Wie die Kollegen von Eurogamer.net berichten, scheint sich abzuzeichnen, dass PSP-Spieler nach dem bereits veröffentlichten GTA Liberty City Stories und dem kommenden Vice City Stories einen weiteren Ableger erwarten dürfen. Die Rede ist von GTA San Andreas, welches – so wird gemunkelt – als San Andreas Stories das Licht der PSP-Welt erblicken soll. Dabei beruft man sich auf ein Interview, welches man mit Gordon Hall, Chef der Rockstar Sutiods geführt habe.
Auf die Frage, wie man San Andreas für PSP umsetzen könne, angesichts der beschränkten Kapazität der UMD, antwortete Hall, dass man bei Rockstar immer bemüht sei, sich selbst zu verbessern. Er wisse zwar aktuell noch nicht, wie man San Andreas technisch umsetzen könnte, aber mit jedem neuen Projekt, dass sie bisher für PSP angegangen sind, haben sie neue Wege gefunden, noch mehr aus dem Gerät herauszuholen.
Gesamt schließt er die Umsetzung von San Andreas für PSP nicht aus. Ob und wann dies allerdings sein wird, hat er Hall noch nicht final bekannt gegeben.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=46143&sy
s=
_______
Wie die Kollegen von Eurogamer.net berichten, scheint sich abzuzeichnen, dass PSP-Spieler nach dem bereits veröffentlichten GTA Liberty City Stories und dem kommenden Vice City Stories einen weiteren Ableger erwarten dürfen. Die Rede ist von GTA San Andreas, welches – so wird gemunkelt – als San Andreas Stories das Licht der PSP-Welt erblicken soll. Dabei beruft man sich auf ein Interview, welches man mit Gordon Hall, Chef der Rockstar Sutiods geführt habe.
Auf die Frage, wie man San Andreas für PSP umsetzen könne, angesichts der beschränkten Kapazität der UMD, antwortete Hall, dass man bei Rockstar immer bemüht sei, sich selbst zu verbessern. Er wisse zwar aktuell noch nicht, wie man San Andreas technisch umsetzen könnte, aber mit jedem neuen Projekt, dass sie bisher für PSP angegangen sind, haben sie neue Wege gefunden, noch mehr aus dem Gerät herauszuholen.
Gesamt schließt er die Umsetzung von San Andreas für PSP nicht aus. Ob und wann dies allerdings sein wird, hat er Hall noch nicht final bekannt gegeben.
s=
s=
_______
s=
Hm, wieso redet ihr jetyt schon [ber Gta San andreas stories freut euch doch erstmal Auf Gta Vice City Stories. Und wenn eine Umd nicht fuer den daraufvolgenden Spiel reichen solte kann man ja auch mehrere UMD|s benutyt werden Wie bei den Final Fantasy Spiele so war.Naja
Stimmt hast eig. recht is aber schoma toll zu hören das es es vllt. geben wird^^
sa waere nich schlecht,aber ich finde die psp sollte langsam mal ihre ~eigene~ stadt bekommen..
dann wäre auch die "gta-stories-serie" komplett.aber,wie das grosse san andreas auf die kleine psp kommen soll,weiss ich nicht.aber rockstar kann es möglich machen.
ich selber hoffe zumindest,dass eine lösung so schnell wie möglich gefunden wird... .
achja,dann würde das cover so aussehen:
www.gtareactor.de
echt scharf,oder?scrollt einfach ein bisschen runter.und es werden sich ausserdem noch mehr fans eine psp zulegen,wenn es rauskommen wird.
ich selber hoffe zumindest,dass eine lösung so schnell wie möglich gefunden wird... .
achja,dann würde das cover so aussehen:
www.gtareactor.de
echt scharf,oder?scrollt einfach ein bisschen runter.und es werden sich ausserdem noch mehr fans eine psp zulegen,wenn es rauskommen wird.
ja solche covers gabs auch schon für Liberty city stories und vice city stories
wenn Rockstar San Andreas Stories wircklich auf mehreren Umd´s rausbringt währe das ziemlich nervig den jedesmal wenn du in eine andere Stadt fahren möchtest muüsstest du die umd wechseln
wenn Rockstar San Andreas Stories wircklich auf mehreren Umd´s rausbringt währe das ziemlich nervig den jedesmal wenn du in eine andere Stadt fahren möchtest muüsstest du die umd wechseln
stimmt scho aber mir ist es lieber inächstes jahr das spiel zu spielen und dann die umds immer wechseln zu müssen als noch zehn jahre zu warten bis es ein zusatz laufwerk gibt oder ne mini dvd die in die psp passt oder sonst was
ja das is auch war den sons müssten wir auf eine psp 2 warten die das ganze San Andreas draufbringt und wieder 250 Euro zahlen!
ne ich glaub net das die noch so "günstig" ist bestimmt viel viel mehr!!!!!!!
es wär geiler wenn sie einen memory stick mit dem spiel rausbringen würden.
Auf die memory stick passen schon mehr dinge
Auf die memory stick passen schon mehr dinge
ja, aber nur auf den 2 gigabyte, da die umd glaub ich um die 1,5 gigabyte hat.
bist du dir da sich yoshi ? ich war bisher immer der meinung das auf ne umd 1gb passt aber war uch woll fehl informiert °! achja mal so unter uns wenn man jetzt psp ganmes aus dem inet downloadet kann man die dann irgendwie abspielen??
Also, da ein Großteil der ISOs über ein GB braucht, muss es schonmal mehr als das sein. Über 2GB fällt mir zwar grad keine ein, aber über 1,5 mein ich schonmal irgendwo gesehn zu haben.
EDIT:
Habs grad auf www.playstationportable.de in nem schon etwas älterem Artikel gelesen: 1,8GB soll jede UMD haben.
EDIT:
Habs grad auf www.playstationportable.de in nem schon etwas älterem Artikel gelesen: 1,8GB soll jede UMD haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.