Rüstung/Waffen verbessern & Seelenzauber (* Oblivion)

Rüstung/Waffen verbessern & Seelenzauber (* Oblivion)

ich habe mal gehört das man seine rüstungen oder waffen z.b. mit zaubern belegen oder z.b. mit einem siegelstein besser machen kann wie geht das?!

ausserdem hab ich noch das problem das immer alle von einem seelenzauber reden aber ich weiß überhaupt nicht wo man den herbekommen soll...
danke schon mal im voraus für die hilfe ;)
woody, Waffen und Rüstungen kannst du nur mit einem Zauber belegen, wenn du den Siegelstein anklickst. Alles weitere müsste sich von selbst ergeben und ist zu erlesen.

Seelenzauber bekommst du als Schriftrolle oder als Waffe. An einem Schrein sollst du z.B. einen Quest lösen und eine Waffe beschaffen, die einen starken Seelenzauber hat. Ich würde sie an deiner Stelle nicht abgeben, sondern behalten ;-)
Oder du gehst in die Uni und verzauberst da deine Waffen.
was passiert eig wenn man ne waffe mit nem seelenstein belegt?wird die stärker oder kann man damit nur magische waffen wieder aufladen?
SuFu?
An der magischen Universität kannst du Waffen verzaubern, indem du die nötigen Kenntnisse, genug Geld und einen aufgeladenen Seelenstein besitzt (was Croco auch in Kurzform gesagt hat.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.