Ich hab eine Frau und einen Typen, die ich eigentlich irgendwann verheiraten wollte.
Komischerweise können die beiden nur eine Lebensgemeinschaft eingehen, obwohl das kein gleichgeschlechtliches Paar ist.
Woran könnt das liegen, ich hatte das noch nie. Hoffentlich läuft das Game nicht schon wieder falsch...
PS: Ich würd notfalls auch das machen, wenn mir einer sagen könnte, ob es Unterschiede zu einer normalen Ehe gibt. Danke.
Komischerweise können die beiden nur eine Lebensgemeinschaft eingehen, obwohl das kein gleichgeschlechtliches Paar ist.
Woran könnt das liegen, ich hatte das noch nie. Hoffentlich läuft das Game nicht schon wieder falsch...
PS: Ich würd notfalls auch das machen, wenn mir einer sagen könnte, ob es Unterschiede zu einer normalen Ehe gibt. Danke.
hast du simpe? hast du da mal ein bissl rumgespielt? da kann man nämlich das geschlecht eines sim umstellen, ohne dass er sich äusserlich verändert.
eine lebensgemeinschaft is das gleiche wie eine ehe, kp warum das so heisst.
eine lebensgemeinschaft is das gleiche wie eine ehe, kp warum das so heisst.
vllt. weil das Spiel noch aus Zeiten stammt, in dem gleichgeschlechtliche Paare nicht heiraten durften^^?!?
ja aber sie sagt ja das es zwei verschieden geschlechtliche sims sind!keine ahnung klick halt mal im interaktionsmenü von den sims herum!
vl steht da ja irgendwas von lebensgemeinschaft gründen oder so!
PS.:sry für doppelpost
PS.:sry für doppelpost
Öh... ja, ich hab SimPe. Ich guck gleich mal nach, auch wenn ich mich nicht erinnern kann, da was geändert zu haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.