spiel stürtzt ab nur das hauptspiel sims 2 geht (* Die Sims 2)

spiel stürtzt ab nur das hauptspiel sims 2 geht (* Die Sims 2)

Hi ich habe nen neuen Pc bekommen und wen ich da Sims 2 drauf instaliere dan geht alles super aber sobald ich Nightlife oder und Open for Business installiert habe stürtzt das spiel so ab als hatte ich diese minimirentaste gedrückt will ich dan wieder ins spiel gehen bleibt da die ganzezeite der ladebildschirm was kann das bedeuten bitte helft mir

danke schonmal für eure hilfe
Hab ich auch behabt.hauptspiel ist super cool gehgangen
dan hab ich nur Oben for Buissines raufgemacht und schon ist es in wenigen Minuten abgestürtzt.Jetzt habe ich meinen Leptop neu aufgesetzt und es gehen sogar zwei add-ons rauf.Wurds mit neu aufgesetzt versuchen.
Warum schreibst du, 10 cent, immer OBEN for business?? Es heist OPEN for business!!!!!
@SIMBABE WIR SIND NICHT IN DER SCHULE

@10 cent BITTE DEUTSCH LERNEN; DANKE
und nun die eigendliche sache hier, also sowas is mir eigendlich nicht bekannt, naja kann mich auch irren, aber da müsstes du
DIRECT X 9.0c
haben dann geht es
schon wieder du. hier tust du mal ausnahmsweise nicht so überheblich...
@10 cent BITTE DEUTSCH LERNEN; DANKE
und nun die eigendliche sache hier............= eigentlich nicht eigendlich

10 cent ankacken und im nächsten satz sofort selbst nen rechtschreibfehler machen nenene...xDD
Ich hab mall eine frage?also wieso keift ihr euch immer wegen Rechtschreibfehler an,weil es ist ihr eine Seite wo man sich über spiele und so unerhält und nicht sich wegen jeden scheiß ankeift.Mann traut sich echt nicht was reinzuschreiben weil immer so ein parr besser wisser sich für was besseres halten und die leute anmotzen.Und ich hab bis jetzt in jeden Forum auch meine meinung bei sowas gesagt und ihr versteht das immer noch nicht das ihr euch nicht wegen rechtschreibfehler streiten solltet...sonst müsstet ihr euch ja bald selber ankeifen.Also versteht es bitte das is ne seite für spiele und nicht für streitereien und so kleine rechtsc´hreibfehler sind ja nicht schlimm oder also bitte lasst es ja,was ich geschrieben habe war auch jetzt bloß gut gemeint also ich bereite mich schonmall auf motzereien vor.
wenn du ein wenig grips in deinem kopf hättest wurdest du merken, dass mein "gekeife" nichts weiter ist als, dass ich mich über diese aussagen von manchen leuten lustig mache, okay? zu dem finde ich, dass man obwohl man hier nicht in der schule ist, die rechtschreibung doch nicht ganz vergessen sollte. sonst werden manche leute von euch ja nie die deutsche rechtschreibung lernen und denken, dass ihre fehler richtig sind. freu dich mal lieber darüber, dass dich jemand berichtigt und du dann solche peinlichen fehler in zukunft vermeiden kannst. in deinem text jetzt die fehler zu nennen, ist mir jetzt allerdings zu anstrengend :D sind einfach zu viele.
he ich meine es nicht böse wenn ich sowas sage. aber es stimmt schon.
Ja sorry man kann ja jemand darauf aufmerksam machen das finde ich ja nicht schlimm aber solche blöden sprüche wie(lern mall deutsch)oder so sind scheiße man kann ja sagen(entschuldige aber mir sind ein parr fehler aufgefallen)sowas halt,und ich werde mich jetzt etwas mehr bei der Rechtschreibung bemühen :P also vertragen wir uns jetzt in zukunft.
gut. aber einmal muss ich es noch machen xD es heißt paar nicht parr :D
lol :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.