Ist 2pac wirklich tod? (Film und Musik)

Ist 2pac wirklich tod? (Film und Musik)

Ist 2pac wirklich tod?? Es gibt ein haufen Gründe warum er nicht tod sein könnte

1. Warum wurde der Beifaher (weiß den namen nich mehr) von keiner der 13 Kugeln getroffen?

2. Warum wurde 2pac´s Leiche schon einem Tag nach seinem ,,tod,, eingeäschert? So waren keine anderen Untersuchungen an der Leiche mehr möglich

3. In 2 Videos trägt 2pac Sneakers die zur Zeit seines Tods noch gar nicht auf dem Mark! Wurden die Videos erst nach de 13. September 1996 gedreht?

4. Warum trug 2pac nicht seine Kugelsichere Weste, die er sonst immer trug?

5. Warum waren alle Autos von 2pac gepanzert, nur das nicht in dem er saß

(quelle Bravo)

Was denkt ihr? Ist 2pac wirklich tod? Oder lbt er unter einer anderen Identität weiter?
Tod ist 2pac wahrscheinlich nicht, er ist eher tot.

(quelle Bravo)
Na also...
ich glaub auch das der tot ist=)
Die Gründe sind aber ziemlich eimdeutig?!
Ich denke auch, dass er tot ist. Solchen Zeitschriften darf man nicht alles glauben. 50% von dem was die schreiben ist doch Unsinn.
Ich denk auch das er tod ist! Ich glaub aber das, wo in Bravo und Co staht
Naja, eigentlich ist es mir auch egal. Ob tot oder lebendig- wen interessiert das? Nun, mich nicht...

@Mothsa
Einige Sachen, die die schreiben stimmem bestimmt, aber in der Bravo steht auch jede Menge Unsinn drin.
sag ma hast du läuse am sack man ? der ist tot alda basta thread kann geschlossen werden *imma den durchblick verlieren tut*
Sagt ma des is mir jetz peinlich ich weis das 2pac mussig gemacht hat aber was für welche war das sowas legänderes wie die onkelz odda wat warum spricht immernoch jeder über den wäre nett wenn hr mir das mal erklären würdtet
ist fritz walter tot ofder nict? alles deutet darduf hin dass er noch kebt !!11
heut zu tage schreiben die zeitschriften nur scheisse das 2pac noch lebt oder nicht aber 2pac ist wirklich tot die haben seine beerdigung kurz im fern gezeigt und die zeitschriften furzy lügen nur rum das 2pac noch lebt und das er klamoten rausbringt u.s.w
Der is tot...
Des fängt ja an wie bei Elvis, wo dann Leute behaupten 2Pac wohnt in ihrem Keller... *rolleyes*. Wenns die Bravo schreibt hat das ja mal garnix zu heißen, bzw. noch eher das es nicht stimmt.
Die aufgezählten Punkte... Naja... Sieht für mich seeeeehr nach zufall aus... Egal. Glaub was du willst.
Nein er ist nicht Tot. Er lebt zusammen mit Kurt Kobain, Elvis und Kennedy in Alaska. Idiot
Ich denk das er tod ist!
@ComeClarity:
Unsinn! Elvis wurde doch von Aliens entführt!
Garnicht wahr!! Der lebt doch auf so ner verlassenen Insel iwo im Ozean!!!
Er war ja bekanntlich gegen Rassismus und Diskriminierung, falls er wirklich seinen Tod vorgetäuscht hat, dann, um viele Menschen darauf aufmerksam zu machen, dass Gewalt keine Lösung ist. Folgedessen wird er wohl kaum wieder zurück an die Öffentlichkeit kommen.

ODER

Er ist einfach nur tot und nochmals tot.
Affenbutler1: Deine erste erklärung klingt eigentlich ganz logisch!
"Er war ja bekanntlich gegen Rassismus und Diskriminierung, falls er wirklich seinen Tod vorgetäuscht hat, dann, um viele Menschen darauf aufmerksam zu machen, dass Gewalt keine Lösung ist."

Eher um mehr Geld zu machen.
Warum um geld zu machen?
Nochmal meine frage...Was hat der für eine musik gemacht heute spricht immernoch jeder über ihn.Und ich kenn ihn nich.Bitte erklärt mir das mal
2pac war einer der bekanntesten HipHoper überhaupt. 1996 wurde er erschossen (angeblich)
Der is tot. Wenn einer so einen hohen Bekanntheitsgrad hatte wie 2Pac hätte der kaum die Möglichkeit, sich irgendwo unter neuem Namen einzunisten, wie so gern behauptet wird.
Außerdem ist allein die Idee makaber.
Und ich hab den Artikel auch gelesen, aber das war auch das einzige, das denen zu sienem 10. Todestag einfiel. Das hätten se von mir aus ganz lassen können, wenn da schon nix vernünftiges bei rauskam.
Bravo schreibt eh nur shiT!
3. In 2 Videos trägt 2pac Sneakers die zur Zeit seines Tods noch gar nicht auf dem Mark! Wurden die Videos erst nach de 13. September 1996 gedreht?

Künstler mit einem hohen Bekanntheitsgrad bekommen Markenkleidung noch bevor sie überhaupt auf den Markt kommt, um in den Videos dafür zu werben...

Die anderen Sachen kann ich jetzt nicht direkt beantworten, aber Nr. 2 ist ziemlicher Unsinn. Denkt ihr etwa, bei einem Mordfall wird keine (ausgiebige) Autopsie veranlasst?

@McLaren Mercedes Freak Das du 2pac nicht kennst, ist schon erschütternd genug, aber das du nicht mal weißt was Google ist, ist noch schlimmer.^^
1. Warum wurde der Beifaher (weiß den namen nich mehr) von keiner der 13 Kugeln getroffen?

Weil die 13 Kugeln in 2pacs Körper landeten. Wie sollen die den Beifahrer bitteschön treffen? Zuviele Ballergames letzter Zeit gezockt?

Ausserdem WURDE der Beifahrer getroffen. AM KOPF.
"Suge Knight" hatte nur verdammt Glück dass es bloss ein Streifschuss war.

2. Warum wurde 2pac´s Leiche schon einem Tag nach seinem ,,tod,, eingeäschert? So waren keine anderen Untersuchungen an der Leiche mehr möglich

Wurde sie nicht. Ausserdem starb 2Pac erst EINER WOCHE nach der Schiesserei. Er konnte sogar ganze Täterprofile abliefern, welche auf "Orlando Anderson" schliessen lassen.
Weniger Scheisse wie die Bravo lesen, schon das 2te Mal dass du voll daneben liegst.

Welch ein Haufen Scheisse. Ich weiss nicht ob ich das direkt aufklären soll, oder dir die Gegenfrage stellen:
Wie kommt es das die "Air Jordans" von Michael Jordan selbst 2 Jahre vorher getragen wurden, wenn sie erst 2 Jahre nach seinen Bulls-Sieg erstellt wurden? Echt, absolute Deppenbegründungen. <.<

4. Warum trug 2pac nicht seine Kugelsichere Weste, die er sonst immer trug?

Wo "immer"? Auf Konzerten wo er ein leichtes Ziel ist? Und hast du nie sein Interview auf offener Strasse gesehen?

Ich selbst habe NOCH NIE Tupac in irgend ein Video auf offener Strasse mit Weste gesehen.

5. Warum waren alle Autos von 2pac gepanzert, nur das nicht in dem er saß

WER ERZÄHLT DEN DIESE SCHEISSE????? Smiley

--
Meine Fresse. TokyoHotel-Fans (aka Bravoleser) wollen jetzt was über 2Pac sagen. Das beleidigt HipHop richtig. <.<
http://www.makaveli.com/images/2wax1.jpg
das ist eine waxfigur!

@:OBAKE:
du hast vollkommen RECHT!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.