Hi Leute,
ich hab diesen Theard aufgemacht dass ihr eure Tipps und Tricks hineinschreiben könnt und immer wieder nachgucken könnt wenn etwas nicht funktioniert.Ich hoffe es macht euch nicht´s aus ich habe halt auch an die Anfäger gedacht*g*.Bitte seid nicht böse wenn ihr diesen Theard schlecht findet.Ich wollte diesen allgemeinen Theard aufmachen weil ich vermeiden wollte dass z.B diese Fragen NICHT auftauchen:Welche Chaets gibt es,kennt ihr tipps und tricks.
Und hier könnt ihr eure Tipps hineinschreiben.Ich hoffe ihr habt spaß daran.
ich hab diesen Theard aufgemacht dass ihr eure Tipps und Tricks hineinschreiben könnt und immer wieder nachgucken könnt wenn etwas nicht funktioniert.Ich hoffe es macht euch nicht´s aus ich habe halt auch an die Anfäger gedacht*g*.Bitte seid nicht böse wenn ihr diesen Theard schlecht findet.Ich wollte diesen allgemeinen Theard aufmachen weil ich vermeiden wollte dass z.B diese Fragen NICHT auftauchen:Welche Chaets gibt es,kennt ihr tipps und tricks.
Und hier könnt ihr eure Tipps hineinschreiben.Ich hoffe ihr habt spaß daran.
@ 10 cent
1. heißt es nerven und nicht NÄRVEN
2. heißt es den Thread gibt es schon,und nicht DAS Thread gibt es schon!
3.für Anfänger bei die sims ist es vl das erste mal das sie dieses forum besuchen weshalb sie nicht die suche benutzen werden (weil sie das ja noch nicht wissen) Also deshalb find ich den thread gut!
HEAGGGGGDLFIUE
isodorali
PS.:wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
1. heißt es nerven und nicht NÄRVEN
2. heißt es den Thread gibt es schon,und nicht DAS Thread gibt es schon!
3.für Anfänger bei die sims ist es vl das erste mal das sie dieses forum besuchen weshalb sie nicht die suche benutzen werden (weil sie das ja noch nicht wissen) Also deshalb find ich den thread gut!
HEAGGGGGDLFIUE
isodorali
PS.:wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
gern geschehen!
also für alle anfänger :
Um das Cheat-Fenster zu öffnen drücke Strg+Shift(Hochstelltaste=die Taste mit dem Pfeil nach oben über der Strg-Taste)+C
Die wohl am häufigsten gebrauchten Cheats:
(von mir und meinen Freundinnen)
1. motherlode
2. maxmotives
3. move_objects on
4. boolprop testingcheatsenabled true
5. boolprop constrainFloorElevation false
Um die Cheats musst du das Cheatfenster öffnen(oben beschrieben)
zu 1. motherlode:Geldcheat mit diesem kriegst du 50.000 Simoleons zum Vermögen hinzu
zu 2. bewirkt das bei allen Sims auf diesem Grundstück die Launenanzeige ansteigt
zu 3. erlaubt es dir Objekte zu verkaufen die sonst nicht zum verkaufen funkionieren (z.B. Sims) du kannst auch alle Objekte irgendwohin stellen (z.B.:eine Pflanze in den Pool stellen)
zu 4. klicke einfach mit gedrückter Shift Taste auf einen Sim und sieh was passiert!
zu 5. wird meistens zum Bauen verwendet für genauere Beschreibungen für die Verwendung gehe auf http://www.april.de.tl/Treppe-an-der-Wand.htm
Schreibe vl später wieder!
HEAGGGGDL
isodorali
also für alle anfänger :
Um das Cheat-Fenster zu öffnen drücke Strg+Shift(Hochstelltaste=die Taste mit dem Pfeil nach oben über der Strg-Taste)+C
Die wohl am häufigsten gebrauchten Cheats:
(von mir und meinen Freundinnen)
1. motherlode
2. maxmotives
3. move_objects on
4. boolprop testingcheatsenabled true
5. boolprop constrainFloorElevation false
Um die Cheats musst du das Cheatfenster öffnen(oben beschrieben)
zu 1. motherlode:Geldcheat mit diesem kriegst du 50.000 Simoleons zum Vermögen hinzu
zu 2. bewirkt das bei allen Sims auf diesem Grundstück die Launenanzeige ansteigt
zu 3. erlaubt es dir Objekte zu verkaufen die sonst nicht zum verkaufen funkionieren (z.B. Sims) du kannst auch alle Objekte irgendwohin stellen (z.B.:eine Pflanze in den Pool stellen)
zu 4. klicke einfach mit gedrückter Shift Taste auf einen Sim und sieh was passiert!
zu 5. wird meistens zum Bauen verwendet für genauere Beschreibungen für die Verwendung gehe auf http://www.april.de.tl/Treppe-an-der-Wand.htm
Schreibe vl später wieder!
HEAGGGGDL
isodorali
Ich habe OFB und bei meinem Autoverkaufhaus kommt
der komiche der mir die Beurteilung gibt nicht.Aber ich
brauche mehr Kunden.
der komiche der mir die Beurteilung gibt nicht.Aber ich
brauche mehr Kunden.
da kannst du nichts machen irgendwann kommst einfach so ein typ der immer heimlich auf einen block kritzelt mehr kann ich net sagen!
alle bedürfnisse im grünen bereich. warum probiert ihr das eigentlich nicht einfach aus? -.-'
Bei WCJ ist al Karrierebelohnung diese Kuh-äüter-planze. Erstelle dir mit dem Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" einen "Tombstone of A and D" indem du einen anderen Sim anklickst, dabei die Shift-Taste drückst und dan auf "swapen"o.ä. gehst und dan den Tombstone of A and D Auswählst. Dann kanst du Sims erstellen, wie einen erwachsenen Sim, lässt den Kuchen von der Kuh-Äüter-Pflanze nehmen, wird dabei verschluckt und deine "richtigen Sims" können dann die Milch drinken. So büßt du keinen deiner Sims ein. (PS: Der Sim, der durch den Tombstone erstellt wird, hat keine Vorfahren und ist auch NICHT von einem anderen Grundstück).
Das wars von mir. :)
Das wars von mir. :)
und wie krieg ich des hin das der kuchen da raus kommt??? bei mir passiert des immer nur alle heilige zeiten???ß
An "Simbabe": Das ist mein name!!!! Ich hatte ihn hier zuerst und denk dir gefälligst was eigenes aus!!! DANKE!!!
hier sind ein paar cheats:
1.forcetwins
= zwillinge
2.help
= einige cheats werden angezeigt
3.expand
= cheat-fenster vergrößern/verkleinern
4.clear
= inhalt des cheat-fensters löschen
5.Kaching
= 1.000 Simoleons
6.boolProp snapObjectsToGrid true/false
= mit diesem cheat kannst man objekte unabhängig
vom gitternetz plazieren
7.changeLotZoning
residential/community/greek/dorm/secretsociety
= ändert den typ unbewohnter grundstücke
8.boolProp dormSpecificToolsDisabled true/false
= schaltet die teilweise deaktivierung des
baumodus in wohnheimen ein/aus
9.boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true/false
= schaltet die möglichkeit, objekte schräg zu
stellen, ein/aus (mit , und . drehen)
hoffe sie können euch helfen ^.^
1.forcetwins
= zwillinge
2.help
= einige cheats werden angezeigt
3.expand
= cheat-fenster vergrößern/verkleinern
4.clear
= inhalt des cheat-fensters löschen
5.Kaching
= 1.000 Simoleons
6.boolProp snapObjectsToGrid true/false
= mit diesem cheat kannst man objekte unabhängig
vom gitternetz plazieren
7.changeLotZoning
residential/community/greek/dorm/secretsociety
= ändert den typ unbewohnter grundstücke
8.boolProp dormSpecificToolsDisabled true/false
= schaltet die teilweise deaktivierung des
baumodus in wohnheimen ein/aus
9.boolProp allow45DegreeAngleOfRotation true/false
= schaltet die möglichkeit, objekte schräg zu
stellen, ein/aus (mit , und . drehen)
hoffe sie können euch helfen ^.^
Wie man an eine Privatschule angenommen wird: Erst den Direktor begrüßen, dann einmal über Schule plaudern(nicht so schlimm wenn´s nicht klappt).Danach zum essen rufen(Crepe Suzette bringt 36 Punkte).Später dann die Zimmer zeigen(die schönsten Zimmer.Wohnzimmer,Kinderzimmer,Toilette...Ein Zimmer bedeutet ein Raum wo die Wände verschlossen sind.Wenn z.B. Wohnzimmer und Küche keine Wand trennt gillt es als ein Raum.)Jedes Zimmer, wenn es schön ist bringt dir 10 Punkte.Du musst ihm 4 Zimmer zeigen.Insgesammt bekommst du dann 40 Punkte für die Zimmer.(Du gehst in ein Zimmer deiner Wahl und wartest bis er neben dir steht, klickst dann auf ihn und dann Zimmer zeigen. Wenn du alles richtig machst hast du schon 76 Punkte.Manche Sims verstehen sich nicht so gut mit dem Direktor.Dann hilft nur noch abhängen, schon hasst du 90 Punkte und das bevor die 3 Stunde vorbei ist. Hoffe ich konnte euch weiter helfen auch, wenn manche es auch alleine können.
Doch mit einer Erweiterung.Ich weiß nicht mehr welche.OFB oder NL.Aber ich hab jetzt ein anderes Problem.Wie kann ich im Nachbarschaftsmenü mein Nachbarschaftsbild bei meiner erstellten Nachbarschaft zum schweben bringen.Wie bei Schönsichtigen Veronervill und Mergwürdighausen.
Ich kenn was besseres : Ich cheate alle sims mit dem direktor befreundet , dann hat man schon sogut wie bestanden ;-)
Das mit den Crepe Suzette tut mir echt leid.Ich kann euch da wirklich nicht weiter helfen.Man kann aber auch Weinachtsplätzchen backen.Das bringt dann 34 Punkte.Man braucht aber das Weinachts-Erweiterungspack.Truthahn aus dem Büfett bringt 16 Punkte. Truthahn kann man aber auch selbst machen.Man muss aber ziemlich viele Kochpunkte haben.Zwar wird man total fett, aber dass interessiert den Direktor bestimmt nicht.(keine Ahnung wie viele Punkte man bekommt)
Muss man bei Sims2 Pets sich einen Park bauen oder gibt ews da schon einen als vorlage?
ich habe mal den direktor eingeladen und ich habe ihn truthahn hergericht.106 punkte alter ich war begeistert!!!
Ich möchte mich mit (isodorali) befreunden
ich gib ein Tipp
Schwimmbäder draußen manchmal Blöd aber du baust einfach ein Schwimmbad und dan eine Wand Herum dan ist endlich ein Schwimmbad im Haus.
ich gib ein Tipp
Schwimmbäder draußen manchmal Blöd aber du baust einfach ein Schwimmbad und dan eine Wand Herum dan ist endlich ein Schwimmbad im Haus.
106 PUNKTE !!!!!! Ist ja voll cool.Muss ich gleich mal ausprobieren. koll:Wie du willst dich mit isodorali anfreunden??? Vieleich hab ich was verpasst, aber irgendwie kappiere ich das nicht.
Ich kapier es auch nicht und Summer es geht manchmal und manchmal nicht.Am besten ist Crepe Suzette(Wenn Erweiterung)oder Hummer.Es war nur zufall.
@Dalmatiener Friend:
Es gibt auf jedenfall schon fertige Parks, ich glaub die sind in der Häusertonne. Vielleicht gibts ja auch eine neue Nachbarschaft(glaub ich zwar irgendwie nicht, aber mein das hab ich wo gelesen).
Es gibt ne menge Punkte beim Direktor wenn man kurz mit ihm im Whirlpool war oder ihm einen capuccino serviert.
Es gibt auf jedenfall schon fertige Parks, ich glaub die sind in der Häusertonne. Vielleicht gibts ja auch eine neue Nachbarschaft(glaub ich zwar irgendwie nicht, aber mein das hab ich wo gelesen).
Es gibt ne menge Punkte beim Direktor wenn man kurz mit ihm im Whirlpool war oder ihm einen capuccino serviert.
Das weiß ich nich Summer aber zummindest so viele das du nicht mehr viele Punkte brauchst.
Für anfänger: wenn ihr wilde campusjahre habt( lohnt sich das ep!)dann gebt den boolprop TestingCheatsEnabled true cheat ein! Danach geht mit gedrückter shift taste (über strg) auf die zeitung gehen dann steht da carreerewards da drauf dann zum beispiel geht ihr auf ´naturwissenschaft´, und schon habt ihr bei den jobgeschenken (unten im inventar) die kuhpflanze! es gibt zum beispiel auch einen lügendetektor (verbrecher Karrere) oder eine schokoladen machine! Viel Spaß!
P.S.´Wer´s findet dem gehörts´ das gilt auch für meine rechtschreibfehler!
P.S.´Wer´s findet dem gehörts´ das gilt auch für meine rechtschreibfehler!
wenn man einen virus erstellt dann bekommt der sim der den virus gemacht hat auch den virus oder wie ist das=?
Wie komm ich aufs Collegs.Bin ihn Schönsichtigen.Wenn ich auf denn Alters-Status sehe dann ist zwischen Teen und Erwachsener kein jugendlicher Erwachsener.Kann ich von Schönsichtigen auf Collegs gehen oder nicht.
Das Problem hab ich schon gelößt.Jetzt das andere.Ich hab ein cooles Wohnheim gebaut und kann es vermieten aber nicht zu ein Wohnheim machen.Wie geht das.
10 cent ich glaube das geht nur mit einem cheat, hab das bis jetzt auch noch nicht hinbekommen, aber schon komisch wenn man bedenkt das man ja auch eine eigene college-nachbarschaft erstellen kann. das geht ja nicht ohne wohnheime so richtig..
@dalmatiner friend: bin mir nicht sicher ob ich schonmal einen virus hinbekommen habe, aber warum sollte der sim den dann haben? ô.o
@dalmatiner friend: bin mir nicht sicher ob ich schonmal einen virus hinbekommen habe, aber warum sollte der sim den dann haben? ô.o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.