden habe. Soll doch jeder Alter-Fritz-mäßig nach seiner Fason glücklich werden.
Mädchenmusik ist +definier+ TH,US5, Techno, HipHop-Konsorten wie Aggro Berlin (Ja die Jungs, die sowas hören sind wirklich keine richtigen Männer), Boybands, sonstige Bands zu der Mädchen schreien können etc : >
Mädchenmusik? den begriff kannte ich bisher gar nicht
Find ich schwachsinnig
jeder sollte das hören was er will
bei uns hört fast jeder HipHop
was aber noch lange nicht heisst das ich diesen FsUcChKeIiNßG auch höre.
Die Definition von Krissek finde ich am besten.
@master s.:"dass der großteil der hörer nicht den intellekt besitzen, scheiße von blumen zu unterscheiden bzw schlimmsten fall sich mit derartiger musik und "lyrik" zu identifizieren."
wie arm akn an eigentlich sein so kommentare kannst du dir sparn.Und sowieso es heist : Wir sind duftende Blumen in feldern von schei*e" und ich würde nicht eine band beleidigen die sich 26 einhalb jahre gehalten hat.Und ich wette mit dir wenn du dir mal die sontexte genauer anschaun würdest,müsstest du des öfteren das wörterbuch benutzen die texte sind<<<<MEISTENS>>> tiefsinnig und haben einen hintergrund man muss sich nurmal mit befassen.Ich spreche hier von alben wie E.I.N.S oder dopamin ,heilige lieder,Hier sind die onkelz,Gehasst verdammt vergöttert oder Keine Amnesty für MTV.Nicht der nette man oder sowas(obwol das album spitze ist)
@ McLaren Mercedes Freak
Du weißt aber schon das die Onkelz nicht rechts sind?
Hab ich jetzt was verpasst oder warum laberst du hier plötzlich von den Onkelz? O.o
Natürlich weis ich das selbstvertändlich mir kenne en schorowsy persöhnlich weil mein vader kommt aus hösbach un die warn in einer Qlique kann man jetz gluben oder nict is mir auch egal ich bin kein fan rechter musik um das hier mal klarzustellen ich verabscheue sie
ach und ichw eis im meim proflil szeht das er den weidner kennt ja ich weis abba ich kanns ned emr ändern.
:::::::Wer´meine Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten:::::::::::::
Sorry Junge,aber erstens erkenn ich keinen Zusammenhang zwischen dem was du schreibst und dem topic und zweitens ist deine Rechtschreibung bzw. deine Schreibfehler so heftig,dass ich echt Probleme hab,den Inhalt deiner Posts zu verstehen.
Naja,das Thema ist hier denke ich sowieso geklärt,also close,bevor das in einer polit. Diskussion endet...
ja ich glaub es wär ach better so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.