ICQ Flash Prob (Internet)

ICQ Flash Prob (Internet)

Hi,

ich habe seit heute irgendwie ein Problem mit ICQ und zwar gehen bei mir die Avatare nicht mehr bzw. werden nicht mehr angezeigt und die zTers oder wie die heißen gehen auch nicht.

Wenn ich darauf klicke steht da immer das ich flash brauche, keine Ahnung warum ich jetzt aufeinmal so ein Prob habe. Ich hatte ICQ schon neuinstalliert ... klappt alles nicht ...

Wäre dankbar, wenn mir jm. vllt. helfen könnte.

Danke schonmal

üeinä
"...und die zTers oder wie die heißen gehen auch nicht."
an deiner stelle würde ich ne party veranstalten O.0

wenn du es wirklich willst, dann lade dir den marcomedia flash player runter - damit dürfte es gehen. warum man ihn sich deswegen runterladen will, weiß ich auch nicht >.>
Naja...war nur eine Feststellung das die nicht gehen. Mir geht es eigentlich darum, das die Avatare nicht funktionieren.
Bei mir wird rechts neben den Chat kein Bild, kein garnichts angezeigt alles nur grau. Ich hatte mir den Installer schon runter geladen und ausgeführt, nur es klappt immer noch nicht.

MfG

üeinä
Ich bekomme immer einen Fehler:
"Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Möchten Sie den Debugmodus starten? Zeile: 38 Fehler: null ist Null oder kein Objekt." Dann kann ich den Debugmodus starten und da kommt dann auch immer dieser "null ist null fehler und kann nichts machen ... und bei den tzers steht das ich flash brauche ... habe ich aber eigentlich ....
vielleicht nach dem fehler mal googln? -.-'
Service Pack 2 rauf und den aktuellen Flash player ziehen fertig !!!!!!!!!!!!!!!
Hat sich komischer Weise von selbst gelöst .... keine Ahnung warum. Das einzige was nicht funktioniert ist Pool. Lädt einfach nicht .... schade ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.