Also, ich habe nun versucht, Verbindung aufzubauen, ich wollte in eine andere Stadt gehen, aber in der Liste der "Entfernten Städte" steht niemand drinnen.
Was soll ich tun?
Was soll ich tun?
Hast du schon jemand in der Feunde-Liste und haben die Freunde auch ihr Tor offen?
Ja.
Aber es hat jetzt geklappt. Ich habe jemanden drinstehen. Aber, wenn ich dorthin will, werden Einstellungen geladen und so, aber dann kommt "Etwas Seltsames verhindert, dass du rausgehst" Was soll das?
Aber es hat jetzt geklappt. Ich habe jemanden drinstehen. Aber, wenn ich dorthin will, werden Einstellungen geladen und so, aber dann kommt "Etwas Seltsames verhindert, dass du rausgehst" Was soll das?
LOL Nu 35 Beuscher? oO
Der muss dich auch in der Liste haben, sonst geht das nicht.
Der muss dich auch in der Liste haben, sonst geht das nicht.
wie alea schon sagt, entweder derjenige hat dich nicht auf der liste ODER die andere person redet gerade mit jemand anderem oder macht irgendwas, dann klappt es manchmal auch nicht. erst wenn dein freund mal still steht, kann die verbindung aufgebaut werden. einfach mehrmals hintereinander versuchen ^^
@alea 35 besucher hä? oO
@alea 35 besucher hä? oO
Öhmm halo
mein freund verwirrt mich total!!
der hat beheuptet wen man DSL-Anschluss hat braucht man keinen Wifi USB Connector-.-Nachdem er das gesagt hat hab ich in pausenlos KLUGSCHEIßER genannt!der regt mich total auf öhm und hier nochma ne frage woher weiß ich ob ich breitband Internet anschluss habe?steht das irgendwo oder so weil ich hab ein DSL anschluss und benutze AOL macht das irgendwas aus??oder steht das irgendwo?
und stimmt das was der Klugscheißer sagt bitte kann mir jemand helfen??
mfg Game
mein freund verwirrt mich total!!
der hat beheuptet wen man DSL-Anschluss hat braucht man keinen Wifi USB Connector-.-Nachdem er das gesagt hat hab ich in pausenlos KLUGSCHEIßER genannt!der regt mich total auf öhm und hier nochma ne frage woher weiß ich ob ich breitband Internet anschluss habe?steht das irgendwo oder so weil ich hab ein DSL anschluss und benutze AOL macht das irgendwas aus??oder steht das irgendwo?
und stimmt das was der Klugscheißer sagt bitte kann mir jemand helfen??
mfg Game
Häh? Ich bin auch verwirrt. Also mit einem DSL-Modem(solange es kein WLAn ist) kann man nicht über Wi-Fi ins Internet, ohne USB-Connector !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.