Alles über "Just Cause" (Xbox)

Alles über "Just Cause" (Xbox)

Hey....

Ich hbe ein paar fragen von euch :

(1) wie viele autos gibt es ?
(2) ist die welt groß , ich weiß das sie ca. 1000 ouadratkilometer groß ist, aber ist das größer als die Welt von GTA san andreas oder Driver 4 ?
(3) wie viele Waffen gibt es ?
(4) lohnt es sich das spiel zu kaufen ?
(5) gibt es cheats für Just Cause ?

bitte beantwort meine fragen,aber in voraus schon mal thx...
bitte schreibt....
warum schreibt denn keiner ??
Schreib lieber ins 360 Forum denn da haben es mehrere oder schreib doch denn Elfenmeister direkt an mit bestem Gruß von Killer012
1.89 Autos
2.Ja sie ist größer als GTA oder Driver Parallel Lines
4.Weiß ich net
5.Vielleicht!
danke für deine antworten....

ich habe noch ein paar fragen :

(1)sind die 89 autos nur autos oder sind noch die flugzeuge boote und so dazu genommen ?
(2) ist die welt viel größer als bei gta san andreas ? und Driver 4 ?
Prison46 oder ihr anderen experten ... :-) könnt ihr mir die fragen beantworten.... ??
ich möchte mir das spiel holen.
was du alles wissen willst....
Also mich kannst du als experte raus nehmen ich habe keine ahnung...
aber das spiel soll der warnsin sein :-)
Ich möchte halt alle infos haben von Just Cause, weil wie gesagt ich mir das spiel holen will...
aber wenn euch das stört ?
Kann ich in der Suchmaschine den nachschauen ?
Wenn ihr die beiden Fragen beantworten könnt dann schreibt bitte...

p.s. Danke im voraus :-)
Habs mir gleich am Release geholt...

1. Die 1025km² große Inselwelt ist sehr groß.

2. Fahrzeuge: Verschiedene Autos, Helikopter, Flugzeuge, Motorräder, Mofa, Schnelboote, Jetski und vielleicht noch mehr Arten..

3. Es gibt über 20 Hauptmissionen und sehr viele Nebenmissionen (Leute killen, Deals, Befreiungsmissionen, ... )

4. Waffen: (von jeder Sorte 3 verschiedene) Pistolen, MGs, Schrotflinten, Raketen-/ Granatwerfer, Sturmgewehre, Sprengstoffe

5. Es gibt noch keine bekannten Cheats für das Spiel

6. Es lohnt sich für welche die erstmal die Spielewelt erkunden wollen und nicht gerade für die die das Spiel einfach nur schnell durchzocken wollen. Die Hauptmissionen sind sehr unterhaltsam und machen auch spaß während die Nebenmissionen etwas einseitig sind. Alles in einem ist Just Cause schon zu empfehlen.
Danke das du so ausfürlich geschrieben hast
Just Cause ist doch besser als Gta san andreas oder ?
Natürlich ... !
Mal ne Frage an dich xbox-racer wie fängt das spiel an ??
Es ist schöner, größer und schneller als GTA aber besser??? es ist ncht schlecht, aber es kann nicht die atmosphäre und die spannung erzeugen wie GTA. Vorallem ist es nicht so abwechslungsreich
Das Spiel fängt mit einem schönen kleinen Video an und aktiv spielt man dann mit wenn man sehr weit oben in der Luft auf die Insel zufliegt. Dann muss man sich mit einem Kollegen treffen, der steht unter beschuss, dann muss man ein paar wiedersacher erledigen. Dann fährt man in einem Auto mit und sitzt an dem MG am Auto, Verfolger erledigen, Hubschrauber fertig machen, dann muss eine Straßensperre durchbrochen werden und dann hat man es nach ein paar Minuten geschafft und ist erst einmal in einem Versteck untergebracht.
also ich habs heut mal gespielt und es war grausam. Grafik war ja noch fast PS1 mäßig, Sound war immer der gleiche, das ewige gedudel und die Physik engine war erst recht das beste... jeden den man überfahren, oder abgeballert hat, ist erstmal ne runde geflogen. wenn man sich mit nem Auto überschlagen hat, hat man sich zum schluss noch so gedreht dass man doch wieder richtig aufkam. und das coolste war mit den Booten. mit den dingern kann man ja sprünge machen, da braucht man ja gar kein flugzeug mehr. einfach über ein anderes boot rüber und schon fliegt man, egal wie schwer.

also ich hab so ne stunde nach anfangen des spiels wieder ausgemacht.
Je nach dem welche Konsole man auch hat.. Für die PS2 ist das Spiel wahrscheinlich nichts da sie es einfach nicht mehr schafft bei so viel Land und Details gute Leistungen zu erzielen. Die Xbox-Version ist da schon besser aber auch nicht das wahnsinnige.. Wo die Landschaft wirklich gut rüberkommt ist die Xbox360 Fassung, mit Reflektionen, Spiegelungen und Schatteneffekten, dann kommt das Spiel auch wesentlich besser an... Deshalb gibts da auch starke Grafikunterschiede zwischen den Konsolen und deren Besitzer..
Mein Bericht zu Just Cause:

Die vielen Inseln sehen zwar schon aus, langweilen aber nach einiger Zeit. Das Spiel wird daher sehr eintönig, schlißlich: Dschungel, Wasser, Dschungel, Wasser...
Sonst ist die Grafik im Spiel nicht schlecht! Auch der Spielspaß wird mit der Zeit sehr schnell geringer. Die coolen Stunts verbessern etwas den Spielspaß. Man sieht immer nur gleiche Landschaft, immer muss man für die Guirillas und Ridjias Städte (,die wiederum auch ähnlich aussehen)einnehmen. Die Ridjiastädte sehen so gut wie immer gleich aus.

Meine Meinung:
GTA San Andreas übertrifft Just Cause über einiges. Die Landschaft in GTA San Andreas ist vielseitiger, außerdem hat man in San Andreas mehr Möglichkeiten, zB. coole Drive By's, ins Fitnisstudio gehen und etwas mit der Freudin unternehmen.

Meine Bewertung:
Just Cause:
Grafik: 2+
Spielspaß: 3

Pro: Große und Schöne Spielwelt.
Kontra: Die Welt langweitl schnell und im Spiel hat man weinig Möglichkeiten.

Gesammtnote:
2-


Just Cause, original getestet by

CA-electronics
Wie ist das Spiel denn nun?Ist das zu gebrauchen?
Eher nicht. Wird zu schnell langweilig. Sieht zwar hübsch aus aber immer gleich. GTA is halt (nicht nur von der ) Landschaft viel abwechslungsreicher.
Die Landschaft selbst war bei Just Cause ja eine abwechslung, ansonsten aber ist es wirklich eintönig und kann nicht so viel bieten wie GTA SA (Freundinnen, Tuningshop, Autos, Verstecktes etc.
89 autos
ja is größer
ne gibt keine cheats
ja lohnt sich zu kaufen
waffen gibt es nicht allzu viele aber is ok eig.
von den ideen her besser wie gta aber tuning und freundinnen müste es geben aber das mit fallschirm etc is geilstens
ich hab Just Cause für die Xbox 360 und die spielwelt ist mindestens 3-mal so groß wie in san andreas
Und die Grafik ist der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liest meinen Bericht, der ist nämlich wirklich hilfreich!
Im Spiel hat man aber viele Möglichkeiten ...
warst du schon auf den rießen fluhafen und hast das bigest big Flugzeug geflogen ??

p.s Das Spiel ist der hammer .. !! ..
Das Spiel ist natürlich nicht sehr realistisch (Physikengine etc.) aber die Stunts sind cool.
Die Grafik für die XBox ist natürlich nicht die beste, aber sieht trotzdem ganz gut aus.
Die Story ist leider bisschen kurz, aber damit muss man leben, man kann noch eintönige Nebenmissionen machen.
Alles in allem hat sich der Kauf aber gelohnt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.