Also,
ich bin mit meiner stadt und meinen nachbarn und so nichmehr zufrieden und weiß jetz nich ob ich nochma neu starten soll. Eigentlich denke ich mir ja, weil ich meine sachen wie hypernook und mein Haus auch wieder kriege aber mich hindert eine sache. Ich habe eine zeimlich volle Fischliste (für die jahreszeit) und bisher hatte ich immer als ich neu startete (schon 4 mal) das problem, dass ich nie auf anhieb wusste ob ich den fisch schonma gestiftet hab. Jetzt ist es grad so, dass ich jeden fisch den ich fange und nicht kenne sofort zum Museum bringe, aber das geht ja dann nich, weil ich dann viele fische schon kenne und immer nachgucken müsste und das will ich nich. Also zusammenfassend:
Für Neubau:
-Mein Stadtgrundriss is nich so toll
-Meine BEwohner mag ich nich
-is komisch aber ich fühl mich nich wohl in meiner stadt^^
Gegen Neubau:
-Hab großes Haus
-Hypernook
-Fisch- und Insektenliste (s.o.)
-Hab schon viel durchgemacht in der stadt (4 1/2 monate alt)
Ich würde gerne Rat hören von welchen die vielleicht das gleiche problem haben/hatten.
Mfg Luigi
ich bin mit meiner stadt und meinen nachbarn und so nichmehr zufrieden und weiß jetz nich ob ich nochma neu starten soll. Eigentlich denke ich mir ja, weil ich meine sachen wie hypernook und mein Haus auch wieder kriege aber mich hindert eine sache. Ich habe eine zeimlich volle Fischliste (für die jahreszeit) und bisher hatte ich immer als ich neu startete (schon 4 mal) das problem, dass ich nie auf anhieb wusste ob ich den fisch schonma gestiftet hab. Jetzt ist es grad so, dass ich jeden fisch den ich fange und nicht kenne sofort zum Museum bringe, aber das geht ja dann nich, weil ich dann viele fische schon kenne und immer nachgucken müsste und das will ich nich. Also zusammenfassend:
Für Neubau:
-Mein Stadtgrundriss is nich so toll
-Meine BEwohner mag ich nich
-is komisch aber ich fühl mich nich wohl in meiner stadt^^
Gegen Neubau:
-Hab großes Haus
-Hypernook
-Fisch- und Insektenliste (s.o.)
-Hab schon viel durchgemacht in der stadt (4 1/2 monate alt)
Ich würde gerne Rat hören von welchen die vielleicht das gleiche problem haben/hatten.
Mfg Luigi
Najaaa ich hab mir auch mal überlegt neu anzufangen aber dann würde ich alles verlieren.
Das was an meiner Stadt nicht gerade sooo gefällt ist das ich sie irgendwie komisch finde von der Form her. Und naja deine Bewohner kannst du ja immer wieder wechseln das ist ja kein grossees Problem. Mach ich auch manchmal^^.
Und manchmal fühl auch ich mich nicht sehr wohl in der Stadt(liegt aber daran weil ich dümmlicherweise fast alle Bäume abgehackt habe und es jetzt im gegensatz zu meiner Cousine ihrer Stadt wenige Bäume hat)
Das was an meiner Stadt nicht gerade sooo gefällt ist das ich sie irgendwie komisch finde von der Form her. Und naja deine Bewohner kannst du ja immer wieder wechseln das ist ja kein grossees Problem. Mach ich auch manchmal^^.
Und manchmal fühl auch ich mich nicht sehr wohl in der Stadt(liegt aber daran weil ich dümmlicherweise fast alle Bäume abgehackt habe und es jetzt im gegensatz zu meiner Cousine ihrer Stadt wenige Bäume hat)
naja danke aber ich bräuchte noch ein paar andere meinungen. Ich hab mir überlegt, dass wenn ich neu anfange mir ne fischliste mache und dann immer abhake wenn ich den ins museum gebracht hab. Und ums geld bräucht' ich mich nich sorgen weil ich dann ca. 350.000 sternis die ich grad so bar hab bei meinem freund lasse und sie mir mit dem neuen abhole. Mit bewohner meinte ich ja nachbarn aber die kann man ja tauschen das is nich das größte problem.
Naja, ich denke, dass musst du selbst entscheiden. Also, ich selbst bin gegen neuanfangen. Ich habe einen schönen Grundriss aber meine Schwester nicht, dann wollte sie auch neu anfangen, und jetzt ist sie enttäuscht, dass sie es gemacht hat.
Ich habe schon einmal neugestartet, aber das war so ziemlich am Anfang... Bei mir war es wegen einer Zeitreise die alles versaut hat. Aber bei meiner neuen Stadt bin ich schon etwas weiter und ich würde sie eigentlich nicht neustarten, das ist irgendwie doof, weil dann echt wieder alles was man erarbeitet hat weg ist. Aber wenn die stadt dir echt GAAAR nicht gefällt dann würde ich sagen starte ruhig mal neu. Man holt das geschaffte ja irgendwann wieder auf.
Ich habe am Anfang auch ganzschön oft neu gestertet. Dann hatte ich eine Stadt 4 Monate lang oderso. Dann wurde sie mir langweilig. Und jetzt habe ich schon seit dem einen Neuanfang. Immer wieder neu gestarten. Aber nie eine so schöne Stadt gehabt wie am Anfang.
bei mir war auch die erste die schönste. Egal ich hab schon meine alte gelöscht und bin noch auf der suche nach dem perfekten grundriss + frucht. Hoffentlich bin ich dann endlich wieder glücklich.Danke für die ganzen Antworten und der thread kann eigentlich geschlossen werden.
Ich würde sagen das wenn du die Stadt wirklich nicht magst,aber deinen Carackter dann lass ihn zu jemand anderen ziehen.(Ich glau da bleibt sogar das Geld und die Fischliste erhalten,sry binn mir nich sicher weil nur eine Freundin von mir schon umgezogen ist,aber die Figur bleibt auf jeden Fall!)
Dann bau um,lass deine Figur wieder zurückziehen,und für den Fall das die Fischliste doch nich überlebt hat schreibe dir doch eine Art "Stiftungsliste" wo du alle gestifteten Bilder,Fische,Insekten und Fossillien aufschreibst damit du sie nicht vergisst.
Dann bau um,lass deine Figur wieder zurückziehen,und für den Fall das die Fischliste doch nich überlebt hat schreibe dir doch eine Art "Stiftungsliste" wo du alle gestifteten Bilder,Fische,Insekten und Fossillien aufschreibst damit du sie nicht vergisst.
kann mir mal jemand sagen ob da noch was übrig bleibt wenn man umbaut????
Ich habe meine Stadt ja gelöscht und bin seit 3 Wochen auf der Suche nach der perfekten Stadt. Entweder ist der Grundriss nicht schön. Oder die Nachbarn gefallen mir nicht. Oder die Fruchr ist falsch. Ich möchte ja Äpfel haben. Dann drei Inseln. Also so einen Grundriss, wo sich der Fluss in zwei Teile teilt. Und dann in der Mitte eine Insel entsteht. Und dann müssen die Nachbarn auch noch nett sein.
Eine Frage kostet es was wenn ich in den Threads etwas reinschreibe?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.