Mich würde mal interesieren wie ihr die Sache mit den Spielen seht welche Klasse waren und von welchen ihreuch mehr erwartet habt!
Also für mich sind Saints Row und Condemnd die besten spiele für die Box , dagegen war Oblivion ein reinfall das Spiel ist an sich zwar nicht schlecht aber ich hab viel mehr erwartet als wie gekommen ist !
Also für mich sind Saints Row und Condemnd die besten spiele für die Box , dagegen war Oblivion ein reinfall das Spiel ist an sich zwar nicht schlecht aber ich hab viel mehr erwartet als wie gekommen ist !
Test Drive Unlimited,PGR 3!
Cromehounds war für mich ein Reinfall sowie Oblivion!Saints Row find ich nicht so doll weil man keine Flugzeuge oder Motorräder fahren kann,das ist für mich als würde ich mit GTA3 spielen!
Cromehounds war für mich ein Reinfall sowie Oblivion!Saints Row find ich nicht so doll weil man keine Flugzeuge oder Motorräder fahren kann,das ist für mich als würde ich mit GTA3 spielen!
Also am besten finde ich bis jetzt Just Cause! Danach kommen Dead Or Alive 4, Burnout: Revenge und Saints Row! Dieses Oblivion kenne ich nicht, also kann ich da auch nicht mitreden! Also ich habe das nur schon paar mal im Laden gesehen, habe es aber nicht! Mehr erwartet habe ich mir eindeutig von Project Gotham Racing 3! Das finde ich langweilig, immer wieder dasselbe!
Rifge Racer ist total blöd, finde ich.
Gut fande ich dagegen FIFA WM 2006, Kameo und Final Fantasy XI-Online.
Gut fande ich dagegen FIFA WM 2006, Kameo und Final Fantasy XI-Online.
Muss man eignetlich was bei final fantasie online was bezahlen.
Also wo ich auch nur noch zustimmen kann ist das pgr 3 langweilig ist.Aber Tsetdriver ist so Geil.
Also wo ich auch nur noch zustimmen kann ist das pgr 3 langweilig ist.Aber Tsetdriver ist so Geil.
Ich find Oblivion auch langweilig, wahrscheinlich hatte ich zuviele Erwartungen an das game. Dafür is das Gegenteil bei just cause der Fall. Es macht einfach nur fun;)
Oblivion finde ich TOP!
Genau wie NFS Most Wanted...freuen tu ich mich auf Gears of War und Smackdown vs Raw 2007!
Genau wie NFS Most Wanted...freuen tu ich mich auf Gears of War und Smackdown vs Raw 2007!
Ladys and Gentleman the Best XBOX 360 Game 2006 is
Assasins Creed
because Next-Gen Gameplay,the crowd,just the whole game.
Assasins Creed
because Next-Gen Gameplay,the crowd,just the whole game.
LOL! Das Spiel ist noch nicht mal draußen, geschweige denn gibt es Ingame-Scenen. Erstmal abwarten.
PS: Wenn du schon wie das Spiel heißt, dann schreib es gefäligst auch richtig!
Assassin´s Creed
PS: Wenn du schon wie das Spiel heißt, dann schreib es gefäligst auch richtig!
Assassin´s Creed
Das Spiel wird sein Fans finden,ich kaufe es mir .Die Filme die ich gesehen hab sind überzeugend!
Naja auf der X06 wurden Ingameszenen gezeigt...aber is ja auch egal...das zählt sicher nicht!!! lol
GamePro holen..DVD gucken und Ingameszenen ansehen...und DOCH es ist Ingame! =D
GamePro holen..DVD gucken und Ingameszenen ansehen...und DOCH es ist Ingame! =D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.