Wie löscht man seine Daten beim DS? (Nintendo DS)

Wie löscht man seine Daten beim DS? (Nintendo DS)

Hey ihr! ich hab mal ein Problem: ich würde gern meine Daten auf dem DS löschen.(die die man am anfang eingeben musste).Ich weiß das man sie ändern kann und ich weiß auch wie aber ich möchte sie komplett löschen? Wie geht das?
MFG
DANKE!
In der Bedienungsanleitung steht nicht wie das geht und am NDS sehe ich auch keine Reset-Taste. Deswegen kannst du die Einstellungen wahrscheinlich nur verstellen.
Eine Möglichkeit währe am Anfang sein Save mit dem AR GBA/DS Max Duo zu sichern und später den alten Spielstand wieder drauf zu loaden! Vielleicht gibt es online ja auch ungelöste Spielstände!^^
akku einmal rausnehemn... das langt
Aber du musst dann noch die Wifi-Daten löschen
A,B,X,Y,L,R
gleichzeitig drücken
Das funktioniert nicht ! Dann wäre ja mein NDS 5 mal gelöscht. O.o
ich meine wenn das nintendo zeichen kommt (vom spiel)
ich weiß wie man übrigens wie man die Daten löscht...Hab ich ja mal gemacht. Ist aber ein Geheimnis, und es ist auch riskant das zu machen.
Einfach den akku für ein paar Minuten rausnehmen.
nein man muss den ds aufschraubn da is n chip mit nem knopf drauf.
Den drügn und schon ist dein ganzer ds gelöscht
oder gegen die wand werfen und dan ist der schrott dan gehst du in den laden und sagst : ich möchte meinen ds umtauschen weil der einfach kaputt gegangen ist also auf einmal ist der explodiert so die sagen dan so schlau wie die manchmal sind ähhhhhhhhhhhh hast du den schon angemacht ??? da denkt man wieder meine fresse der kann nicht 3+3 rechnen gut sagste können sie mir ein umtausch vormula geben sagt der dan kein anschlus unter dieser nummer gut so kommste ja nicht an ein umtausch vormula gut musst du sagen ist der akku leer und so schlau manche da sind gibt der dir ein umtausch vormula das musst du dan ausfüllen und tja den ds umtauschen dan bekommst du einen neuen wo keine daten drauf sind und er hat kein krazer so wie der alte der explodiert ist^^
Weiß dat etwa KEINER von euch?Da muss man einfach am Anfang beim Menü unten in der Mitte drauftippen und dann kann man alles ändern...ist doch ganz einfach!
es geht nicht ums ändern sondern ums löschen -.-

(lesen ist dein freund)
ja da kann man doch auch alles löschen (...)!
also meins find ich loliger als ürgenwas zu drücken
boar zieht den akku raus und eure daten sin ers mal futsch man -.-
ja wissen wir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.