Lahoo PC gut? (Hard- und Software)

Lahoo PC gut? (Hard- und Software)

So ich würd gern mal eure Meinung zum Preis/Leistungsverhältniss dieses PCs hören,
hier die Komponenten:

Prozessor: Inter Core 2 Duo E6600 (2x2.40 Ghz Dualcore)

Arbeitspeicher: 2048MB DDR2-RAM PC533

Mainboard: MSI P965 Neo

Festplatte: 250GB SATA 8mb Cache,7200u/min

Grafikkarte: 521MB NVIDIA GeForce 7900 GTX

Gehäuse: 550W Thermaltake Tower Alu

Laufwerk: 16x Double Layer DVD+-R/RW-Brenner

Anschlüsse:8x USB , 3x PCI, 1xPCI-E x16 , 2x PCI-E x1 , 7.1 Kanal Sound , Gigabit LAN , 4x SATA/Raid, Head USB

Ich kenn mich nicht so wahnsinnig gut aus deswegen interresiert mich sehr eure Meinung.
Zu Bestellen is der Computer bei Lahoo.de zum Preis von 1399 €

Bitte gebt eure Bewertung im Schulnotensystem ab , damit würdet ihr mir sehr helfen :)
Danke im Vorraus :)
sytsem ist 1 aber preis/leistung ist glaub ich net so toll. aber wenn man sichs leisten kann, wieso eigentlich nicht ?
Naja leisten kann ichs mir schon :)
Kann mir noch jemand sagen ob lahoo.de auch einigermaßen seriös ist oder wird man da abgezockt?
ich find lahoo korreckt:) ist ein guter und priswerter shop..mit soweitichweiss gutem service...aber dir ist schon bewusst dass auf den pc's von lahoo erstmal kein betriebssystem vorinstalliert ist? das musst du dort extra bestellen bzw. woanders besorgen

Ja weiss ich schon , danke ;)
Aber ich hab die Windows XP CD noch von meinem alten Pc , das geht doch auch oder?
das preis/leistungsverhältnis ist akzeptabel, aber wenn man alles einzeln kaufen würde, würde man 150-250euro billiger dabei wegkommen.

prozessor: einfach top
arbeitsspeicher: 677 (oder höher) wäre besser aber der unterschied von 533 und 677 fällt kaum auf
mainboard: haut mich nicht wirklich vom hocker
grafikkarte: top, gibts nichts gegen einzuwenden

insgesamt: 2(-) wegen des zu hohen preises und des mainboards (was nicht heißt, dass das mainboad schlecht ist)
aber im grossen und ganzen kann man sagen dass das system wirklich gut ist wirst viel spass dran haben ;)
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten , vielleicht will ja noch jemand was schreiben :)
eigentlich nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.