Ja ich weiss nicht ob das jetzt in das Forum gehört aber,ich bin voll deprimiert weil ich nicht weiss wo ich meinen Geburtstag feiern soll.
Ich hab nämlich noch nie so richtig ne Party gemacht weil ich einfach nicht weiss wo!ich wohn hier in Wien und meine Wohnung ist viel zu winzig xDD.Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Vorschläge (*fleh*), für mich, von welchen Partyorten ihr Fans seit!!
Ich hab nämlich noch nie so richtig ne Party gemacht weil ich einfach nicht weiss wo!ich wohn hier in Wien und meine Wohnung ist viel zu winzig xDD.Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Vorschläge (*fleh*), für mich, von welchen Partyorten ihr Fans seit!!
das geht nicht so gut.ich wohn hier in der stadt und weiss nicht wo ichzelten sollte.Bin auch nicht so der typ für.Aber danke für den tipp
*mal weiter wart*
*mal weiter wart*
Ich hab am liebsten Parties bei irgendjemanden zu Hause, aber wenn das nicht möglich ist muss man halt in ein Lokal gehen oder so... Irgendeine Disco oder, ist aber etwas schade weil man da nicht so gut mit den Leuten reden kann und auch tausende fremde Leute da sind :/
Parties bei jemanden mit großer Wohnung und sturmfrei sind einfach die geilsten^^ (BTW, bin auch Wiener und ich geh ins Lycée Francais im 9. Bezirk... Tja Privatschule, ich bin einer der wenigen dem seine Wohnung nicht über 500m² groß ist und 6 Toiletten hat -_-)
Parties bei jemanden mit großer Wohnung und sturmfrei sind einfach die geilsten^^ (BTW, bin auch Wiener und ich geh ins Lycée Francais im 9. Bezirk... Tja Privatschule, ich bin einer der wenigen dem seine Wohnung nicht über 500m² groß ist und 6 Toiletten hat -_-)
*lächerliche 86 m² hab*
Ja ein Lokal das hab ich mir auch schon gedacht.Aber wenn man dann mal dort ist,was sol man den dann machen.Nur essen halt oder naja ich weiss nicht...*keine fantasie hab*
Ja ein Lokal das hab ich mir auch schon gedacht.Aber wenn man dann mal dort ist,was sol man den dann machen.Nur essen halt oder naja ich weiss nicht...*keine fantasie hab*
wie wäre es mal mit was ganz neuem, keine party? ne, scherz.
wie wäre es, wenn du nach schaust, ob du einen raum (oder sonst was) miten kannst um da ne party zu feiern...
hab kP, ich feier nie, also bin ich wohl keine große hilfe
wie wäre es, wenn du nach schaust, ob du einen raum (oder sonst was) miten kannst um da ne party zu feiern...
hab kP, ich feier nie, also bin ich wohl keine große hilfe
Da hab ich mich auch schon erkundigt,aber irgendwie weiss ich nicht wo ich da nachschauen soll..
Hmm..was haltet ihr von alle ins kino einladen?Ich weiss nicht mir fällt nichts besseres ein ..
Hmm..was haltet ihr von alle ins kino einladen?Ich weiss nicht mir fällt nichts besseres ein ..
du hast ne eigene wohnung = du bist 18
das heißt du kannst mit deinen kollegen einfach in ne disco gehen
such dir n geilen schuppen in wien raus und zieh los
das ist party machen
vllt vorher in ne bar... spät nachts kann man immer noch was rumziehen
einfach díe nacht zum tag machen
DAS ist feiern
einfach ne geile techno house disco und ab gehts
das heißt du kannst mit deinen kollegen einfach in ne disco gehen
such dir n geilen schuppen in wien raus und zieh los
das ist party machen
vllt vorher in ne bar... spät nachts kann man immer noch was rumziehen
einfach díe nacht zum tag machen
DAS ist feiern
einfach ne geile techno house disco und ab gehts
nein,nein xD ich bin 12 werd 13 xDDD
Mit "*lächerliche 86 m² hab*" mient ich nicht das es meine eigene ist.
Abr jetzt weiss ich was ich mach wenn ich 18 bin
Mit "*lächerliche 86 m² hab*" mient ich nicht das es meine eigene ist.
Abr jetzt weiss ich was ich mach wenn ich 18 bin
Ok sorry ich wollte dir gerade das Flex empfehlen aber das ist wohl für 12/13 noch etwas zu früh^^
Achja und ich nehme mal an, dass er keinen Garten hat, wenn er eine Wohnung hat...
Achja und ich nehme mal an, dass er keinen Garten hat, wenn er eine Wohnung hat...
du willst deinen 13 zehnten feiern
öhm ja dann erldigt sich auch ein freuden haus
kino
die lösung ist super
man kann nachher zu pizza hut und sich lecker ne pizza reinziehen
dabei is super gut reden und s
dann alle heim fahren und fertig
aber... in österreich, das ist ja südlich der alpen... habt ihr da schon farb film?
öhm ja dann erldigt sich auch ein freuden haus
kino
die lösung ist super
man kann nachher zu pizza hut und sich lecker ne pizza reinziehen
dabei is super gut reden und s
dann alle heim fahren und fertig
aber... in österreich, das ist ja südlich der alpen... habt ihr da schon farb film?
Naja mit 13 Party feiern ist ja auch nicht so das wahre...Ich gehe am liebsten auf Partys zu Leuten, die einen großen Keller und einen großen Kühlschrank haben...
Naja mit 13 Party feiern ist ja auch nicht so das wahre...Ich gehe am liebsten auf Partys zu Leuten, die einen großen Keller und einen großen Kühlschrank haben...
Lool, das is auch genau der grund warum ich keine partys machen werde bis ich so ~17 bin xD
Und fantaa is weiblich nur son Tipp
@Fantaa Zaubertinte: [Jaaa ich verfolge dich *wuhahaha* ]
Lool, das is auch genau der grund warum ich keine partys machen werde bis ich so ~17 bin xD
Und fantaa is weiblich nur son Tipp
@Fantaa Zaubertinte: [Jaaa ich verfolge dich *wuhahaha* ]
Dumm?
Wohne auch in Wien...oben wurde dir schon das Flex empfohlen, is gut, aber mit 13...naja.
Mit 13 wäre ein Kinobesuch wohl am meisten angesagt.
Wann hast du Geburtstag? Wie viele Leute würden kommen und wie lang darfst du wegbleiben? Vielleicht schau ich ja bei der "Party" vorbei ^^
Aber keine Lust auf Kino...
Dumm?
Wohne auch in Wien...oben wurde dir schon das Flex empfohlen, is gut, aber mit 13...naja.
Mit 13 wäre ein Kinobesuch wohl am meisten angesagt.
Wann hast du Geburtstag? Wie viele Leute würden kommen und wie lang darfst du wegbleiben? Vielleicht schau ich ja bei der "Party" vorbei ^^
Aber keine Lust auf Kino...
Ich gehe am liebsten auf Partys zu Leuten, die einen großen Keller und einen großen Kühlschrank haben...
Jack "the Ripper" machte solche Partys...
Jack "the Ripper" machte solche Partys...
Obake siehst du eigentlich immer nur das gute im Menschen ;)
zum Thema:
Du solltest Dir vielleicht mal Gedanken machen, was deine Freunde gerne auf der Party machen würden ;)
zum Thema:
Du solltest Dir vielleicht mal Gedanken machen, was deine Freunde gerne auf der Party machen würden ;)
Was? x)
12jähriger auf "Kellerpartys". Was soll mir da anderes einfallen als ein böses Erwachen in einer mit Eiswürfelchen gefüllten Badewanne?
12jähriger auf "Kellerpartys". Was soll mir da anderes einfallen als ein böses Erwachen in einer mit Eiswürfelchen gefüllten Badewanne?
*g*
darauf sag ich besser nichts, aussredem entfernen wir uns von Thema :)
darauf sag ich besser nichts, aussredem entfernen wir uns von Thema :)
Ich würd gern im Garten grillen und Saufabende machen, wie mein Bruder. Is im Dezember nur nen bissl schwierig. ^.- (Es sei denk, man zieht sich dick an, der Grill und Alkohol täten den Rest)
Deswegen werd ich mir nen paar Mädels schnappen und wir gehn in nen Club oder in ne Bar.
Deswegen werd ich mir nen paar Mädels schnappen und wir gehn in nen Club oder in ne Bar.
Wenn ich dem 12er da sage, wie ich den 21sten gefeiert habe, bin ich für 2 Monate gesperrt. <.<
und dabei liegen 12 und 21 zahlentechnisch so nah bei einander.
Aber mal im ernst Sabbi, du willst doch wohl nicht nem 12-jährigem sagen, er soll ne Sauforgie machen?!?
Aber mal im ernst Sabbi, du willst doch wohl nicht nem 12-jährigem sagen, er soll ne Sauforgie machen?!?
Hey ich bins mal wieder!
*hüstel* also ne suaforgie mach ich nicht und in mein keller passt gerade mal ein fahrrad xD
Aber ich find die idee mit dem Kino echt super!Ich glaub das werd ich machen!!
Ich werd übrigens am 5.10 dreizehn.Dh. schon nächsten donnerstag
@ affenbuttler..*lol* wie viele lade ich ein?Ich schätze so 8,naja und wie lang ich wegbleiben darf?Das mach ich dann noch mal mit meiner mutter aus...
Naja also wie gesagt..Vielendank für die vielen vorschläge und ich bin mir jetzt ziemlich sicher das ich ne party im kino geb und danach was futtern!!!
*hüstel* also ne suaforgie mach ich nicht und in mein keller passt gerade mal ein fahrrad xD
Aber ich find die idee mit dem Kino echt super!Ich glaub das werd ich machen!!
Ich werd übrigens am 5.10 dreizehn.Dh. schon nächsten donnerstag
@ affenbuttler..*lol* wie viele lade ich ein?Ich schätze so 8,naja und wie lang ich wegbleiben darf?Das mach ich dann noch mal mit meiner mutter aus...
Naja also wie gesagt..Vielendank für die vielen vorschläge und ich bin mir jetzt ziemlich sicher das ich ne party im kino geb und danach was futtern!!!
Also bis 16 habe ich noch gerne ein Gruppenbesuch im riesigen Hallenbad ein paar 100 Kilometer weiter vorne spendiert... Die Mädels lieben einen dafür, und deine Kollegen lieben dich dafür, dass du Ihnen erlaubst die Mädels im Bikini rumplantschern zu sehen... Mächtig viel Liebe im Hause. <3
Mist... Wäre eine Idee gewesen. Habe damit ein Geburtstags-Gag verspielt. Verdammt... Wäre DIE Idee am 17ten gewesen. <.<
Mit 13 noch bday feiern? O.o
Hab meinen letzten Bday mit 12 gefeiert und feier den nächsten erst wieder >.> (16.)
Hab meinen letzten Bday mit 12 gefeiert und feier den nächsten erst wieder >.> (16.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.