kamera ausversehen geblockt wie jetzt? (Hard- und Software)

kamera ausversehen geblockt wie jetzt? (Hard- und Software)

also das problem ist dass ich mit dem service pack 2 meine kamera geblockt habe wie kann ich das rückgängig machen???
Schau mal in deine FirewallEinstellungen und so einen Reiter alá Programmeinstellungen und Vertrauenswürdig oder so etwas in der Art setzt du´s auf Vertrauenswürdig und erlaubst den zugriff.

Was andere fällt mir aber grad nit ein.
DIE KAMERA IST NICHT GEBLOCKT DER COMPUTER KANN DAS USB TEIL NICHT LESEN was mach ich jetz?
Was für eine Kamera ist es überhaupt? (Digitalkamera Video oder Foto, Webcam). Lasst es Euch doch nicht immer brockenweise aus der Nase ziehen. Du schreist nach Hilfe und keiner wird Dir sinnvoll helfen können. Wie auch...
Proier mal am Mainboard anzuschließen.
ist ne webcam
ist ne webcam
Na toll. Immerhin. Und welche? Meine Güte. Es ist sicher ein Treiber-Problem. Aber mit dieser Geheimnisträger-ich-lass-mir-alles-einzeln-aus-der-Nase-ziehen-Masche wirds nichts. Ich gebs auf. So gehts einfach nicht.

Allgemeingültige Praxis bei widerspensigen USB-Geräten:
- Normalerweise Gerät rausstöpseln
- Treiber deinstallieren
- XP neu starten
- Treiber erneut installieren
- Kamera anstöpseln
- Gerät wird gefunden
- Fertig.

Aber wie gesagt, nicht alle alten Treiber gehen unter SP2, dafür gibts aber von den Herstellern aktuelle. Da aber scheinbar niemand erfahren darf, worum es sich nun genau handelt, wirst Du brav weiter in Deiner eigenen, geheimnisvollen Welt schmoren dürfen. Support mangels Informationen eingestellt.
hat sich erledigt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.