GTA: XBox 360 Exklusivinhalte (* GTA 4)

GTA: XBox 360 Exklusivinhalte (* GTA 4)

für die xbox 360 sollen exclusive spielinhalte nur für die xbox 360 bei xbox live downloadbar sein die mehr als 10 stunden mehr spielspaß bringen sollen

was meint ihr dazu ich finde das richtig geil das man sich zusätze noch runterladen kann fragt sich nur wieviele microsoftpoints dafür dann drauf gehen

dann soll noch splinter cell 5 für die xbox exclusiv rauskommen

also wenn das beides stimmt kann sony einpacken

quelle: http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=2283
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=46158&;sys=
Die Ps3 Kann auch so einpacken also ich hab gelesen das die nur die gleiche grafikleistung wie die xbox 360 hat und dann kauft sich ja wohl jeder die xbox360
dass stimmt nicht ganz,nur die günstige PS3 leistet so viel wie die 360.
(:ich bevorzuge auch die 360(:
Sony wird langjährig eindeutig den Konsolenkrieg gewinnen.Die Teure PS3 is die beste Konsole die es geben wird und es wurde errechnet das weltweit 75 millionen bis 2010 verkauft werden.
Das glaube ich wohl nicht aber für die PS 3 gibt es auch exkusives wie z. B. zusätzliche Orte, bzw. Inseln.
die X-Box360 ist allein deswegen schon schlechter als ps3, weil es kaum spiele dafür gibt (ok es gibt welche, aber die auswahl ist sehr begrenzt, da die alten x-box spiele ja eh nicht laufen)

XD so ein schrott, wenn ich die wahl hätte würde ich mir sicher nicht die x-box holen
Junge du kannst fast alle alten Xbox Spiele auf der neeun Spielen brauchste nur das richtige update.
Ich würde mir nie eine Xbox hohlen, allein schon, dass man zusätzlich Geld für Xbox-Live bezahlen muss, ist typisch Microsoft - totale Abzocke. Und momentan ist noch nicht klar das diese Inhalte Xbox exklusiv sind.

PS: Auf dauer ist die Playstation 3 sowieso billiger, weil die Spiele nur noch 50 euro kosten. Die Playstation 3 ist von der Hardware die beste Konsole und irgendwelche Leute die keine Ahnung haben, sollten nicht wieder das Gegenteil behaupten, denn das wurde bewiesen.
Genau, wenn die PS3 billiger wird, bzw. (fast) genau so viel kostet wie die X-Box kostet, wird sich jeder die PS3 kaufen.
Im direkten Vergleich ist die XBOX-360 sogar noch teurer als die PS3(wenn man jetzt z.B. auf HD steht.
XBOX-360+HD-Laufwerk=ca.500/600(je nach Variante)
PS3(wo das neueste Laufwerk schon drin ist) :500/600(je nach Variante;ausgenommen jetzt die angebliche 3.Variante für 1600).
LOL PS 3 soll verlieren nur weil GTA exklusive Inhalte bekommt NIE was dümmers gehört.
1. bekommt die ps 3 auch exklusive inhalte
2. ist die ps 3 auch grafisch besser und gta kann sogar größer werden da die ps 3 blu rays viel mehr speicherplatz haben.

Ach noch was: Hilfe splinter Cell kommt nich ach herje.
Zum Glück finde ich das spiel totale Kacke und spiele lieber Metal Gear.
ah was die größe wird gleich sein guckt euch mal oblivion ann wie riesig die spielwelt da ist auf xbox360 auch noch mit hammergrafik
He Jungs kauft euch n richtigen Pc, dann könnt ihr euch die ganze Diskusion sparen und Exklusivinhalte hin oder her für die Pc Version gibts dann Patches und schon hast man alles was brauch fertig. Und ausserdem kann man sich sein Spiel später so umbauen wie man will Autos,Maps,Buildings..etc..pp
was verstehst du unter richtigen pc, einen monster pc oder was, leider können sich das die meisten von uns nicht leisten aber wozu auch ist reinste abzockee, die konsolen versionen haben bestimmt auch hammergrafik und downloadfunktionen zu bieten
mein gott Benehmt euch endlich

Xbox 360 sowie PS3(leider)können die speicher kapazität erweiter indem sie neue schichten auftragen.

ach ja wer gewinnen wird PS§ kann schon jetzt
einpacken sie werden nie im leben die 1/2 Jahre aufholen in dennen XBOX360 ihnen geraubt hat.

Das ist fakt und sollte irgend jemand was anders behaubten ist er ein lügner.

PS:Oblivion ist gut.
Fakt ist, dass Sony Martkführer ist und es (hoffentlich) auch bleiben wird. Und Fakt ist, dass auf ein normale DVD (Xbox 360) 4-8 GB passen und auf eine Blue-Ray Disc (PS3) 25-50 GB!

Zitat von Jogurtgesicht:
"ah was die größe wird gleich sein guckt euch mal oblivion ann wie riesig die spielwelt da ist auf xbox360 auch noch mit hammergrafik"

Ja genau und es hat auch so Hammer-Bugs, Grafik Fehler, falsche Übersetzung, Millarden Pop-Ups, Ruckler, hässliche Gesichter und dumme KI!
@ Jogurtgesicht,
ein einigermaßen guter pc ist auch nich viel teurer als ne neue x-Box 360 oder ne Ps3 wenn man nicht unbedingt wert drauf legt das HP oder Dell drauf steht und Downloadfunktion hin oder her ich kann mir nich vorstellen das du mit einer Konsole auf den Cd Explorer zugreifen kannst und damit das Spiel zu Modden
Kuckuck:

"In letzter Zeit häuften sich diverse Auseinandersetzungen bezüglich den Eigenschaften der Nex-Gen-Konsolen in diesem Forum. Der Umgangston und die fachlich äußerst eingeschränkten Kommentare, wie "Konsole X ist besser als Konsole Y" oder "Konsole Z ist scheiße" gehen mir gewaltig auf die Nerven. Außerdem kommt es mir beinahe so vor, als wollten einige User, die Fangemeinden einfach nur gegeneinander aufhetzen.

Weitere unfachlich geführten "Diskussionen" dieser Art werden zukünftig kommentarlos geschlossen bzw. gänzlich gelöscht. Sollten neutrale Themen für diese Streitereien missbraucht werden, sind auch längere Sperren für alle Beteiligten nicht auszuschließen.

Wir haben nichts dagegen, wenn die Vor- und Nachteile von Konsolen diskutiert werden. Aber bitte in einem angemessenen Ton!
"

Ob Sony einpacken kann ist eine Frage. Auf jeden Fall aber bringt diese Tatsache - sofern sie denn zu 100 %stimmt - der 360 sicher einen Vorteil.

Und über die PS3-Leistung brauchen wir nicht reden. Ich habe meine Meinung dazu schonmal in nem' ellenlangen Beitrag ausführlich geschildert. Werde ihn gleich reinstellen, sofern ich ihn finde.

EDIT:
Hab' den Screen-Fun-Bericht gefunden, habe ihn schon einmal zitiert, tue es jedoch gerne nochmal, um mal'n paar Fakten von echten Testern zu zeigen:

"Nach dem Stimmungshoch bei der PS3-Premiere vor einem Jahr waren die Erwartungen an Sony's diesjährigen Messeauftritt riesig. Die Vorfreude wich jedoch schnell Ernüchterung: Für eine Konsole wird das Gerät nicht nur sehr teuer, sondern bietet im Vergleich zur Xbox 360 bislang auch kaum sichtbare Techniksprünge.
Hauptargumente wie 108op-Bildformat und ein Blu-ray-Laufwerk ziehen- vor allem in Europa- noch gar nicht. Der PS2 gab ihre DVD-Unterstützung seinerzeit Rückenwind. Dagegen könnte sich das teure Blu-ray-Format als Klotz am Ps3-Bein entpuppen: Erst in den nächsten Jahren wird sich zeigen, ob sich die neuen HD-Filme auf dem Markt behaupten können. Immerhin wird der Lüfter keinen Heimkinogenuss mehr stören: Die Ps3 soll im Betrieb besonders leise sein.
Das wichtigste für eine Kosole sind aber unverändert die Spiele- und hier konnte Sony nicht überzeugen.
Titel, die auf der "E3-2005" für Aufregung sorgten, wurden entweder gar nicht gezeigt ("Killzone", "Killing Day"), oder sie hinterließen einen eher mauen Eindruck ("Motor-Storm", "Gran Turismo HD")

Fazit:
Bei Preisen ab 499 Euro wird die PS3 den meisten Spielern zunächst mal einfach viel zu teuer sein - allerdings von dem beruhigenden Wissen begleitet, (noch) nichts zu verpassen.
"

Ich will damit keinen Streit auslösen, sondern mal einen wahren Bericht zeigen, um diese "Die-PS3-ist-aber-so-toll-und-Sony-gewinnt-100000-prozentig"- Diskussion zu beenden.

Back to topic.
Du sagst es,leider wird das MP-Forum immer mehr von Fanboys heimgesucht, sodass vernünftige Diskussionen im PS3 und 360 Bereich kaum stattfinden können.

Zum Topic: Jede der beiden Versionen wird exklusive Downloads bieten. Was das genau sein wird, darüber können wir nur spekulieren.
jede konsole hat seine vor-und nachteile is klar aber wird sich doch noch raus stellen wenn die ps3 überall auf dem markt ist.

und jetz zurück zu gta
Sag ich doch kauft euch n Pc dann habt ihr alles zusammen und vorallem ist der nachrüstbar und du kanntst alles damit machen und für 499 euronen kriegt man schon nen guten erstrecht wenn man ihn aus komponenten zusammenstellt und ihr müsst vor keiner kaum bezahlbaren next gen. angst haben.

Und achso ich will damit keinen Streit andingsen oder so.

Und @ The Lord of Darkness,

Zu: "In letzter Zeit häuften sich diverse Auseinandersetzungen bezüglich den Eigenschaften der Nex-Gen-Konsolen in diesem Forum. Der Umgangston und die fachlich äußerst eingeschränkten Kommentare, wie "Konsole X ist besser als Konsole Y" oder "Konsole Z ist scheiße" gehen mir gewaltig auf die Nerven. Außerdem kommt es mir beinahe so vor, als wollten einige User, die Fangemeinden einfach nur gegeneinander aufhetzen.

Weitere unfachlich geführten "Diskussionen" dieser Art werden zukünftig kommentarlos geschlossen bzw. gänzlich gelöscht. Sollten neutrale Themen für diese Streitereien missbraucht werden, sind auch längere Sperren für alle Beteiligten nicht auszuschließen.

BITTE vergiss nich das das "Diskusionen" sind und bei einer Diskusion treffen nunmal verschiedene meinungen aufeinander das es da manchmal ein bisschen streit gibt ist doch klar, sicherlich sollte es nicht in Werbaldurchfall enden aber vieles wird auch spontan geschrieben und das ist es was ein gutes Forum ausmacht oder?
auf jeden fall
Mit der Ps3 kann man sicher auch eigene Skins downloaden,sie hatt ja einen normalen(^^) Internetexplorer und man kann die Games sogar auf den Speicherplatz installieren,dann kann man sicher auch Skins,Patches,Maps downloaden und von dem Speicherpaltz spielen.
Ja möglich aber ob du auch auf die einzelnen Dateien zugreifen kannst und die dementsprechend bearbeiten kannst ist die zweite frage? Und zu erstens was hatt heut zu tage keinen internet Explorer es gibt schon Kühlschränke und Mikrowellen mit Browser, dafür brauch ich keine Ps3.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.