Black & White 2 (* Black & White)

Black & White 2 (* Black & White)

Hoffentlich könnt ihr helfen!
1. Ist B & W viel zu schwer?
2. Hänge bei der 5 Mission fest! Könnt ihr Tipps geben? Die Map ist icht zu schaffen!
3. Habt ihr nützliche Cheats (zB Unsterblichkeit) oder Tipps? Wenn, reinschreiben!
4. Gibt es auch einen Sandkastenmodus?
5. Helft mir egal wo und wie!

SmileyMfGSmiley
für welches B & W 1?2?
steht doch dabei, BW 2^^
Black and White 2!

Kann denn wer das beantworten?

Wär cool!
1. ich finde es etwas schwer ...naja eben meine meinung

2.keine Ahnung

3.nö

4.glaube niht ...

5.vieleicht

ich habe nur kurz BW 2 gespilt ich glaube eine stunde war eine demo
Ok!

Weis wer noch mehr?
Ich brauche Antworten!

Wäre nett, wenn ihr welche hättet!
1. Nein ganz normal schwer.
2. Meinst du 5. Land?
3. Für Black and White 2 gibt es keine Cheats.
4. Nein, gibt es nicht.
Für Black and White keine Cheats???

Na ja, blöd ist auch das man nur Kampagnen spielen kann oder?
Muss man die ganze Zeit missionen machen oder kann man auch einfach ein spiel gegen ein paar computer starten???ßß
Das frage ich mich ja auch!

Vielleicht kann das wer beantworten!
es gibt zwar keine cheats aber Trainer guck doch einfach bei Mogelpower;-) da gibt es gleich 2 und zwar sehr gute brauchst aber version 1.1 oder 1.2
1. leichter als 1 (hab 1 aber eh nich kapiert)
2.Wikis japsen oder atzeken 1 oder 2Land?
3.ganz witzig rüste deine kreatur mit allen kampf upgrades und wundern aus und verprügel sie ordentlich(bei dir inna stadt nur wende land vertig hast!)
4.nö
5.?
1. zwischen Mittel un Leicht
2. Gegen wen muss man da kämpfen?
3. Ich kenne keine un es gibt auch keine
4. kein Plan(Was soll das sein?)
5. Sag mir wo un wie un ich helf dir, hab das Spiel durch!
kann mir jemand den cd key schreiben danke
ich brauche den cd key für black and white.Hat den jemand
Der verdammte key steht auf dem heft in der hülle und das hab ich vor n paar schaltjahren mal verloren... jetzt hab ich ne beschissene hülle, ne hübsche cd und kann beides in müll schmeissen ohne den key... oder hat einer von euch den key?
Klar, irgendwer von uns hat deinen CD-Key, is' klar.

Bevor jemand einen Link zu irgendwas illegalem postet:
Lasst das, das wird eh gelöscht und ihr werdet evtl. gesperrt.

@ ia und/oder Particle: Diese www.google.de|Seite klingt sehr vielversprechend.
Sorry, das hat mich nur gerade so geärgert das ich den key verloren hab und die den nicht einfach auf die cd drucken konnten.. ich finde, dass ein key für ein singleplayer-game eh keinen sinn macht.. und danke für den link zu google ^^ vieleicht find ich ja das heft irgendwann mal wieder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.