mein sim hat neben seinem wohnhaus sein geschäft . Nur leider kann er keine bekannten mehr einladen ohne das sie ins geschäft gehn und dann bleiben sie nicht , sondern ärgern sich das sie nix kaufen können und gehen sofort wieder. man kann sie auch nicht mehr anklicken und die türen zuschliessen vom geschäft bringt auch nix , was mach ich falsch
danke brudel . Tolle Leute im Forum und auch überhaupt nicht kindisch
jetzt vergreif dich nicht gleich an allen, nur weil ein paar Schrott machen... das ist echt nicht fair, vorallen weil die meisten hier echt nett sind!!!!!
also:
1.) hast du per Telefon "zu Hause ein Geschäft eröffnet"?
2.) hast du das Laden schild draußen aufgehängt und auf "Geschäft öffnen"?
3.) wenn du Leute nur einlädst, dann lädst du sie halt ein, dann kommen sie deinen Sim und nicht das Geschäft besuchen
4.) hast du die Ware, die du verkaufen willst auch als eine solche gekennzeichnet? Wenn nicht, dann können die Sim das natürlich nicht kaufen^^!
also:
1.) hast du per Telefon "zu Hause ein Geschäft eröffnet"?
2.) hast du das Laden schild draußen aufgehängt und auf "Geschäft öffnen"?
3.) wenn du Leute nur einlädst, dann lädst du sie halt ein, dann kommen sie deinen Sim und nicht das Geschäft besuchen
4.) hast du die Ware, die du verkaufen willst auch als eine solche gekennzeichnet? Wenn nicht, dann können die Sim das natürlich nicht kaufen^^!
sorry da hast du recht Gucci Kleid, da war meine Antwort wohl schrott. Also was ich meinte mit den Besuchern das Problem ist genau umgekehrt denn es kommt eben keiner mehr um meinen sim zu besuchen. Mit dem gesachäft ist alles prima nur wenn ich Freunde einlade gehen sie immer nur ins geschäft und weil es geschlossen ist abends sofort wieder weg ohne das man was dran ändern kann ( Tür verschliessen bringt auch nix). Man kann sie noch nicht mal mehr anklicken.Man kann praktisch nur mit anderen sims reden oder Freundschaften finden wenn das Geschäft offen ist?Selbst dann wollen sie immer nur kaufen .Danke für Hilfe im vorraus
hä? is ja komisch, muss ich mal ausprobieren wenn ich wieder sims spielen kann..in 2 wochen!
hab in einer familie auch grade ein geschäft auf dem eigenen gründstück aufgemacht.. aber mir is bis jetzt noch nichts aufgefallen, hab seid dem bestimmt schon mal freunde eingeladen..(bin nicht sicher)
hab in einer familie auch grade ein geschäft auf dem eigenen gründstück aufgemacht.. aber mir is bis jetzt noch nichts aufgefallen, hab seid dem bestimmt schon mal freunde eingeladen..(bin nicht sicher)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.